S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
S.S. Lazio 2016/17 |#3191
27.07.2017 - 20:10 Uhr
Zitat von Oppugnator

Na da bin ich beruhigt dass ich dann morgen nicht ganz alleine da stehe grins

Wir können auch gerne Nummern austauschen, falls Du am Samstag zum Training kommen magst.

smiledaumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3192
27.07.2017 - 20:11 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Basti1997

Zitat von Biancoceleste

Zitat von Basti1997

Hoch-Risiko-Spiel?! Wieso denn das bitte? ugly

weil sicher das Nazigesindel aus dem Osten anreisen wird...

ansonsten wüsste ich auch nicht, warum da was passieren sollte

Welches Nazigesindel wenn ich fragen darf? Und btw. Linksextremismus ist gleich beschi$$en wie Rechtsextremismus silent aber ich schätze mal so denken die meisten hier eh auch grins

Unsere "Freunde" von Wisla Krakau und Levski Sofia... außer Biancoceleste meint mich mit aus dem Osten sad grins

dachte eher an Ostdeutschland grinsgrins

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3193
27.07.2017 - 20:22 Uhr
laut di Marzio absolviert Caceres morgen den Medizincheck bei Hellas - alles in Absprache mit uns - wir schauen ihn uns über die Hinserie an und bewerten, ob er im Jänner oder zur nächsten Saison kommt

http://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-verona-domani-visite-mediche-per-caceres-operazione-in-sinergia-con-la-lazio

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3194
27.07.2017 - 21:07 Uhr
Zitat von Oppugnator
Wir können auch gerne Nummern austauschen, falls Du am Samstag zum Training kommen magst. Vielleicht erfahre ich ja morgen vor Ort irgendeine Art Programm...

bei llsn.it sprechen sie davon, dass der Trainingsplatz gleich neben dem Hotel ist - von daher ist beim von mir geposteten googlemaps-Bild wohl der falsche Platz markiert

hab jetzt nur dieses Bild gefunden:

http://www.hotelpanorama-walchsee.com/uploads/tx_gridelements/lage_anreise_383px_02.jpg

liegt also südlich vom Hotel Panorma - kann eigentlich nur das sein

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#3195
27.07.2017 - 22:04 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator

Wir können auch gerne Nummern austauschen, falls Du am Samstag zum Training kommen magst. Vielleicht erfahre ich ja morgen vor Ort irgendeine Art Programm...

bei llsn.it sprechen sie davon, dass der Trainingsplatz gleich neben dem Hotel ist - von daher ist beim von mir geposteten googlemaps-Bild wohl der falsche Platz markiert

hab jetzt nur dieses Bild gefunden:

http://www.hotelpanorama-walchsee.com/uploads/tx_gridelements/lage_anreise_383px_02.jpg

liegt also südlich vom Hotel Panorma - kann eigentlich nur das sein

Wir werden's schon finden, so groß ist Walchsee ja nicht und eine Horde Italiener sollte ja allein schon akustisch auffallen zwinker
S.S. Lazio 2016/17 |#3196
27.07.2017 - 22:15 Uhr
laut di Marzio stehen wir vor der Verpflichtung von Caicedo - da man Azmoun wohl nicht bekommen kann, habe man sich heute für Caicedo entschieden - er füllt den letzten Nicht-Eu-Spieler-Platz aus

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 27.07.2017 um 22:18 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2016/17 |#3197
28.07.2017 - 02:09 Uhr
Zitat von Basti1997

Und btw. Linksextremismus ist gleich beschi$$en wie Rechtsextremismus silent aber ich schätze mal so denken die meisten hier eh auch grins

Nö, sicher nicht
Seit wann sind angezündete Autos genauso schlimm wie angezündete Menschen?

Zitat von Biancoceleste
laut di Marzio stehen wir vor der Verpflichtung von Caicedo - da man Azmoun wohl nicht bekommen kann, habe man sich heute für Caicedo entschieden - er füllt den letzten Nicht-Eu-Spieler-Platz aus

Am Ende sind alle Berichte über Azmoun und Caicedo wieder reines Sommertheater grins und es kommt stattdessen...tja, wer eigentlich? Mr. X, den niemand auf dem Zettel hatte? Einer der üblichen Verdächtigen aus der Serie A? Eine enttäuschende Verlegenheitslösung?
Bleiben sie dran, es wird weiterhin spannend... zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 28.07.2017 um 02:11 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2016/17 |#3198
28.07.2017 - 07:01 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

Am Ende sind alle Berichte über Azmoun und Caicedo wieder reines Sommertheater grins und es kommt stattdessen...tja, wer eigentlich? Mr. X, den niemand auf dem Zettel hatte? Einer der üblichen Verdächtigen aus der Serie A? Eine enttäuschende Verlegenheitslösung?

ja, spannend ist auch, ob wir jetzt einen Nicht-Eu-Spieler-Platz frei haben oder nicht....laut llsn.it ist der Deal fix, der Spieler ab heute in Rom, nur muss vorher noch jemand ins Ausland verkauft werden - Djordjevic, Mauricio und Perera die heißesten Kandidaten dafür...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 28.07.2017 um 07:02 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2016/17 |#3199
28.07.2017 - 10:38 Uhr
Perea soll ja laut albanische Medien vor einem Wechsel zu Tare's Heimatverein Partizani Tirana sein. Aber da es dieses Gerücht schon letztes Jahr gab, muss ich auf Biancoceleste's Signatur hinweisen. grins
S.S. Lazio 2016/17 |#3200
28.07.2017 - 11:09 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von zeuge_yeboahs

ja, spannend ist auch, ob wir jetzt einen Nicht-Eu-Spieler-Platz frei haben oder nicht....laut llsn.it ist der Deal fix, der Spieler ab heute in Rom, nur muss vorher noch jemand ins Ausland verkauft werden - Djordjevic, Mauricio und Perera die heißesten Kandidaten dafür...

Das ist alles sehr seltsam, genauso die Sache mit Caceres. Caicedo scheint den Leistungsdaten/Alter nach für mich die sichere Verlegenheitslösung zu sein - ein Spieler, der sich wohl auch 5 Spiele auf die Bank setzt, wenn Immobile gut drauf ist. Hätte mir da im Sturm jemanden gewünscht, der für mehr Konkurrenzkampf da vorne sorgt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.