S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2017/2018

31.07.2017 - 06:00 Uhr
S.S. Lazio 2017/2018 |#331
27.08.2017 - 22:46 Uhr
Wieder spielerisch ganz schwach augen-zuhalten

Und ich weiß, das ist irgendwie paradox bei jemandem der letzte Saison 20+ Tore gemacht hat - aber Immobile war immer schon und bleibt ein Chancentod. Was der teilweise nicht macht ist unglaublich. Wenn wir da vorne jemanden von Weltklasseformat hätten, dann würde der bei uns 40+ Tore in der Saison machen, bei den Chancen die er vorgelegt bekommt.

Achja... scheiß Länderspielpause rolleyes
Langsam bin ich ja echt dafür, Länderspiele abzuschaffen. Das Niveau ist mittlerweile deutlich niedriger als auf Klubebene und gerade bei den halbwegs besseren Mannschaften ist mehr als die Hälfte sowieso nicht mehr aus dem Land, für das sie auflaufen...
S.S. Lazio 2017/2018 |#332
27.08.2017 - 22:48 Uhr
Zitat von Oppugnator
Und ich weiß, das ist irgendwie paradox bei jemandem der letzte Saison 20+ Tore gemacht hat - aber Immobile war immer schon und bleibt ein Chancentod. Was der teilweise nicht macht ist unglaublich. Wenn wir da vorne jemanden von Weltklasseformat hätten, dann würde der bei uns 40+ Tore in der Saison machen, bei den Chancen die er vorgelegt bekommt.

das hab ich auch schon mehrmals in der letzten Saison geschrieben grins

teilweise echt fürchterlich, aber zumindest kommt er zu Chancen zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#333
27.08.2017 - 23:45 Uhr
Joa, punktemässig stehen wir nach zwei Spielen gar nicht schlecht da, über den Rest hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens tongueugly

Bin mal gespannt wie sich die Mannschaft nach der Länderspielpause präsentiert - und ob sich ihr Gesicht bis dahin noch verändert....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2017/2018 |#334
27.08.2017 - 23:50 Uhr
Inzaghi sagt in der PK wieder, dass man jetzt Keita und Hoedt ersetzen muss. Endlich mal ein Trainer, der Tare öffentlich Druck macht daumen-hoch

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/rivivi-il-live-inzaghi-in-conferenza-il-gol-una-liberazione-ora-aspetto-novita-dal-mercato-86171
S.S. Lazio 2017/2018 |#335
28.08.2017 - 12:33 Uhr
Apropos Inzaghi:
https://twitter.com/IFTVofficial/status/901926256060530688

grinsgrinsstark

•     •     •

S.S. Lazio 2017/2018 |#336
28.08.2017 - 14:42 Uhr

stark

Vielleicht sollte er unser Vize-Immobile sein grins
S.S. Lazio 2017/2018 |#337
28.08.2017 - 15:07 Uhr
Zitat von Oppugnator

stark

Die Laufwege stimmen schonmal, aber für meinen Geschmack klebt er etwas zu sehr an der Aussenlinie tongue

•     •     •

S.S. Lazio 2017/2018 |#338
28.08.2017 - 16:37 Uhr

dagegen ist Klopp ja geradezu zurückhaltend grins

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#339
28.08.2017 - 19:48 Uhr
laut di Marzio hat man sich mit Atlas aus Mexiko auf den Wechsel von Morrison geeinigt - Leihe plus Kaufpflicht nach einer gewissen Anzahl an Spielen - es fehlt nur noch das Ok vom Spieler, der mit seinem Berater in Mexiko sein soll

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/calciomercato-lazio-morrison-ad-un-passo-dall-atlas-trovato-l-accordo-tra-i-club-manca-solo-il-si-del-giocatore-86196

neben Paletta soll auch Jaroslaw Jach ein Kandidat für die Verteidigung sein

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/live-calciomercato-lazio-difensore-cercasi-scalata-jach-il-polacco-insidia-paletta-86189

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#340
28.08.2017 - 19:57 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Oppugnator

stark

Die Laufwege stimmen schonmal, aber für meinen Geschmack klebt er etwas zu sehr an der Aussenlinie tongue

grins grins grins

Naja, Keita muss eh auch ersetzt werden zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.