S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#3241
19.07.2016 - 18:02 Uhr
Zitat von MonteCristo

Was würdet ihr von Blaszczykowski als RFL, wenn Candreva gehen sollte?

Nichts. Zu alt und zu verletzungsanfällig, hat seinen Zenit schon lange überschritten, auch wenn er mal ein super Außernspieler war. Aber ich glaube es spricht Bände, dass der BVB so einen verdienten Mann nicht mal als Kaderspieler will und auch die Fiorentina ihn wieder zurückgeschickt hat, die als Verein wohl vergleichbar mit uns ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 19.07.2016 um 18:07 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3242
19.07.2016 - 19:18 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von MonteCristo

Was würdet ihr von Blaszczykowski als RFL, wenn Candreva gehen sollte?

Nichts. Zu alt und zu verletzungsanfällig, hat seinen Zenit schon lange überschritten, auch wenn er mal ein super Außernspieler war. Aber ich glaube es spricht Bände, dass der BVB so einen verdienten Mann nicht mal als Kaderspieler will und auch die Fiorentina ihn wieder zurückgeschickt hat, die als Verein wohl vergleichbar mit uns ist.

Klingt relativ harsch, sein Verfallsdatum auf dem Platz ist definitiv noch nicht erreicht. Siehe nicht zuletzt die EM.
Warum soll das gute Jahr, dass ihn von Candreva trennt, so einen Unterschied machen? Bei den übrigen Youngster auf den Aussenbahnen ist ein erfahrenerer eher vom Vorteil.
Auch Conte hat auch lieber Parolo zur EM genommen als Jorginho. Das ihn Tuchel nicht will muss lange nichts heissen.

Verstehe mich nicht falsch, ich bin sicherlich kein grossartiger Blaszczykowski-Jünger, aber ausser der Verletzungsanfälligkeit, sehe ich kein nennenswertes Minus an ihm.
Bedenkt man den Rahmen der Transferpolitik des Dicken, ist er ein sehr interessanter Spieler mMn. stark

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
S.S. Lazio 2015/2016 |#3243
19.07.2016 - 19:44 Uhr
Zitat von Venividivici
GDM berichtet grade, dass Candreva entschlossen sei nur zu Inter zu wechseln, sein Agent arbeite derzeit daran die beiden Clubs zu einer Einigung zu bringen, bisher hat Lotito ja nur das Angebot von Napoli akzeptiert, Inter bietet ihm weiterhin zu wenig.

sehr lustig, dann soll er dafür sorgen, dass Inter ordentlich zahlt - ansonsten muss der Spieler, der vor seiner Verpflichtung von uns, überall ein Flop war und dann großmaulig behauptet hat, dass er bei Lazio eine "bandiera" werden will, halt doch bleibenrolleyesrolleyesrolleyes

Zitat von Venividivici
Heute Abend wird ja das 3. Trikot in Auronzo präsentiert, angeblich soll es das sein: http://i.imgur.com/UlPHVLX.jpg

sehr schön smile

Gonzalez wechselt wohl doch nicht nach Brasilien - er soll ein besseres Angebot aus dem arabischen Raum haben

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/gonzalez-salta-l-affare-con-l-atletico-paranaense-la-nuova-destinazione-e-araba-72518

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#3244
19.07.2016 - 20:04 Uhr
Zitat von MonteCristo

Klingt relativ harsch, sein Verfallsdatum auf dem Platz ist definitiv noch nicht erreicht. Siehe nicht zuletzt die EM.
Warum soll das gute Jahr, dass ihn von Candreva trennt, so einen Unterschied machen? Bei den übrigen Youngster auf den Aussenbahnen ist ein erfahrenerer eher vom Vorteil.
Auch Conte hat auch lieber Parolo zur EM genommen als Jorginho. Das ihn Tuchel nicht will muss lange nichts heissen.

Verstehe mich nicht falsch, ich bin sicherlich kein grossartiger Blaszczykowski-Jünger, aber ausser der Verletzungsanfälligkeit, sehe ich kein nennenswertes Minus an ihm.
Bedenkt man den Rahmen der Transferpolitik des Dicken, ist er ein sehr interessanter Spieler mMn. stark

Naja, gerade die Verletzungsanfälligkeit sehe ich als ein Hauptproblem, da Tare ständig irgendwelche Sportinvaliden verpflichtet und unsere Verletzungsliste stets sehr lang ist. Da brauchen wir nicht den nächsten, mit dem wir bei Paideia die Jahresboni finanzieren... Laut TM hat er in der Vorsaison alleine 12 Ligaspiele + die gesamte Vorbereitung versäumt. Und zwar mit mehr als einer großen Verletzung.

Bei Candreva sieht man, dass er zumindest noch Vollgas laufen kann und extrem viel Kondition hat. Außerdem ist er Kuba technisch überlegen. Die dreieinhalb Spiele bei der EM war Kuba tatsächlich wieder recht beeindruckend, doch wie schaut es über eine ganze Saison aus? Nämlich wenn es nicht um etwas "einmaliges" wie eine EM geht, wo jeder über sich hinaus wächst, sondern um normale Pflichtspiele Mitte Jänner in Udine...

Wie gesagt, ich mag Kuba sehr und er war mal toll, aber der Zug ist ganz offensichtlich schon abgefahren. smile
S.S. Lazio 2015/2016 |#3245
19.07.2016 - 20:04 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Gonzalez wechselt wohl doch nicht nach Brasilien - er soll ein besseres Angebot aus dem arabischen Raum haben

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/gonzalez-salta-l-affare-con-l-atletico-paranaense-la-nuova-destinazione-e-araba-72518

Schade, verstehe gar nicht, warum es da keine Interessenten aus Europa gibt. 2-3 gute Saisons bei einem Mittelklasseverein in Spanien oder Italien hätte ich ihm dicke zugetraut. Aber wenn er eh nicht zu uns zurückkommt, kann es uns ja eigentlich egal sein - dann wäre ein Interessant aus dem arabischen Raum vielleicht sogar besser zwecks höherer Ablöse

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2015/2016 |#3246
19.07.2016 - 20:35 Uhr
so, wir warten weiter auf den ERSTEN Neuzugang im Sommer - Vargic wurde ja schon im Jänner geholt - ein Wahnsinn, was die zwei Irren da wieder aufführen - kein Wunder, dass Bielsa da nicht mitgespielt hat - leere Versprechungen, unverschämte Lügen, totale Unfähigkeit - Lotito und Tare sind eine Beleidigung für jeden Lazio-Fan, der mit dem Herzen an diesem Verein hängt silentsilentsilent

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#3247
19.07.2016 - 20:37 Uhr
Zitat von Biancoceleste
so, wir warten weiter auf den ERSTEN Neuzugang im Sommer - Vargic wurde ja schon im Jänner geholt - ein Wahnsinn, was die zwei Irren da wieder aufführen - kein Wunder, dass Bielsa da nicht mitgespielt hat - leere Versprechungen, unverschämte Lügen, totale Unfähigkeit - Lotito und Tare sind eine Beleidigung für jeden Lazio-Fan, der mit dem Herzen an diesem Verein hängt silentsilentsilent

daumen-hoch

Ich hoffe der Dauerkarten-Verkauf wird nicht mal dreistellig und das Stadion bleibt heuer so leer wie das Hirn von Tare.
S.S. Lazio 2015/2016 |#3248
19.07.2016 - 21:50 Uhr
jetzt auch offiziell: das Trikot Nr. 3

http://www.sslazio.it/it/news/ultime-news/32606-auronzo2016-third-2016-2017

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#3249
20.07.2016 - 09:26 Uhr
Laut Pedulla ist Oddos Pescara an einer Verpflichtung von Ronaldo interessiert.

http://www.alfredopedulla.com/esclusiva-ronaldo-pescara-trattativa-corso/

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#3250
20.07.2016 - 10:45 Uhr
- Laut dem Gazzetta dello Sport Journalisten Calabresi wird Bollini überraschenderweise doch nicht neuer Primavera Trainer, diesen Job übernimmt anscheinend Andrea Bonatti(33), zuletzt Co-Trainer bei der Salernitana. Bollini soll aber dennoch im Verein bleiben, wahrscheinlich in einer anderen Funktion.

- Heute um 17Uhr gibts den ersten etwas ernstzunehmenderen Test gegen Padova, so wird wahrscheinlich die Startformation aussehen:

Berisha

Basta, De Vrij, Hoedt, Radu

Onazi, Cataldi, Lulic

Kishna, Djordjevic, Keita

Noch paar Fotos von dem neuen Trikot:

https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/s480x480/13781702_641230459368439_6949774506200968663_n.jpg?oh=2f6fbe2be974a8c94322d5b323f7015f&oe=57E9962F

https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/s480x480/13731705_641230449368440_7319257136575167060_n.jpg?oh=fe20b40309332b2683143535ac50a8ae&oe=582F32F3

https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13718572_917224148388405_1540745742531723413_n.jpg?oh=dea850a514e522dc1889f1d56525eba6&oe=58314170

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 20.07.2016 um 10:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.