S.S. Lazio 2017/2018
31.07.2017 - 06:00 Uhr
13.08.2017 - 23:40 Uhr
Ja, Wallace verdient auch ein Sonderlob - heute nahezu perfekt - ganz ohne den üblichen Bock
14.08.2017 - 08:35 Uhr
14.08.2017 - 11:17 Uhr
Auch wenn das jetzt etwas Zweckoptimismus ist, aber ich denke bzw. hoffe dass Juve nach der Niederlage gestern vielleicht doch auch noch etwas Handlungsbedarf in der Offensive sieht und bei Keita noch einmal nachbessert. Ist das zu naiv oder was denkt ihr?
Im Juve Thread wurden ja auch unter anderem auch die Außenbahnen (Cuadrado und Costa) nicht gerade mit Lob überschüttet....
Im Juve Thread wurden ja auch unter anderem auch die Außenbahnen (Cuadrado und Costa) nicht gerade mit Lob überschüttet....
14.08.2017 - 11:24 Uhr
Bei dem ganzen Sonderlob dürfen wir nicht Inzaghi vergessen. Trotz Verletzungen in der IV, Ausfällen wie Felipe Anderson und der Suspendierung von Keita, hat er eine Mannschaft aufs Feld geschickt die taktisch und spielerisch besser war als Juventus Turin. Dannach besitzt er noch ein goldenes Händchen mit der Einwechslung von Lukaku und Murgia und das Eigengewächs macht auch noch das entscheidende Tor.
14.08.2017 - 12:13 Uhr
Zitat von Cana19
Bei dem ganzen Sonderlob dürfen wir nicht Inzaghi vergessen. Trotz Verletzungen in der IV, Ausfällen wie Felipe Anderson und der Suspendierung von Keita, hat er eine Mannschaft aufs Feld geschickt die taktisch und spielerisch besser war als Juventus Turin. Dannach besitzt er noch ein goldenes Händchen mit der Einwechslung von Lukaku und Murgia und das Eigengewächs macht auch noch das entscheidende Tor.
Da muss ich dir echt voll und ganz Recht geben ... Inzaghi hat sich wirklich zu einem echt tollen Trainer gemausert (taktisch + motivationstechnisch) und bringt echt viele der Jungen zu Höchstleistungen!
Ich will garnicht daran denken, wie Lazio aktuell da stehen könnte, wenn wir Bielsa als Trainer (+ 4-5 unnötig teure Transfers) wirklich bekommen hätten ...
So gut wie jetzt (besonders als Team) waren wir schon seit dem letzten Coppa-Triumph nicht mehr!
14.08.2017 - 12:39 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an meine Lazio Freunde ihr habt euch den Titel wirklich verdient!
Ganz starke Leistung!
Ganz starke Leistung!
14.08.2017 - 14:01 Uhr
Was mich heute am Tag danach noch so besonders freut, ist dass wir nicht einfach "irgendwie" gewonnen haben (Elferschießen, lucky Konter nach 89 Minuten Abwehrschlacht...) sondern wirklich die bessere Mannschaft waren. Und Juve war jetzt nicht schlecht, nur schlecht für ihre Verhältnisse - sie sind immer noch eine der stärksten Mannschaften der Welt.
Ich hab gestern vorher Manchester United gegen West Ham angesehen, wo Roman Lukaku zwei Tore gemacht hat. Da hab ich mir noch scherzhaft gedacht, dass wäre doch was, wenn sein kleiner Bruder heute Abend auch so ein Erfolgserlebnis hat
Das dritte Tor gehört zu 80% Jordan und zu, äh, 40% Murgia
Zum Glück haben wir postwendend auf den Ausgleich reagiert, denn eine Verlängerung hätten wir körperlich nicht überlebt (man hat gesehen, wie Juve am Ende noch einmal aufgedreht hat).
Gut an dem Sieg ist auch, dass bei Keita das Signal "du bist nicht so wichtig und toll wie du glaubst" angekommen sein dürfte. Vielleicht merkt er jetzt, dass wenn Juve nicht genug zahlt und er alle anderen Angebote ablehnt, wir trotzdem nicht füßeküssend auf ihn angewiesen sind und er halt ein Jahr lang zwischen Bank und Tribüne pendeln wird.
Ich hoffe daher so wie @harald83 dass da jetzt Bewegung in die Causa rein kommt - aus welchen Gründen auch immer. Im Idealfall, dass Keita doch lieber zu Milan für 30 Mio. geht anstatt bei uns ein Jahr zu versauern, weil das seine Entwicklung für die Zukunft massiv behindern würde. Ich glaube aber kaum, dass Juve jetzt nervös wird – Cuadrado ist halt 90 Minuten lang von Lulic und Radu aus dem Spiel getreten worden, Leiva hat dann endgültig für Ruhe auf der Seite gesorgt
Und Costa ist ja gerade erst gekommen und hat gegen Ende des Spiels erst so richtig aufgedreht. Außerdem würde Keita so eine Behandlung wie Cuadrado sie erfahren hat noch weniger überleben
Ich glaube eher, dass Juve darauf spekuliert, dass wir nervös werden und Keita gegen Transferende um jeden Preis verscherbeln bevor wir komplett durch die Finger schauen. Aber da hat Marotta die Rechnung ohne Lotito gemacht
Barcelona braucht ja Neymar-Ersatz, aber ich glaub' da war mal was mit denen und Keita...
Ich hab gestern vorher Manchester United gegen West Ham angesehen, wo Roman Lukaku zwei Tore gemacht hat. Da hab ich mir noch scherzhaft gedacht, dass wäre doch was, wenn sein kleiner Bruder heute Abend auch so ein Erfolgserlebnis hat
Das dritte Tor gehört zu 80% Jordan und zu, äh, 40% Murgia
Zum Glück haben wir postwendend auf den Ausgleich reagiert, denn eine Verlängerung hätten wir körperlich nicht überlebt (man hat gesehen, wie Juve am Ende noch einmal aufgedreht hat). Gut an dem Sieg ist auch, dass bei Keita das Signal "du bist nicht so wichtig und toll wie du glaubst" angekommen sein dürfte. Vielleicht merkt er jetzt, dass wenn Juve nicht genug zahlt und er alle anderen Angebote ablehnt, wir trotzdem nicht füßeküssend auf ihn angewiesen sind und er halt ein Jahr lang zwischen Bank und Tribüne pendeln wird.
Ich hoffe daher so wie @harald83 dass da jetzt Bewegung in die Causa rein kommt - aus welchen Gründen auch immer. Im Idealfall, dass Keita doch lieber zu Milan für 30 Mio. geht anstatt bei uns ein Jahr zu versauern, weil das seine Entwicklung für die Zukunft massiv behindern würde. Ich glaube aber kaum, dass Juve jetzt nervös wird – Cuadrado ist halt 90 Minuten lang von Lulic und Radu aus dem Spiel getreten worden, Leiva hat dann endgültig für Ruhe auf der Seite gesorgt
Und Costa ist ja gerade erst gekommen und hat gegen Ende des Spiels erst so richtig aufgedreht. Außerdem würde Keita so eine Behandlung wie Cuadrado sie erfahren hat noch weniger überleben
Ich glaube eher, dass Juve darauf spekuliert, dass wir nervös werden und Keita gegen Transferende um jeden Preis verscherbeln bevor wir komplett durch die Finger schauen. Aber da hat Marotta die Rechnung ohne Lotito gemacht
Barcelona braucht ja Neymar-Ersatz, aber ich glaub' da war mal was mit denen und Keita...
14.08.2017 - 14:22 Uhr
Zitat von Oppugnator
Was mich heute am Tag danach noch so besonders freut, ist dass wir nicht einfach "irgendwie" gewonnen haben (Elferschießen, lucky Konter nach 89 Minuten Abwehrschlacht...) sondern wirklich die bessere Mannschaft waren. Und Juve war jetzt nicht schlecht, nur schlecht für ihre Verhältnisse - sie sind immer noch eine der stärksten Mannschaften der Welt.
Also vorab herzliche Gratulation zum Sieg und bitte nicht falsch verstehen ihr habt euch diesen Titel absolut verdient, aber was Juve gestern über gut 70 Minuten gezeigt hat war schlicht unfassbar schlecht. Fehlpass über Fehlpass, kaum Zweikämpfe gewonnen, wenig Bewegung ohne Ball und unzählige leichte Ballverluste. Dass wir am Schluss nochmal ein wenig aufkamen war auch mehr der Tatsache geschuldet, dass ihr ab der 75. physisch extrem nachgelassen habt und daher öfter einen Schritt zu spät gekommen sind, was uns mehr Standards eingebracht hat. Klar hat Dybala diese dann schön verwertet, aber Chancen haben wir uns auch dann nicht rausgespielt.
14.08.2017 - 15:14 Uhr
Ahja!
Glückwunsch zur Supercoppa.
Nach der Leistung muss man einfach Respekt zollen.
Glückwunsch zur Supercoppa.
Nach der Leistung muss man einfach Respekt zollen.
14.08.2017 - 15:42 Uhr
Einen wunderschönen guten Nachmittag zusammen,
was für Summen ruft Lazio denn aktuell für Keita Baldé auf? Irgendetwas durchgesickert, wo der Spieler denn hin will (CL oder nicht etc) und ob Lazio eher geneigt wäre, ihn an einen nicht-italienischen Verein abzugeben?
Wie weit sind denn aktuell die Verhandlungen mit Inter überhaupt?
Danke schonmal für Antworten
was für Summen ruft Lazio denn aktuell für Keita Baldé auf? Irgendetwas durchgesickert, wo der Spieler denn hin will (CL oder nicht etc) und ob Lazio eher geneigt wäre, ihn an einen nicht-italienischen Verein abzugeben?
Wie weit sind denn aktuell die Verhandlungen mit Inter überhaupt?
Danke schonmal für Antworten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.