S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#101
07.08.2015 - 17:03 Uhr
Hoffe Lazio schafft es und wäre gut für den italienischen Fussball wenn man einen Deutschen raushaut

•     •     •

ForzaNapoliSempre
S.S. Lazio 2015/2016 |#102
07.08.2015 - 17:52 Uhr
Zitat von unstyle

Leno, Wendell, Bender, Kramer, Calhanoglu, Bellarabi wären denke ich alle absolute Stammspieler bei Lazio. Dazu Son, Brandt. Kießling, Papadopolous, Jedvaj, Toprak.. naja wie gesagt..

oopsgrinsugly

Es hätte uns in der Auslosung viel schlimmer treffen können, von daher bin ich zufrieden. Glaube auch dass die Chancen so bei 60:40 für Leverkusen aufgrund der aktuell höheren internationalen Erfahrung liegen. Aber das ist durchaus machbar für uns, auch wenn es wohl sehr knapp werden würde.

Das unangenehmste an der Auslosung werden die uninformierten deutschen Kommentatoren und Fußballjournalisten sein. Und so Experten wie der Herr mit dem Bayern-Wappen hier.
S.S. Lazio 2015/2016 |#103
07.08.2015 - 17:59 Uhr
Zitat von unstyle
Zitat von Hessenbomber
In meinen Augen ist das ein 50/50 Spiel Duell. Leverkusen hat mehr CL Erfahrung dafür finde ich Lazio individuell etwas stärker.
Ich persönlich finde es schade das es zu diesem Duell kommt, da ich beide Mannschaften gerne in der CL sehen würde, trotzdem wird's bestimmt ein packendes Duell.zwinker

wie begründest du die individuell stärkere Lazio Manschaft? Für mich ist jetzt kein wirklicher Vorteil zu entdecken wenn ich mir die einzelnen Positionen so angucke.. höchstens auf den Flügeln, aber eigentlich nicht wirklich..

Die Tagesform wird das Duell entscheiden, auf dem Papier sehe ich Leverkusen aber deutlich besser.

Leno, Wendell, Bender, Kramer, Calhanoglu, Bellarabi wären denke ich alle absolute Stammspieler bei Lazio. Dazu Son, Brandt. Kießling, Papadopolous, Jedvaj, Toprak.. naja wie gesagt..

Ja aber die Leverkusener sind im Schnitt mit Ausnahme von Kießling noch recht jung, ich hoffe aber das Aranguiz noch zum Duell dazustoßen wird.
Stand jetzt kann ich noch nicht so recht einschätzen wer die bessere Mannschaft hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hessenbomber am 07.08.2015 um 17:59 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#104
07.08.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von TK_BS_MG
toprak wird schmerzlich vermisst werden, mit tah in diese spiele gehen ist was schon fahrlässig^^

trotzdem, leverkusens spielstil wird lazio nicht viele möglichkeiten geben, zudem hat leverkusen auch bessere spieler wenn man sich die ganze mannschaft anschaut, dazu das selbstvertrauen der letzten europäischen saison

1:1
3:1

Inwiefern haben sie denn die besseren Spieler? Der Marktwert von beiden Teams ist doch quasi genau gleich.

Können die Leute, die von der Serie A keine Ahnung haben nicht ihre Finger still halten oder ihr ''Fachwissen'' unter sich austauschen? Ist nämlich ziemlich nervig immer wieder solch unqualifizierte Aussagen wie die von diesem unstyle zu lesen.

Wenn Lazio daheim einen zu 0 Sieg schaffen sollte, müsstet ihr weiterkommen, zumindest wenn es sowas wie 2:0 ist. Zumal Lazio zumindest in der letzten Saison offensiv sehr stark war und eigentlich immer Tore gemacht hat. Leicht wird es aber nicht, sagt ja auch keiner, trotzdem denke ich, dass zumindest Manchester und Valencia schwerer gewesen wären.

@ Unstyle, Spieler wie Kramer wären bei Lazio garantiert nicht gesetzt in der ersten Elf. Biglia ist im Defensiven Mittelfeld einer der besten Spieler und wo du Son und Bellarabi klar besser siehst als Candreva oder Anderson wüsste ich auch gerne mal. Die Teams sind recht ausgeglichen besetzt.

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tevez901 am 07.08.2015 um 18:23 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#105
07.08.2015 - 19:21 Uhr
Zitat von Tevez901
Zitat von TK_BS_MG
toprak wird schmerzlich vermisst werden, mit tah in diese spiele gehen ist was schon fahrlässig^^

trotzdem, leverkusens spielstil wird lazio nicht viele möglichkeiten geben, zudem hat leverkusen auch bessere spieler wenn man sich die ganze mannschaft anschaut, dazu das selbstvertrauen der letzten europäischen saison

Inwiefern haben sie denn die besseren Spieler? Der Marktwert von beiden Teams ist doch quasi genau gleich.
.

Also die gewürfelten Marktwerte hier sind doch echt kein Kriterium für irgendwas smile
S.S. Lazio 2015/2016 |#106
07.08.2015 - 20:11 Uhr
Zitat von kueber1
Hoffe Lazio schafft es und wäre gut für den italienischen Fussball wenn man einen Deutschen raushaut

glaub ich gar nicht unbedingt, für die 5-Jahreswertung wäre es möglicherweise für beide besser in der EL zu spielen und da mehr Punkte zu holen.

Lazio ist vermutlich in topf 4 und würde eine Hammergruppe drohen?
S.S. Lazio 2015/2016 |#107
07.08.2015 - 20:50 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Tevez901
Zitat von TK_BS_MG

.

Also die gewürfelten Marktwerte hier sind doch echt kein Kriterium für irgendwas smile

das fällt uns jetzt auf den Kopf, dass die Marktwerte bei Biglia, de Vrij oder Anderson komplett realitätsfern sind zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#108
07.08.2015 - 21:12 Uhr
Zitat von unstyle

Lazio ist vermutlich in topf 4 und würde eine Hammergruppe drohen?

Vermutlich nein, theoretisch wäre sogar Lostopf 2 möglich (laut meinen Informationen ) zwinker

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#109
07.08.2015 - 21:26 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Aver accettato la fascia da capitano è come dire "resto sicuramente alla Lazio?"

Non lo so, sto qui e sto lavorando, penso alla partita di domani. Dopo può succedere di tutto. Ma ora penso soltanto alla partita di domani.
Biglias Antwort auf die Frage, ob er mit der Kapitänsbinde sicher bei Lazio bleiben wird: "Das weiß ich nicht, ich bin hier und arbeite, ich denke an die morgige Partie. Danach kann alles passieren. Aber jetzt denke ich nur an morgen"

so stellt man sich die Worte von einem neu-gekürten Kapitän vor....

https://www.youtube.com/watch?v=frE1GT1Vmo0

ab Minute 2:20

seine Körpersprache spricht Bände - schaut für mich nach fixen Abgang aus - im besten Fall bleibt er beim Erreichen der CL, ansonsten wars das mit Biglia bei Lazio

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 07.08.2015 um 21:28 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#110
07.08.2015 - 21:51 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Biancoceleste
Aver accettato la fascia da capitano è come dire "resto sicuramente alla Lazio?"

Non lo so, sto qui e sto lavorando, penso alla partita di domani. Dopo può succedere di tutto. Ma ora penso soltanto alla partita di domani.
Biglias Antwort auf die Frage, ob er mit der Kapitänsbinde sicher bei Lazio bleiben wird: "Das weiß ich nicht, ich bin hier und arbeite, ich denke an die morgige Partie. Danach kann alles passieren. Aber jetzt denke ich nur an morgen"

so stellt man sich die Worte von einem neu-gekürten Kapitän vor....

https://www.youtube.com/watch?v=frE1GT1Vmo0

ab Minute 2:20

seine Körpersprache spricht Bände - schaut für mich nach fixen Abgang aus - im besten Fall bleibt er beim Erreichen der CL, ansonsten wars das mit Biglia bei Lazio

Für mich hat das ganze sowieso gewirkt als hätte Biglia die Binde nur bekommen damit er sich gebauchpinselt fühlt und eher bleibt. Aber wer kann es ihm verübeln wenn Real anklopft und ihm in seinem Alter noch einen ordentlichen Gehaltssprung bietet...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.