S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2017/2018

31.07.2017 - 06:00 Uhr
S.S. Lazio 2017/2018 |#3911
13.05.2018 - 16:00 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Cana19

Murgia macht mir bisschen Sorgen, der könnte sich wieder ne dumme Rote Karte abholen. schief
Vielleicht müsste wirklich Nani mal ran im Sturm. schief

ich glaube, bei optimalen Spielverlauf war geplant, dass di Gennaro für Leiva kommt - so denke ich eher für Murgia

wir müssen heute unbedingt gewinnen - von daher würde ich eher eine Gelbe von Leiva in Kauf nehmen, als einen Ausschluss von Murgia

Caicedo würde ich da vorne drin lassen - eher Nani für Lulic gegen Ende hin

Wäre auch dafür das Caicedo drin bleibt. Heute heisst es alles oder nichts. Da muss gegen Ende volle Offensivpower rein(falls nötig).
S.S. Lazio 2017/2018 |#3912
13.05.2018 - 16:00 Uhr
Zitat von Cana19
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Cana19

Murgia macht mir bisschen Sorgen, der könnte sich wieder ne dumme Rote Karte abholen. schief
Vielleicht müsste wirklich Nani mal ran im Sturm. schief

ich glaube, bei optimalen Spielverlauf war geplant, dass di Gennaro für Leiva kommt - so denke ich eher für Murgia

wir müssen heute unbedingt gewinnen - von daher würde ich eher eine Gelbe von Leiva in Kauf nehmen, als einen Ausschluss von Murgia

Caicedo würde ich da vorne drin lassen - eher Nani für Lulic gegen Ende hin

Wäre auch dafür das Caicedo drin bleibt. Heute heisst es alles oder nichts. Da muss gegen Ende volle Offensivpower rein(falls nötig).

daumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#3913
13.05.2018 - 16:04 Uhr
https://www.instagram.com/p/Birn5uaHw9z/?tagged=ultraslazio

heute stimmts mehr als sonst daumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#3914
13.05.2018 - 16:05 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Lucii

Zitat von Biancoceleste

bemüht, aber bis auf die letzten 10 Minuten kaum Gefahr nach vorne

Wobei auch Crotone wie die Feuerwehr loslegte. Das könnte gegen Schluss gefährlich werde, die Pace kann man keine 70min halten.

ja, aber auch ohne große Chancen - beide müssen gewinnen, es wird wohl noch hektisch werden zwinker

Definitiv, leider denke ich, dass das hohe Tempo von Crotone euch ein wenig einbremste, sollten sie das nicht halten können, dann werdet ihr wohl auftrumpfen.

Allerdings hilft uns auch das Resultat aus Florenz.Cagliari führt, Udinese auch, Crotone bleibt mit dem Resultat nur ein 1 Punkt von der Abstiegszone entfernt.
S.S. Lazio 2017/2018 |#3915
13.05.2018 - 16:55 Uhr
wir wären nicht Lazio, wenn wir nicht bis zur letzten Sekunde zittern müssten....

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#3916
13.05.2018 - 17:00 Uhr
Zum Glück musste ich nach dem 1:0 weg... Ich stelle mal das Wort Versager in den Raum rolleyes
S.S. Lazio 2017/2018 |#3917
13.05.2018 - 17:01 Uhr
Inzwischen finde ich, dass Inter und Lazio so viel Courage haben sollten und den CL-Platz an eine Mannschaft in einem anderen Land verschenken sollten, die da wirklich um jeden Preis dabei sein will... zwinker

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
S.S. Lazio 2017/2018 |#3918
13.05.2018 - 17:02 Uhr
Wie war es nochmal, direkter Vergleich entscheidet bei gleichen punkten? Also reicht inter ein tor um in der cl zu sein, wenn lazio nicht gewinnt?

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
S.S. Lazio 2017/2018 |#3919
13.05.2018 - 17:04 Uhr
Zitat von goki85
Wie war es nochmal, direkter Vergleich entscheidet bei gleichen punkten? Also reicht inter ein tor um in der cl zu sein, wenn lazio nicht gewinnt?

Direkter Vergleich. Wenn Inter gegen Lazio gewinnt, dann reicht das.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
S.S. Lazio 2017/2018 |#3920
13.05.2018 - 17:06 Uhr
Zitat von Interisti
Inzwischen finde ich, dass Inter und Lazio so viel Courage haben sollten und den CL-Platz an eine Mannschaft in einem anderen Land verschenken sollten, die da wirklich um jeden Preis dabei sein will... zwinker

bin für Atalanta smilezwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.