S.S. Lazio 2017/2018
31.07.2017 - 06:00 Uhr
13.08.2017 - 22:50 Uhr
Seit wann hat Lazio einen Sponsor auf der Brust?
13.08.2017 - 22:52 Uhr
“Credi che chi c’ha l’oro sia un signore, l’oro per me non conta… Conta er core”
die CN hats vorausgesehen!

13.08.2017 - 23:04 Uhr
Seit Ende letzter Saison - und jetzt sogar auch noch auf dem Rücken
13.08.2017 - 23:05 Uhr
Lazio gewinnt Titel und hat Sponsoren auf der Brust - der Verein ist plötztlich nicht mehr wiederzuerkennen
13.08.2017 - 23:05 Uhr
Zitat von Biancoceleste
“Credi che chi c’ha l’oro sia un signore, l’oro per me non conta… Conta er core”

Hast du gut vom Römischen ins Italienische übersetzt
13.08.2017 - 23:06 Uhr
Zitat von San_Siro
Lazio gewinnt Titel und hat Sponsoren auf der Brust - der Verein ist plötztlich nicht mehr wiederzuerkennen

Außerdem mischt sich Lotito nicht mehr ins Tagesgeschäft ein und Tare kauft Spieler abseits der Resterampe

13.08.2017 - 23:08 Uhr
Und ich hab mir bei der Einwechslung von Murgia noch Sorgen gemacht 
Aber sagen wir's mal so - wenn Lucas noch am Feld gewesen wäre, dann hätte er das taktische Foul viel früher als Parolo begangen und Dybala hätte von zehn Meter weiter hinten nicht getroffen
Allerdings hätte Lucas dann gelbrot gesehen

Aber sagen wir's mal so - wenn Lucas noch am Feld gewesen wäre, dann hätte er das taktische Foul viel früher als Parolo begangen und Dybala hätte von zehn Meter weiter hinten nicht getroffen
Allerdings hätte Lucas dann gelbrot gesehen

13.08.2017 - 23:13 Uhr
Konnte das Spiel nicht sehen aber was man liest, war das wohl verdient. Aber selbst wenn nicht ... Glückwunsch zum Sieg und damit zum Titel. Hoffe ihr spielt ne gute Saison und schafft es in die top4
13.08.2017 - 23:14 Uhr
Danke an alle für die fairen Glückwünsche! 

13.08.2017 - 23:26 Uhr
Eigentlich waren heute alle super (außer vielleicht Marusic
), aber besonders Luis Alberto und Wallace sind mir extrem positiv aufgefallen
Laut LLSN ist Inzaghi jetzt der erste, der die Supercoppa als Spieler und Trainer gewonnen hat
), aber besonders Luis Alberto und Wallace sind mir extrem positiv aufgefallen
Laut LLSN ist Inzaghi jetzt der erste, der die Supercoppa als Spieler und Trainer gewonnen hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.