S.S. Lazio 2017/2018
31.07.2017 - 06:00 Uhr
28.08.2017 - 20:15 Uhr
der Präsident von Lubin bestätigt ein Angebot von uns für Jach - dieses wurde abgelehnt - er habe eine Ausstiegsklausel (in Höhe von 2 Mio.?), die gezogen werden muss, damit sie den Spieler freigeben
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/live-calciomercato-lazio-jach-insidia-paletta-il-pres-dello-zaglebie-puo-liberarsi-con-una-clausola-86189
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/live-calciomercato-lazio-jach-insidia-paletta-il-pres-dello-zaglebie-puo-liberarsi-con-una-clausola-86189
28.08.2017 - 23:20 Uhr
Huh? Das wäre ungefähr so die "Methode Hoedt", oder?
Junger Innenverteidiger mit Potenzial, aus einer schwächeren Liga - wäre halt nur die Frage, ob die Qualität da ist. Polnische Liga ist ja nochmal was anderes als Holland....
Junger Innenverteidiger mit Potenzial, aus einer schwächeren Liga - wäre halt nur die Frage, ob die Qualität da ist. Polnische Liga ist ja nochmal was anderes als Holland....
29.08.2017 - 00:11 Uhr
Paletta soll laut Sky ein 2 Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres unterschreiben und morgen oder übermorgen nach Rom reisen. Er soll 1.2 Mio verdienen.
Unter diesen Konditionen wohl nicht schlecht. Vielleicht holt man auch Jach, da er linksfuss ist und noch jung.
Unter diesen Konditionen wohl nicht schlecht. Vielleicht holt man auch Jach, da er linksfuss ist und noch jung.
29.08.2017 - 09:31 Uhr
Angeblich hat Lotito ein Angebot von SPAL (2,5 Mio.) für Djordevic abgelehnt. Er möchte 3 Mio.
Jetzt versucht es angeblich Fiorentina.
Ich hoffe sehr, dass uns noch einige verlassen. Hier einige Gerüchte:
Djordevic - Spal, Fiorentina
Mauricio - Türkei
Morrison - Mexiko
Hat jemand News zu Kishna, Tounkara, etc.?
Jetzt versucht es angeblich Fiorentina.
Ich hoffe sehr, dass uns noch einige verlassen. Hier einige Gerüchte:
Djordevic - Spal, Fiorentina
Mauricio - Türkei
Morrison - Mexiko
Dieser Beitrag wurde zuletzt von harald83 am 29.08.2017 um 09:31 Uhr bearbeitet
29.08.2017 - 09:48 Uhr
Zitat von Biancoceleste
der Präsident von Lubin bestätigt ein Angebot von uns für Jach - dieses wurde abgelehnt - er habe eine Ausstiegsklausel (in Höhe von 2 Mio.?), die gezogen werden muss, damit sie den Spieler freigeben
Natürlich kann ich zu dem Spieler nix sagen, ich dufte aber letzte Saison Pawel Dawidowicz im Bochum Trikot bestaunen. Und das hat mir eigentlich gereicht…
Sollte ja auch ein großes Talent aus Polen sein
Welchen Eindruck habt Ihr von Caicedo?, könnte das Spiel am So nicht gucken.
29.08.2017 - 10:02 Uhr
Zitat von Zaubermaus
Natürlich kann ich zu dem Spieler nix sagen, ich dufte aber letzte Saison Pawel Dawidowicz im Bochum Trikot bestaunen. Und das hat mir eigentlich gereicht…
.
Zitat von Biancoceleste
.
Irgendwie unlogisch dein Bochumer Beispiel, oder?
Jetzt könnte man mit Lewandowski als Beispiel kommen, war auch ein Talent der polnischen Liga....
29.08.2017 - 11:35 Uhr
Zitat von harald83
keine News, aber Tipps:
Kishna wird am letzten Tag per Leihe plus absurd hoher Kaufoption abgegeben - Tounkara muss seinen Vertrag bis 2018 absitzen...
29.08.2017 - 11:38 Uhr
Zitat von Biancoceleste
keine News, aber Tipps:
Kishna wird am letzten Tag per Leihe plus absurd hoher Kaufoption abgegeben - Tounkara muss seinen Vertrag bis 2018 absitzen...
keine News, aber Tipps:

Das wäre natürlich auch denkbar. Der gute Perea könnte sich da auch dazu gesellen...
29.08.2017 - 12:30 Uhr
laut di Marzio hat man sich mit Monaco auf den Keita-Wechsel geeinigt : 30 Mio plus Boni
auch Keita hat zugestimmt - wird sogar heute schon in Monaco erwartet
29.08.2017 - 12:48 Uhr
Zitat von Biancoceleste
laut di Marzio hat man sich mit Monaco auf den Keita-Wechsel geeinigt : 30 Mio plus Boni
Schaut echt sehr gut aus. Sollte das wirklich passieren, muss man dem Dicken leider wieder gratulieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.