S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
S.S. Lazio 2016/17 |#181
04.08.2016 - 11:12 Uhr
Sagt mal das Trainingslager in Deutschland war doch vom 5.-13.8. angesetzt...bleibt es dabei oder gibt es Veränderungen durch das abgesagte Testspiel gegen Bremen?
S.S. Lazio 2016/17 |#182
04.08.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von bentLAy89

Ist es denn möglich das Inzaghi eher mit einem defensiven MF und zwei "achtern" spielen will? Zum Beispiel Parolo als defensiver und davor Biglia und Morisson/Leitner/Cataldi? Dafür wäre das Spieler material vllt ganz passend.

Das tut Inzaghi doch, jedenfalls hat er das letzte Saison getan.

http://www.transfermarkt.de/lazio-rom/startseite/verein/398/saison_id/2016

Unter dem Kader kann man ja immer die Aufstellung des letzten Spieltages sehen. Da besetzte dann Cataldi(für Biglia) die 6er-Position und Onazi und Parolo die 8er-Position.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 04.08.2016 um 12:05 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2016/17 |#183
04.08.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von chrissl
Sagt mal das Trainingslager in Deutschland war doch vom 5.-13.8. angesetzt...bleibt es dabei oder gibt es Veränderungen durch das abgesagte Testspiel gegen Bremen?

Soweit ich weiß bleibt alles wie gehabt.

---------------------------

Thauvin jetzt offiziell wieder bei OM. Bin nicht traurig drüber smile

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2016/17 |#184
04.08.2016 - 12:22 Uhr
Zitat von ForzaLazio
Zitat von bentLAy89

Ist es denn möglich das Inzaghi eher mit einem defensiven MF und zwei "achtern" spielen will? Zum Beispiel Parolo als defensiver und davor Biglia und Morisson/Leitner/Cataldi? Dafür wäre das Spieler material vllt ganz passend.

Das tut Inzaghi doch, jedenfalls hat er das letzte Saison getan.

http://www.transfermarkt.de/lazio-rom/startseite/verein/398/saison_id/2016

Unter dem Kader kann man ja immer die Aufstellung des letzten Spieltages sehen. Da besetzte dann Cataldi(für Biglia) die 6er-Position und Onazi und Parolo die 8er-Position.

Tipp am Rande: Sehr informativ finde ich diese wenig bekannte Datenbank zu Aufstellungen - auch wenn das Design aus 1999 stammt.

http://www.football-lineups.com/

Da kann man dann auch gut sehen, welche Trainer welche Formationen bevorzugen und wie oft (und wann) sie sie einsetzen.
S.S. Lazio 2016/17 |#185
04.08.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von Venividivici

Thauvin jetzt offiziell wieder bei OM. Bin nicht traurig drüber smile

War irgendwie abzusehen aber meiner Meinung nach auch kein Verlust. Je mehr ich über Cerci nachdenke, glaube ich, dass man es probieren könnte, wenn er billig zu haben ist (unter fünf Millionen).

Er war zwar fürchterlich ineffektiv bei Milan, weswegen ich ihn bisher als Candreva-Ersatz ignoriert habe, aber bei Milan war ja die letzten Jahre keiner wirklich gut. Und bei Genoa schien es ja wieder aufwärts zu gehen. Bei Athletico habe ich ihn nicht gesehen, aber es wird schon seinen Grund haben, warum er ständig verliehen worden ist.

Vielleicht trägt aber die erneute Partnerschaft mit Immobile Früchte wie bei Torino, und für die 4+4-Regel wäre er ja auch nicht schlecht.

Wäre jetzt nicht mein Wunschspieler aber deutlich lieber als wieder irgendein Alfaro. Und junge Spieler haben wir jetzt eh sehr viele, und viele Ältere haben uns verlassen. Da wäre ein Serie-A-erfahrener Mann vielleicht nicht so schlecht?
S.S. Lazio 2016/17 |#186
04.08.2016 - 12:34 Uhr
Zitat von Oppugnator
Sehr geile Aktion - Diaconale scheint was drauf zu haben:

Lotito und einige Spieler haben jene elf Leute, die sich Saisontickets zu Beginn des Verkaufs geholt haben, besucht, und Geschenke mitgebracht oopsgrinsstarkdaumen-hoch

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/11siamounasquadra-lotito-e-i-giocatori-fanno-visita-ai-primi-abbonati-della-lazio-foto-73405

Ich finde die Aktion auch grandios!
Sie suggeriert dem treuen Fan "Volksnähe" und ist einfach einzigartig.
Die Vorstellung des Zweittrikots, welches überragend ausschaut, in diese Sache zu integrieren ist sehr gut durchdacht und umgesetzt.
S.S. Lazio 2016/17 |#187
04.08.2016 - 12:42 Uhr
Ich finde die Idee mit Cerci auch gar nicht sooo schlecht. Wenn bei beiden(Immo und Cerci) so der Gedanke wir zeigen euch nochmal allen was wir drauf haben aufkommt, kann sich das für uns auszahlen. Und für die 4+4 Regel wäre es auch gut. Cerci kann ja auch nicht sooo teuer sein. Bock hat er aber wohl auf Lazio siehe Link.

http://www.lazionews.eu/2016/cerci-vuole-la-lazio/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 04.08.2016 um 12:43 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2016/17 |#188
04.08.2016 - 13:13 Uhr
Alessio Cerci, talento del Torino di Ventura ed ex giallorosso, ha parlato del suo futuro ai microfoni di Sky Sport prima del derby contro la Juventus, senza nascondere la sua fede romanista: “Sono un tifoso della Roma, forse un giorno tornerò. Alla Lazio? Non ci andrò mai. I Mondiali? Sicuramente ci vado e se segno oggi vado sotto la Maratona”.

(Circa drei jahre her)

Hoffe und denke das Thema ist hiermit vom Tisch grins

•     •     •

La Lazialità e una filosofia di vita

Dieser Beitrag wurde zuletzt von L1900 am 04.08.2016 um 13:13 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2016/17 |#189
04.08.2016 - 14:15 Uhr
Zitat von L1900
Alessio Cerci, talento del Torino di Ventura ed ex giallorosso, ha parlato del suo futuro ai microfoni di Sky Sport prima del derby contro la Juventus, senza nascondere la sua fede romanista: “Sono un tifoso della Roma, forse un giorno tornerò. Alla Lazio? Non ci andrò mai. I Mondiali? Sicuramente ci vado e se segno oggi vado sotto la Maratona”.

(Circa drei jahre her)

Hoffe und denke das Thema ist hiermit vom Tisch grins

Ah das wusste ich nicht. Ja somit hat sich die Sache erledigt, und das beruht dann auf Gegenseitigkeit grins
S.S. Lazio 2016/17 |#190
04.08.2016 - 16:11 Uhr
Zitat von -BUD-

Sie suggeriert dem treuen Fan "Volksnähe" und ist einfach einzigartig.

und vor allem: auf den Fotos wirkt Lotito was sympathisch grinsgrinsgrins

nein, echt sehr schöne Aktion und Lob und Anerkennung mal wieder an Macron - alle drei Trikots WUNDERSCHÖN!!!! da bleibe ich lieber bei einem "kleineren" Ausstatter, der sich bei den Trikots wirklich Mühe gibt, als ein 08/15-Trikot von Adidas oder Nikedaumen-hoch

Cerci? hat mich auch gewundert, dass da nicht sofort ein Gerücht erfunden worden ist - waren da alle Chefredakteure auf Urlaub????grinsgrins aus sportlichen Gründen brauch ich den aber wirklich nicht...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 04.08.2016 um 16:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.