S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2017/2018

31.07.2017 - 06:00 Uhr
S.S. Lazio 2017/2018 |#341
28.08.2017 - 20:15 Uhr
der Präsident von Lubin bestätigt ein Angebot von uns für Jach - dieses wurde abgelehnt - er habe eine Ausstiegsklausel (in Höhe von 2 Mio.?), die gezogen werden muss, damit sie den Spieler freigeben

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/live-calciomercato-lazio-jach-insidia-paletta-il-pres-dello-zaglebie-puo-liberarsi-con-una-clausola-86189

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#342
28.08.2017 - 23:20 Uhr
Huh? Das wäre ungefähr so die "Methode Hoedt", oder?
Junger Innenverteidiger mit Potenzial, aus einer schwächeren Liga - wäre halt nur die Frage, ob die Qualität da ist. Polnische Liga ist ja nochmal was anderes als Holland....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2017/2018 |#343
29.08.2017 - 00:11 Uhr
Paletta soll laut Sky ein 2 Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres unterschreiben und morgen oder übermorgen nach Rom reisen. Er soll 1.2 Mio verdienen.

Unter diesen Konditionen wohl nicht schlecht. Vielleicht holt man auch Jach, da er linksfuss ist und noch jung.
S.S. Lazio 2017/2018 |#344
29.08.2017 - 09:31 Uhr
Angeblich hat Lotito ein Angebot von SPAL (2,5 Mio.) für Djordevic abgelehnt. Er möchte 3 Mio. augen-zuhalten

Jetzt versucht es angeblich Fiorentina.

Ich hoffe sehr, dass uns noch einige verlassen. Hier einige Gerüchte:

Djordevic - Spal, Fiorentina
Mauricio - Türkei
Morrison - Mexiko

Hat jemand News zu Kishna, Tounkara, etc.?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von harald83 am 29.08.2017 um 09:31 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2017/2018 |#345
29.08.2017 - 09:48 Uhr
Zitat von Biancoceleste
der Präsident von Lubin bestätigt ein Angebot von uns für Jach - dieses wurde abgelehnt - er habe eine Ausstiegsklausel (in Höhe von 2 Mio.?), die gezogen werden muss, damit sie den Spieler freigeben

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/live-calciomercato-lazio-jach-insidia-paletta-il-pres-dello-zaglebie-puo-liberarsi-con-una-clausola-86189

Natürlich kann ich zu dem Spieler nix sagen, ich dufte aber letzte Saison Pawel Dawidowicz im Bochum Trikot bestaunen. Und das hat mir eigentlich gereicht…
Sollte ja auch ein großes Talent aus Polen seinrolleyes

Welchen Eindruck habt Ihr von Caicedo?, könnte das Spiel am So nicht gucken.
S.S. Lazio 2017/2018 |#346
29.08.2017 - 10:02 Uhr
Zitat von Zaubermaus
Zitat von Biancoceleste

Natürlich kann ich zu dem Spieler nix sagen, ich dufte aber letzte Saison Pawel Dawidowicz im Bochum Trikot bestaunen. Und das hat mir eigentlich gereicht…
Sollte ja auch ein großes Talent aus Polen seinrolleyes

.

Irgendwie unlogisch dein Bochumer Beispiel, oder?

Jetzt könnte man mit Lewandowski als Beispiel kommen, war auch ein Talent der polnischen Liga.... zwinker

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
S.S. Lazio 2017/2018 |#347
29.08.2017 - 11:35 Uhr
Zitat von harald83

keine News, aber Tipps:

Kishna wird am letzten Tag per Leihe plus absurd hoher Kaufoption abgegeben - Tounkara muss seinen Vertrag bis 2018 absitzen...zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#348
29.08.2017 - 11:38 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von harald83

keine News, aber Tipps:

Kishna wird am letzten Tag per Leihe plus absurd hoher Kaufoption abgegeben - Tounkara muss seinen Vertrag bis 2018 absitzen...zwinker

Das wäre natürlich auch denkbar. Der gute Perea könnte sich da auch dazu gesellen...tongue
S.S. Lazio 2017/2018 |#349
29.08.2017 - 12:30 Uhr
laut di Marzio hat man sich mit Monaco auf den Keita-Wechsel geeinigt : 30 Mio plus Boni

auch Keita hat zugestimmt - wird sogar heute schon in Monaco erwartet

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#350
29.08.2017 - 12:48 Uhr
Zitat von Biancoceleste
laut di Marzio hat man sich mit Monaco auf den Keita-Wechsel geeinigt : 30 Mio plus Boni

auch Keita hat zugestimmt - wird sogar heute schon in Monaco erwartet

Schaut echt sehr gut aus. Sollte das wirklich passieren, muss man dem Dicken leider wieder gratulieren. ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.