S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
S.S. Lazio 2016/17 |#3221
28.07.2017 - 21:16 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator

So, am Panorama Hotel ist noch nichts zu merken, war aber auch nicht drinnen weil die wenigen Parkplätze alle voll waren. kA wie dort ein Bus hinpassen soll grins

die Mannschaft ist mittlerweile angekommen - eine Idee, wann morgen trainiert wird? Werde vormittags und nachmittags vorbeischauen smile

Ja die sind schon im Hotel mittlerweile. Wollte den Typen von LLSN fragen, ob er den Plan für morgen kennt, aber nachdem ich wieder geparkt hatte, war er verschwunden. Bin nicht reingegangen um zu fragen, da weder Hotel noch Vereine sowas gerne haben. Und das Hotel sagt dir sowieso nix.

In Auronzo haben die ja immer recht zeitig angefangen. LLSN hat dazu noch nichts gepostet. Der Fussballplatz dürfte jener vom Seehotel sein, die gehören zusammen mit dem Panorama Hotel, welches im Wald und adults only ist. Beim Seehotel ist ein größerer Sportkomplex. Werden dann mal morgen Vormittag hinschauen. Rufen wir uns am besten zusammen. Du kommst als Einheimischer eh leichter an Informationen grins
S.S. Lazio 2016/17 |#3222
28.07.2017 - 21:17 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Oppugnator

So, am Panorama Hotel ist noch nichts zu merken, war aber auch nicht drinnen weil die wenigen Parkplätze alle voll waren. kA wie dort ein Bus hinpassen soll grins

die Mannschaft ist mittlerweile angekommen - eine Idee, wann morgen trainiert wird? Werde vormittags und nachmittags vorbeischauen smile

Ja die sind schon im Hotel mittlerweile. Wollte den Typen von LLSN fragen, ob er den Plan für morgen kennt, aber nachdem ich wieder geparkt hatte, war er verschwunden. Bin nicht reingegangen um zu fragen, da weder Hotel noch Vereine sowas gerne haben. Und das Hotel sagt dir sowieso nix.

In Auronzo haben die ja immer recht zeitig angefangen. LLSN hat dazu noch nichts gepostet. Der Fussballplatz dürfte jener vom Seehotel sein, die gehören zusammen mit dem Panorama Hotel, welches im Wald und adults only ist. Beim Seehotel ist ein größerer Sportkomplex. Werden dann mal morgen Vormittag hinschauen. Rufen wir uns am besten zusammen. Du kommst als Einheimischer eh leichter an Informationen grins

schau dir mein vorheriges Posting anzwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3223
28.07.2017 - 21:19 Uhr
Laut llsn gibt's um 10 und um 17.30 Uhr jeweils ein training.

•     •     •

La Lazialità e una filosofia di vita
S.S. Lazio 2016/17 |#3224
28.07.2017 - 21:21 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

Letztes Jahr hat er in 27 Ligaspielen nur 2 Tore geschossen. Im Jahr davor waren es in 31 Spielen allerdings 8 Tore. Wenn er sowas in der Art hier wiederholen kann, wären schon alle zufrieden zwinker

Also ich wäre mit 2 aus 27 alles andere als zufrieden zwinker Und 8 aus 31 ist auch nur dann gut, wenn diese 31 aus vielen Einwechslungen bestehen würde... Aber ja, besser als Djordjevic grins
S.S. Lazio 2016/17 |#3225
28.07.2017 - 21:28 Uhr
Zitat von Biancoceleste

schau dir mein vorheriges Posting anzwinker

Ah, das Video war noch nicht online, als ich zu schreiben begonnen hatte... Dauert am Handy ein bisschen länger bei mir zwinker

Die sind angekommen, als wir essen waren grins
S.S. Lazio 2016/17 |#3226
28.07.2017 - 22:09 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von zeuge_yeboahs

Letztes Jahr hat er in 27 Ligaspielen nur 2 Tore geschossen. Im Jahr davor waren es in 31 Spielen allerdings 8 Tore. Wenn er sowas in der Art hier wiederholen kann, wären schon alle zufrieden zwinker

Also ich wäre mit 2 aus 27 alles andere als zufrieden zwinker Und 8 aus 31 ist auch nur dann gut, wenn diese 31 aus vielen Einwechslungen bestehen würde... Aber ja, besser als Djordjevic grins

Ja sorry, blöd formuliert - die Hoffnung auf Wiederholung bezieht sich natürlich nur auf die 8 aus 31 grins

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2016/17 |#3227
28.07.2017 - 22:29 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Oppugnator

Zitat von zeuge_yeboahs

Ja sorry, blöd formuliert - die Hoffnung auf Wiederholung bezieht sich natürlich nur auf die 8 aus 31 grins

Palombi regelts für uns kommende Saison. Ich vertrau da ganz auf Inzaghi. zwinker
S.S. Lazio 2016/17 |#3228
28.07.2017 - 23:55 Uhr
Wie ist der Stand bei Morrison und Marchetti? Bekommt ihr ersteren los und ist letzterer weiterhin eure no.1, wenn fit oder kommt ein vorzeitiger Abschied (ernsthaft) in Betracht?

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
S.S. Lazio 2016/17 |#3229
29.07.2017 - 00:09 Uhr
Zitat von MonteCristo
Wie ist der Stand bei Morrison und Marchetti? Bekommt ihr ersteren los und ist letzterer weiterhin eure no.1, wenn fit oder kommt ein vorzeitiger Abschied (ernsthaft) in Betracht?

Morrison trainiert bei Birmingham mit und Training Redknapp hat sich wiederholt positiv über ihn geäußert. Ein Transfer wird aber sicherlich an der Ablöse scheitern zwinker

Marchetti war beim ersten Trainingslager nicht dabei, soweit ich gesehen habe jetzt auch wieder nicht. Die Zeichen stehen also auf Abschied. Strakosha wird unsere Nummer 1 werden.
S.S. Lazio 2016/17 |#3230
29.07.2017 - 00:32 Uhr
Zitat von ForzaLazio
Zitat von Clodo

Zitat von Biancoceleste

laut di Marzio absolviert Caicedo morgen den Medizincheck und unterschreibt dann für 3 Jahre - er soll 1.5 Mio plus Boni verdienen - um ihn offiziell anzumelden, muss vorher aber noch jemand ins Ausland verkauft werden

Weshalb mann nicht einen Spieler mit Serie A Erfahrung verpflichtet hat bleibt für mich ebenfalls ein Rätsel.
Freu mich schon wenn man ihn einem Jahr wieder verkaufen will und ihn los wird

Das stimmt, einen Inglese zum Beispiel von Chievo.

Ja genau, oder auch viele andere wie Falcinelli, Politano, Zapata...... selbst eine Günstig Variante wie Paloschi oder Knipser aus der Serie B hätte uns mehr gebracht als Caicedo!

..... und dann ist er zu guter Letzt auch noch ein ex Basler..... da blutet doch mein Zürcher Herz ugly

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.