S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2017/2018

31.07.2017 - 06:00 Uhr
S.S. Lazio 2017/2018 |#231
17.08.2017 - 21:55 Uhr
Zitat von ShottaPotti
Zitat von Cana19

Southampton wohl mit einem 15 Millionen Pfund Angebot für Hoedt.

Würde ich direkt annehmen.

kann mir wirklich gut vorstellen, dass da was dran ist! die waren ja schon angeblich intensiv an k wimmer dran (der könnt jz zu wba gehn)...die wollen wohl einen langsamen, steifen linksfuss für die iv?!

nein nein nix gegen hoedt...aber bei allem über sowas wie 8mio sofort ab mit ihm und alles gute!!!

Wenn dafür ein Top-Ersatz kommt, ok - aber wenn ich lese Paletta ... da behalte ich Hoedt - wenn der sich nur halbwegs weiter so entwickelt, haben wir noch viel Freude an ihm bzw. können wir ihn um viel mehr verkaufen

Ps: wenn Hoedt in der Pl spielen würde, hätten wir mindestens ein 40 Mio. Angebot am Tisch...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#232
17.08.2017 - 22:04 Uhr
Unter Anbetracht von Hoedt Entwicklung(-spotenzial), der mäßigen Auswahl an Alternativen und noch dazu den überspitzten Preisen, die der Transfermarkt dieser Tage für Spieler jeder Kategorie aufruft, wäre das ein schlechter Deal.
Hätte man 'ne 5-Mio-Rückkaufoption für Elez und könnte man den Asiosachsen noch 2-3 Mark abknöpfen, dann wäre das ein Deal, aber ansonsten würde ich auch im Hinblick auf einen möglichen ablösefreien DeVrij-Transfer zur kommenden Saison an Hoedt festhalten.
S.S. Lazio 2017/2018 |#233
18.08.2017 - 10:25 Uhr
Marotta hat erklärt, man habe sich aus den Verhandlungen um Keita zurückgezogen. Er lässt durchklingen, dass man Lotitos Forderungen zu hoch findet. Andrerseits sagt er, es gibt auch andere Spieler mit einem Jahr Restvertrag, die Stammspieler sind und bei denen es kein Drama gibt.

http://m.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/calciomercato-lazio-marotta-su-keita-abbiamo-fatto-un-offerta-congrua-ma-ora-ci-siamo-ritirati-85867

Keita ist unterdessen nach Barcelona gereist und hat ein ärztliches Attest vorgelegt, wonach er wegen der Nichteinberufung zur Supercoppa ein psychologisches Problem hat rolleyes Lazio erwägt rechtliche Schritte.

http://m.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/keita-scappa-a-barcellona-con-la-lazio-e-scontro-totale-tra-certificati-e-richiami-pronta-un-altra-battaglia-85882

Ein neuer Fall Zarate also... Mir geht Keita mittlerweile sowas auf die Nerven, der hat gerade mal letzte Saison was geleistet und glaubt er ist der neue Messi. Sein Agent ist sowieso ein lügender Unsympathler. Wenn er jetzt nicht zu Milan geht, dann soll er eine Saison auf der Tribüne versauern, er wird schon sehen, was er für den Rest seiner Karriere davon hat.
S.S. Lazio 2017/2018 |#234
18.08.2017 - 13:18 Uhr
Zitat von Oppugnator

Mir geht Keita mittlerweile sowas auf die Nerven, der hat gerade mal letzte Saison was geleistet und glaubt er ist der neue Messi. Sein Agent ist sowieso ein lügender Unsympathler. Wenn er jetzt nicht zu Milan geht, dann soll er eine Saison auf der Tribüne versauern, er wird schon sehen, was er für den Rest seiner Karriere davon hat.

Vollste Zustimmung..
Ich hoffe sogar darauf, dass keine Anstrengungen mehr gemacht werden in puncto Verlängerung..
Wünsche dem Typen eine gescheiterte Karriere, wie kann man so ein Dreck abziehen. Hoffe es wird nicht Milan, so ein sympathisches Team, so ein charakterloser Spieler...
S.S. Lazio 2017/2018 |#235
18.08.2017 - 15:28 Uhr
DiMarios Webseite (ich weiß ugly ) berichtet heute davon, dass wir das Angebot von Southampton über 17 Mio. Euro für Hoedt nach einer Nachdenkpause angenommen hätten. Jetzt werden die Details ausverhandelt. Gestern (oder vorgestern?) habe ich bereits irgendwo gelesen, Hoedt hätte sich bereits von seinen Mannschaftskameraden verabschiedet.

http://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-lazio-ai-dettagli-la-trattativa-con-il-southampton-per-hoedt

Ich glaube, da sind wir uns eh alle einig: Für 17 Mio. Euro Mascherl auf Hoedt drauf und ab mit dem Pony-Express Richtung England.

Meine einzige Sorge ist nur der Ersatz (und das so kurz vor Transferende). Ich sehe schon Paletta bei uns antanzen uglyaugen-zuhalten Sein Agent biedert sich gerade wieder über LLSN bei uns an...

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/esclusiva-operazione-paletta-l-ag-apre-alla-lazio-grande-club-se-il-giocatore-piace-si-vedra-85890

Edit: LLSN vermeldet denn Transfer als von Hoedt zu Southampton als fix

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/calciomercato-lazio-hoedt-passa-al-southampton-ai-biancocelesti-17-milioni-85893

Wenn das stimmt, dann kann ich in Zukunft meine Frau wieder beruhigt zum nächsten Trainingslager mitnehmen zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 18.08.2017 um 15:55 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2017/2018 |#236
18.08.2017 - 16:08 Uhr
Zitat von Oppugnator
DiMarios Webseite (ich weiß ugly ) berichtet heute davon, dass wir das Angebot von Southampton über 17 Mio. Euro für Hoedt nach einer Nachdenkpause angenommen hätten. Jetzt werden die Details ausverhandelt. Gestern (oder vorgestern?) habe ich bereits irgendwo gelesen, Hoedt hätte sich bereits von seinen Mannschaftskameraden verabschiedet.

http://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-lazio-ai-dettagli-la-trattativa-con-il-southampton-per-hoedt

Ich glaube, da sind wir uns eh alle einig: Für 17 Mio. Euro Mascherl auf Hoedt drauf und ab mit dem Pony-Express Richtung England.

Meine einzige Sorge ist nur der Ersatz (und das so kurz vor Transferende). Ich sehe schon Paletta bei uns antanzen uglyaugen-zuhalten Sein Agent biedert sich gerade wieder über LLSN bei uns an...

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/esclusiva-operazione-paletta-l-ag-apre-alla-lazio-grande-club-se-il-giocatore-piace-si-vedra-85890

Edit: LLSN vermeldet denn Transfer als von Hoedt zu Southampton als fix

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/calciomercato-lazio-hoedt-passa-al-southampton-ai-biancocelesti-17-milioni-85893

Wenn das stimmt, dann kann ich in Zukunft meine Frau wieder beruhigt zum nächsten Trainingslager mitnehmen zwinker

Vielleicht erinnert sich Tare ja wieder an einen Innenverteidiger mit dem Namen Tonelli?!? Der in Neapel auf der Bank versauert. Würde es feiern wenn er zu uns kommt.
S.S. Lazio 2017/2018 |#237
18.08.2017 - 19:24 Uhr
Offiziell: Rossi wurde an die Salernitana verliehen

http://www.sslazio.it/it/news/press-release-2/40312-comunicato-18-08-2017
S.S. Lazio 2017/2018 |#238
19.08.2017 - 08:54 Uhr
Lotito in der Gazzetta:

es gab zwei Treffen mit dem Berater von Keita in seiner Villa - man hat ihm eine Verlängerung zu den gleichen Bezügen wie Klose angeboten - das wurde abgelehnt

es gab drei offizielle Angebote: Milan 35 Mio, West Ham 32 und Napoli 30 - alle von Keita abgelehnt, da er nur zu Juve will, die 15 bieten - er werde ihn aber nicht um die Hälfte verkaufen, nur weil der Vertrag ausläuft

die Nicht-Nominierung für die Supercoppa war eine alleinige Entscheidung Inzaghis - Keita soll zu den Mitspielern gesagt haben, dass er sich nicht in der Lage sehe, gegen Juve zu spielen - beim Abschlusstraining war er auch nicht ganz bei der Sache

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#239
19.08.2017 - 13:44 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Lotito in der Gazzetta:

es gab zwei Treffen mit dem Berater von Keita in seiner Villa - man hat ihm eine Verlängerung zu den gleichen Bezügen wie Klose angeboten - das wurde abgelehnt

es gab drei offizielle Angebote: Milan 35 Mio, West Ham 32 und Napoli 30 - alle von Keita abgelehnt, da er nur zu Juve will, die 15 bieten - er werde ihn aber nicht um die Hälfte verkaufen, nur weil der Vertrag ausläuft

die Nicht-Nominierung für die Supercoppa war eine alleinige Entscheidung Inzaghis - Keita soll zu den Mitspielern gesagt haben, dass er sich nicht in der Lage sehe, gegen Juve zu spielen - beim Abschlusstraining war er auch nicht ganz bei der Sache

Ich finde gut, dass Lotito die Zahlen bekannt gibt, um die es sich dreht daumen-hoch

Der Vollständigkeit halber: Klose hat bei uns 2 Mio + Boni verdient afair
S.S. Lazio 2017/2018 |#240
19.08.2017 - 17:25 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

Lotito in der Gazzetta:

Ich finde gut, dass Lotito die Zahlen bekannt gibt, um die es sich dreht daumen-hoch

Der Vollständigkeit halber: Klose hat bei uns 2 Mio + Boni verdient afair

ich glaub das waren sogar fast 2,5 plus Boni

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.