S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
S.S. Lazio 2016/17 |#131
02.08.2016 - 10:57 Uhr
Zitat von Oppugnator

Ich mochte Edy immer als Mensch, schade dass es für ihn nicht ganz so geklappt hat bei uns.

Wir verlieren zwar einen der 4+4 kompatiblen Spieler, bekommen aber durch seinen Wechsel einen 2. Non-EU Slot für diese Saison...Arrivederci Watermelon

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2016/17 |#132
02.08.2016 - 11:02 Uhr

Außerdem Zaha , Sansone und Januzaj

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2016/17 |#133
02.08.2016 - 11:07 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von Oppugnator

Ich mochte Edy immer als Mensch, schade dass es für ihn nicht ganz so geklappt hat bei uns.

Wir verlieren zwar einen der 4+4 kompatiblen Spieler, bekommen aber durch seinen Wechsel einen 2. Non-EU Slot für diese Saison...Arrivederci Watermelon

Blöd ist auch, dass Morrison jetzt wohl niemanden mehr hat, mit dem er sich unterhalten kann zwinker

Was ist denn dieser Valerio Verre für ein Spieler? Ich habe gelesen er sei regista, aber dann hätten wir ja ein Überangebot an Kreativspielern für eine Position - Biglia, Cataldi, Morrison und Verre?? Inzaghi lässt ja weiterhin 4-3-3 spielen...
S.S. Lazio 2016/17 |#134
02.08.2016 - 11:30 Uhr
Zitat von Oppugnator

Also für 5 Millionen würde ich Hoedt sofort hergeben, sofern ein wirklich sinnvoller (sprich tatsächlich besserer) Ersatz kommt. Ihn noch eine Saison als vierten Verteidiger zu behalten und ihm noch eine Chance zu geben wäre aber auch okay.

Unsere Kriegskasse sollte nach den Abgängen von Klavan und Hong gut gefüllt sein. Fünf Millionen Euro Ablöse wären allerdings gleichbedeutend mit einem Rekordtransfer. Ich persönlich sehe auf jeden Fall Bedarf in unserer IV und Hoedt würde einfach ein verdammt stimmiges Paket schnüren. Linksfuß, gute Spieleröffnung, bereits mit Gouweleeuw in Alkmaar zusammengespielt, wird ebenfalls von der SEG beraten, usw.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeezy am 02.08.2016 um 11:30 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2016/17 |#135
02.08.2016 - 13:49 Uhr
Zitat von Biancoceleste
laut llsn.it haben wir für Valerio Verre 4 Mio. plus die Leihen von Germoni und Perea geboten - der Spieler soll einen 5-Jahresvertrag zu jeweils 900.000 Euro netto bekommen

http://www.transfermarkt.de/valerio-verre/profil/spieler/162961

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/esclusiva-nuovo-look-a-centrocampo-la-lazio-vuole-verre-c-e-l-offerta-al-pescara-73301

Hat Sebastiani promt dementiert. Gibt keinen Kontakt zu Lazio bez. Verre. Und Germoni und Perea sind für Pescara auch nicht von Interesse.

http://www.lazionews.eu/2016/pescara-il-pres-sebastiani-ce-linter-su-verre-lazio-mai-contatti/
S.S. Lazio 2016/17 |#136
02.08.2016 - 14:33 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von Lazio-Fan

Wann ist schnell nochmal das Spiel gg Gladbach?Verlegen
Weiß jemand ob es im TV gezeigt wird?

13.8. 15:30

TV Übertragung(in Deutschland) ist mir keine bekannt

Bin mal gespannt ob man für das abgesagte Bremen Spiel noch einen Ersatz findet oder ob sonst noch ein Testspiel nach Marienfeld geplant ist, weil nur 1 Spiel bei noch 3 Wochen bis Saisonstart ist bisschen arg wenig schiefschief

Dank Dir daumen-hoch

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
S.S. Lazio 2016/17 |#137
02.08.2016 - 16:36 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von Sporfanatik

Zitat von Venividivici

Laut dem CdS Journalist Carlo Roscito wechselt Onazi für 5 Mio uglyaugen-zuhaltensilent

Sind für dich 5 Mio zu wenig oder zu viel?? Kann mich erinnern, dass einige 7 bis 10 Mio für Onazi für realistisch gehalten haben daher die Frage

Viel zu wenig

Der Wechsel ist jetzt auch Offiziell von Trabzonspor bestätigt

Kenne den Spieler nicht.
Ist der wirklich so gut?
5 mio. sind schon viel für uns, aber laut deiner Aussage recht günstig für Onazi

•     •     •

Trabzonspor U19 im Finale der CL.
So stolz auf die Jungs.
Wir waren nicht die talentiertesten, aber die mit der besten Mentalität.
Das macht auch Leute aus Trabzon aus. Sturköpfig, resilient, selbstbewusst, teilweise unrealistisch.
Perfekte Werbung für Trabzonspor in Zeiten, wo die 1. Mannschaft nicht abliefert.

Ich hoffe, dass es einige aus dieser talentierten Generation in die Herrenmannschaft schaffen. Es sind einige interessante Spieler dabei.

S.S. Lazio 2016/17 |#138
02.08.2016 - 17:07 Uhr
halte 5 mio auch für ein Schnäppchen - vor allem wenn man sein Alter, Entwicklungspotential und internationale Erfahrung berücksichtigt - Onazi ist für mich der typische Fall eines Spielers, der wenn er endlich mal uneingeschränktes Vertrauen für einen längeren Zeitraum bekommt, richtig explodieren kann/wird

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#139
02.08.2016 - 20:00 Uhr
sehr schöne Verabschiedung von Eddy:

https://www.instagram.com/p/BImyPp7BumW/

man kann ihm nur alles Gute wünschen!

Radu und Patric wurden heute in Paideia untersucht - eine Verletzung war daher auch der Grund für den Kurzeinsatz von Patric

http://www.lazionews.eu/2016/paideia-controlli-per-patric-e-radu-foto/

laut Sky geht der Candreva-Wechsel jetzt (endlich/hoffentlich) bis spätestens Donnerstag über die Bühne - Inter zahlt 22 + 3 Boni

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/candreva-inter-affare-fatto-firma-sul-contratto-e-visite-mediche-entro-giovedi-73320

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#140
02.08.2016 - 21:33 Uhr
Zitat von Biancoceleste
sehr schöne Verabschiedung von Eddy:

https://www.instagram.com/p/BImyPp7BumW/

man kann ihm nur alles Gute wünschen!

Da blutet einem das Herz. Weinend
Ich weiß noch wie ich ausgerastet bin vor Freude bei dem Tor. Weinend ich hätte ihn nicht abgegeben,aber wie schon geschrieben wurde, weiß man nicht ob er bei uns an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen hätte können oder ob er dann einen auf Anderson macht... Aber ich schätze eddy so ein das er zumindest immer kämpft bis zum umfallen... Naja man kann Trabzonspor nur beglückwünschen, ich hoffe er blüht dort weiter auf. Auch wenn es in den letzten Jahren nicht immer das ruhige Umfeld war was Trabzonspor ausgezeichnet hat. Stirnrunzelnd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.