S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
S.S. Lazio 2016/17 |#3231
29.07.2017 - 00:43 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von MonteCristo

Wie ist der Stand bei Morrison und Marchetti? Bekommt ihr ersteren los und ist letzterer weiterhin eure no.1, wenn fit oder kommt ein vorzeitiger Abschied (ernsthaft) in Betracht?

Morrison trainiert bei Birmingham mit und Training Redknapp hat sich wiederholt positiv über ihn geäußert. Ein Transfer wird aber sicherlich an der Ablöse scheitern zwinker

Marchetti war beim ersten Trainingslager nicht dabei, soweit ich gesehen habe jetzt auch wieder nicht. Die Zeichen stehen also auf Abschied. Strakosha wird unsere Nummer 1 werden.
Merci!
Wenn sich die Situation im Tor schon konkretisiert hätte und ihr eine neue no. 2 bräuchtet, hätten wir euch bestimmt Leali abdrücken können grins Stattdessen musste es wieder so eine Leihe ins Ausland werden schief

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
S.S. Lazio 2016/17 |#3232
29.07.2017 - 08:07 Uhr
Zitat von MonteCristo

Zitat von Oppugnator

Zitat von MonteCristo

Wie ist der Stand bei Morrison und Marchetti? Bekommt ihr ersteren los und ist letzterer weiterhin eure no.1, wenn fit oder kommt ein vorzeitiger Abschied (ernsthaft) in Betracht?

Morrison trainiert bei Birmingham mit und Training Redknapp hat sich wiederholt positiv über ihn geäußert. Ein Transfer wird aber sicherlich an der Ablöse scheitern zwinker

Marchetti war beim ersten Trainingslager nicht dabei, soweit ich gesehen habe jetzt auch wieder nicht. Die Zeichen stehen also auf Abschied. Strakosha wird unsere Nummer 1 werden.
Merci!
Wenn sich die Situation im Tor schon konkretisiert hätte und ihr eine neue no. 2 bräuchtet, hätten wir euch bestimmt Leali abdrücken können grins Stattdessen musste es wieder so eine Leihe ins Ausland werden schief

für mich ist die Tormannfrage ganz eindeutig geklärt: Strakosha - Vargic - Guerrieri

Nur die Medien spinnen sich ständig was von einem erfahrenen Ersatz neben Strakosha zusammen... zwinker

Caicedo absolviert derzeit den Medizincheck in Paideia

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 29.07.2017 um 08:08 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2016/17 |#3233
29.07.2017 - 08:18 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von MonteCristo
Zitat von Oppugnator
Zitat von MonteCristo

Merci!
für mich ist die Tormannfrage ganz eindeutig geklärt: Strakosha - Vargic - Guerrieri

Nur die Medien spinnen sich ständig was von einem erfahrenen Ersatz neben Strakosha zusammen... zwinker

Wo wir gerade dabei sind: Ich habe vor einem halben Jahr o.ä. so eine Story über Vargic gelesen, nach der dieser sich bei seiner Verpflichtung als viel schlechter als von Lazio erwartet herausgestellt haben soll...

Was steckt dahinter bzw. hat sich das wieder revidiert, sodass er jetzt ein passabler erster Ersatzmann wäre?

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
S.S. Lazio 2016/17 |#3234
29.07.2017 - 08:41 Uhr
Zitat von MonteCristo

Zitat von Biancoceleste

Zitat von MonteCristo

Zitat von Oppugnator

Zitat von MonteCristo

Merci!

Wo wir gerade dabei sind: Ich habe vor einem halben Jahr o.ä. so eine Story über Vargic gelesen, nach der dieser sich bei seiner Verpflichtung als viel schlechter als von Lazio erwartet herausgestellt haben soll...

Was steckt dahinter bzw. hat sich das wieder revidiert, sodass er jetzt ein passabler erster Ersatzmann wäre?

die Geschichte kam daher, dass im ersten Saisonspiel Strakosha den verletzten Marchetti ersetzte und nicht Vargic - ein gefundenes Fressen für die Medien - aber wie sich zeigte, hat Inzaghi übers ganze Jahr Junge (Lombardi, Murgia) eingesetzt, die er aus der Primavera kannte - war für mich eine Entscheidung pro Strakosha und nicht gegen Vargic - wenn Vargic so schlecht wäre, hätte man eher ihn in Rom gelassen und nicht Marchetti - außerdem war Vargic auch der Tormann, der das neue Heimtrikot bei der Präsentation auf der Bühne trug - spricht für mich auch nicht gerade gegen ihn

Ps: jetzt muss ich aber los noch Walchseegrins

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 29.07.2017 um 08:44 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2016/17 |#3235
29.07.2017 - 13:41 Uhr
Zitat von Clodo

Zitat von ForzaLazio

Zitat von Clodo

Zitat von Biancoceleste

laut di Marzio absolviert Caicedo morgen den Medizincheck und unterschreibt dann für 3 Jahre - er soll 1.5 Mio plus Boni verdienen - um ihn offiziell anzumelden, muss vorher aber noch jemand ins Ausland verkauft werden

Weshalb mann nicht einen Spieler mit Serie A Erfahrung verpflichtet hat bleibt für mich ebenfalls ein Rätsel.
Freu mich schon wenn man ihn einem Jahr wieder verkaufen will und ihn los wird

Das stimmt, einen Inglese zum Beispiel von Chievo.

Ja genau, oder auch viele andere wie Falcinelli, Politano, Zapata...... selbst eine Günstig Variante wie Paloschi oder Knipser aus der Serie B hätte uns mehr gebracht als Caicedo!

..... und dann ist er zu guter Letzt auch noch ein ex Basler..... da blutet doch mein Zürcher Herz ugly

Kann es aus diesen Gründen auch nicht ganz nachvollziehen - bessere Optionen wären ja da gewesen
Vielleicht findet man das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Caicedo gut oder verspricht sich irgendwas von ihm, was als Fan noch nicht absehbar ist
Toll wäre natürlich, wenn man - wie oben jemand meinte - mehr Platz für eigene Talente a la Palombi, Rossi lassen will - auch wenn sich die Frage stellt, ob das für alle funktioniert

Der Medizincheck von Caicedo wurde schon offiziell kommuniziert, die Verkündigung des Wechsels steht aber noch aus:
https://twitter.com/OfficialSSLazio/status/891187703076843521

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 29.07.2017 um 13:43 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2016/17 |#3236
29.07.2017 - 14:39 Uhr
mal eine absurde Überlegung: was wäre, wenn Caceido nur als Stürmer Nr. 3 geholt worden ist? Daher recht billig und eine ordentliche Summe wird für die Nr. 2 ausgegeben?

OK, unwahrscheinlich, aber in die IV wurde ja letzte Saison auch überraschend viel investiert....

Ps: Oppugnator ist im echten Leben sehr sympathisch grins

und die Stimmung beim Training war sehr locker und entspannt - lustig das Duo Keita/Patric - alles gemeinsam gemacht - inkl. als letzte kommen und als erste wieder zurück ins Hotel... grins

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3237
29.07.2017 - 16:21 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Ps: Oppugnator ist im echten Leben sehr sympathisch grins

Du meinst im Gegensatz zu hier, oder wie?! grins Kann das Kompliment nur zurück geben daumen-hoch

Ich weiß nicht, ob ich jetzt zum Nachmittagstraining wieder meine Frau mitnehme. Die brennt mir sonst noch mit Hoedt durch grins Naja, ich hoffe seine Eltern passen auf ihn auf grins (die sind auch da :thumbsmile

Ich weiß jetzt auch, warum Peruzzi Tyson genannt wird. Als wir ihn um Fotos gefragt haben, dachte ich, er haut mir gleich eine rein grins
S.S. Lazio 2016/17 |#3238
29.07.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von Oppugnator

Ich weiß nicht, ob ich jetzt zum Nachmittagstraining wieder meine Frau mitnehme. Die brennt mir sonst noch mit Hoedt durch grins Naja, ich hoffe seine Eltern passen auf ihn auf grins (die sind auch da :thumbsmile

Ich weiß jetzt auch, warum Peruzzi Tyson genannt wird. Als wir ihn um Fotos gefragt haben, dachte ich, er haut mir gleich eine rein grins

Geht zusammen zu Keita und Patric, da kannst du ja anscheinend unbesorgt sein wegen deiner Frau. grins
S.S. Lazio 2016/17 |#3239
29.07.2017 - 17:04 Uhr
Zitat von Cana19
Zitat von Oppugnator

Geht zusammen zu Keita und Patric, da kannst du ja anscheinend unbesorgt sein wegen deiner Frau. grins

Ja, aber da hab ich dann Angst um mich grins
S.S. Lazio 2016/17 |#3240
29.07.2017 - 20:24 Uhr
Kloses Vermächtnis Cool

https://i.imgur.com/aK29E5U.jpg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.