S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2017/2018

31.07.2017 - 06:00 Uhr
S.S. Lazio 2017/2018 |#321
27.08.2017 - 13:13 Uhr
der Kader für heute - Patric fehlt überraschend...

Portieri: Guerrieri, Strakosha, Vargic;

Difensori: Basta, Bastos, de Vrij, Luiz Felipe, Lukaku, Marusic, Radu, Wallace;

Centrocampisti: Crecco, Di Gennaro, Leiva, Luis Alberto, Lulic, Milinkovic, Murgia, Parolo;

Attaccanti: Caicedo, Immobile, Palombi.

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#322
27.08.2017 - 13:22 Uhr
Zitat von Biancoceleste
der Kader für heute - Patric fehlt überraschend...

Er hat auch einen psychologischen Schaden erlitten, weil sein Schatzimausi weg ist... zwinker
S.S. Lazio 2017/2018 |#323
27.08.2017 - 14:25 Uhr
Naja, sportlich finde ich das gar nicht mal so überraschend zwinker
Mit Basta, Marusic, Lukaku, Lulic und Radu stehen ja schon fünf defensive Spieler für die Aussenbahnen im Kader...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2017/2018 |#324
27.08.2017 - 15:09 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Naja, sportlich finde ich das gar nicht mal so überraschend zwinker
Mit Basta, Marusic, Lukaku, Lulic und Radu stehen ja schon fünf defensive Spieler für die Aussenbahnen im Kader...

Eh nicht, denn jeder von denen kann besser verteidigen als Patric und ist auch - vielleicht mit Ausnahme von Radu - besser oder zumindest gleich gut in der Offensive.
S.S. Lazio 2017/2018 |#325
27.08.2017 - 19:54 Uhr
offizielle Aufstellung:

3-4-2-1

Strakosha

Wallace, de Vrij, Radu

Basta, Parolo, Leiva, Lulic

Milinkovic, Luis Alberto

Immobile

Bank: Guerrieri, Vargic, Luiz Felipe, Bastos, Marusic, Di Gennaro, Murgia, Lukaku, Crecco, Caicedo, Palombi

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 27.08.2017 um 19:54 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2017/2018 |#326
27.08.2017 - 20:43 Uhr
laut Tare ist Keita-Inter nicht machbar, da die Vorstellungen viel zu weit auseinander sind - es gibt viele Interessenten - am Ende werde man die beste Lösung für Lazio und Keita finden

Paletta? er weiß nicht, ob er kommt - man werde aber einen Verteidiger holen

70 Mio. Angebot für SMS? er bestätigt das Angebot und die Ablehnung von Seiten Lazios - den Namen des Interessenten verrät er nicht

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/tare-keita-all-inter-non-e-fattibile-ma-tanti-club-lo-vogliono-paletta-un-difensore-arrivera-86162

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 27.08.2017 um 20:44 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2017/2018 |#327
27.08.2017 - 20:58 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von harald83

Zitat von Biancoceleste

Zitat von harald83

Neben den ganzen Namedropping ist heute die Rede davon dass wir Interesse an Jovetic haben. Wäre für mich wirklich ein sehr interessanter Typ. Glaube der könnte bei uns genau so wie Immo wieder aufblühen! daumen-hoch

Jovetic ist Namedropping par excellence zwinker

Hast ja recht! Lass mich halt träumen....Unschuldig

Ob es heute noch so ein grosser Traum ist, Jovetic zu holen, weiß ich nicht, aber für uns wäre er wohl ein guter Spieler, der ins Anforderungsprofil passt, also.... zwinker

Weitere Namen in der Verlosung: Hinteregger, Caldirola....

Jovetic ist in Monaco untergekommen. zwinker
S.S. Lazio 2017/2018 |#328
27.08.2017 - 21:34 Uhr
Chievo macht das gut, die machen im MF zu und so muss Lazio das Spiel auf den Aussen aufbauen und das machen Lulic und Basta momentan eher schlecht, sei es offensiv oder Defensiv.

Das Mittelfeld auch eher schlecht, da fehlt mir sehr das Pressing, der beste ist noch Luis Alberto, der einzige der Offensiv was bringt.
S.S. Lazio 2017/2018 |#329
27.08.2017 - 21:35 Uhr
das war ja noch schwächer wie gegen Spal....augen-zuhalten

bis auf den Glückstreffer und die Ciro-Topchance aber schon gar nix uglyuglyugly

freue mich schon auf die Wechsel Lukaku/Marusic für Lulic/Basta nach 60 Min. und Caicedo in der 80....

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#330
27.08.2017 - 22:40 Uhr
schwer erkämpfte 3 Punkte - zumindest in Halbzeit 2 etwas gesteigert - aber sicher noch viel Luft nach oben

Ps: bitte ab dem nächsten Spiel Bastos statt Wallace

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.