S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
S.S. Lazio 2016/17 |#171
03.08.2016 - 22:25 Uhr
Okay danke - so hab ich mir das auch gedacht aber Ihr kennt ihn ja besser smile
S.S. Lazio 2016/17 |#172
03.08.2016 - 22:46 Uhr
Das 2. Trikot wurde Grade veröffentlicht starkdaumen-hochsmile

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2016/17 |#173
03.08.2016 - 23:14 Uhr
Zitat von Venividivici
Das 2. Trikot wurde Grade veröffentlicht starkdaumen-hochsmile

Schaut echt gut aus! daumen-hoch
S.S. Lazio 2016/17 |#174
03.08.2016 - 23:34 Uhr
Sehr geile Aktion - Diaconale scheint was drauf zu haben:

Lotito und einige Spieler haben jene elf Leute, die sich Saisontickets zu Beginn des Verkaufs geholt haben, besucht, und Geschenke mitgebracht oopsgrinsstarkdaumen-hoch

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/11siamounasquadra-lotito-e-i-giocatori-fanno-visita-ai-primi-abbonati-della-lazio-foto-73405
S.S. Lazio 2016/17 |#175
04.08.2016 - 02:10 Uhr
Ich kann mich noch an Leitner erinnern als der noch als Riesen Talent galt bei Dortmund. Hatte eine feine Technik, seine Art zu spielen gefiel mir sehr und irgendwie bin ich positiv gestimmt zu diesem Transfer. Nur glaube ich nicht dass er defensiv der gute Ersatz ist für Onazi, den technisch begabte ZM's hat man ja schon im Team. Vorallem schade für Morrison, den ich als ähnlich ofensiven 8er bei Lazio sehe.

Biglia, Parolo, SMS, Cataldi, Leitner, Morrison (&Lulic) sehen auf den ersten Blick schon top aus für das Zentrum.

Gibts eigentlich was neues zu Rodrigo Caio?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cana19 am 04.08.2016 um 02:11 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2016/17 |#176
04.08.2016 - 08:30 Uhr
Ist es denn möglich das Inzaghi eher mit einem defensiven MF und zwei "achtern" spielen will? Zum Beispiel Parolo als defensiver und davor Biglia und Morisson/Leitner/Cataldi? Dafür wäre das Spieler material vllt ganz passend.
S.S. Lazio 2016/17 |#177
04.08.2016 - 10:06 Uhr
Zitat von bentLAy89
Ist es denn möglich das Inzaghi eher mit einem defensiven MF und zwei "achtern" spielen will? Zum Beispiel Parolo als defensiver und davor Biglia und Morisson/Leitner/Cataldi? Dafür wäre das Spieler material vllt ganz passend.

Die grundlegende Frage ist ja, ob Inzaghi Einfluss bei den Transfers hat. Wenn LoTa einfach Spieler kaufen, die wir ihrer Meinung nach benötigen, aber überhaupt nicht ins gewünschte Spielsystem passen, dann können wir hier noch lange philosophieren.

Wär natürlich der absolute Worst Case, wenn Inzaghi das Spielsystem am Spielermaterial anpassen müsste.

Ich gehe nicht davon aus, dass wir gross umstellen werden, es wird wieder auf das 4-3-3 hinauslaufen.

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
S.S. Lazio 2016/17 |#178
04.08.2016 - 10:19 Uhr
Zitat von bentLAy89

Vl ist ja der mögl. Leitner-Transfer ein Vorgriff auf einen eventuelle Biglia-Abgang nächstes/übernächstes Jahr ...
wenn er einschlägt, kann das gut klappen!

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
S.S. Lazio 2016/17 |#179
04.08.2016 - 10:25 Uhr
Letztes Jahr hat ja SMS den offensiveren Part im Mittelfeld gespielt. Zwar ist er auf der 8 besser aufgehoben, aber so schlecht hatte er das ja nicht gemacht.
S.S. Lazio 2016/17 |#180
04.08.2016 - 10:39 Uhr
Ich bin auch sehr gespannt, wie Inzaghi alle diese eher offensiveren Kräfte im Mittelfeld unterbringen wird - und wie sich dann unsere Abwehr machen wird.

Endlich ist es da, dass Gerücht: Wir werden mit Immobiles Ex-Partner Cerci in Verbindung gebracht

http://www.lalaziosiamonoi.it/rassegna-stampa/lazio-anche-cerci-per-il-dopo-candreva-e-immobile-sogna-di-ricomporre-la-coppia-d-oro-73419

Irgendwie hat der aber seit Torino noch weniger gezeigt als Immobile... ich weiß nicht so recht. Aber vielleicht ist er ja wirklich sehr günstig zu haben, dann kann man sich ihn schon überlegen.
.
Sevilla hat angeblich für Ridrigo Ciao geboten: 7,5 Millionen für 50% seiner Rechte:

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/rodrigo-caio-il-siviglia-ci-prova-ecco-la-prima-offerta-73421
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.