S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
08.08.2015 - 16:28 Uhr
War es wirklich so schlimm wie LLSN schreibt? Die Pagelle sind ja vernichtend
So bräuchten wir ja gar nicht gegen Leverkusen antreten...
08.08.2015 - 22:04 Uhr
Ich finde es schon bemerkenswert wie man sich in anderen Threads aufhalten kann um eine Mannschaft zu pushen, in diesem Fall Bayer Leverkusen. Anstatt zu fragen wo die Stärken der Laziali liegen, wird hier ein Spielervergleich vollzogen der von der Bild-Zeitung sein könnte.
Ich werde das Spiel sehr spannend verfolgen, da Lazio top organisiert ist und Bayer somit das Leben sehr schwer machen wird. Die Leverkusener versuchen es, seit Schmidt da ist, immer durchs Zentrum und genau das wird ihr Problem sein, da die Römer das Zentrum dicht halten werden und ihre Angriffe gezielt über Candreva und Felipe Anderson vollziehen werden. Gegen ein kriselndes Atlético ist man letztes Jahr im Achtelfinale ausgeschieden und ich sehe durchaus Ähnlichkeiten zwischen diesen beiden Teams. Mein Tipp: Lazio wird abgeklärt das Ding durchziehen und in die Gruppenphase weiter ziehen, da sie, für mich gesehen, in der Offensive besser besetzt sind.
PS: Übrigens soll Lorik eine weitere Saison bei euch verbringen, da kein Verein bereit war seine Gehaltsvorstellungen zu bedienen. Ich finde es wirklich schade, da er bei einem Team spielen sollte, dass voll auf ihn setzt. In seiner letzten Saison bei euch wird er dahin gehend jedoch ein ausgezeichneter Teamplayer sein, wie man es von ihm kennt.
Ich werde das Spiel sehr spannend verfolgen, da Lazio top organisiert ist und Bayer somit das Leben sehr schwer machen wird. Die Leverkusener versuchen es, seit Schmidt da ist, immer durchs Zentrum und genau das wird ihr Problem sein, da die Römer das Zentrum dicht halten werden und ihre Angriffe gezielt über Candreva und Felipe Anderson vollziehen werden. Gegen ein kriselndes Atlético ist man letztes Jahr im Achtelfinale ausgeschieden und ich sehe durchaus Ähnlichkeiten zwischen diesen beiden Teams. Mein Tipp: Lazio wird abgeklärt das Ding durchziehen und in die Gruppenphase weiter ziehen, da sie, für mich gesehen, in der Offensive besser besetzt sind.
PS: Übrigens soll Lorik eine weitere Saison bei euch verbringen, da kein Verein bereit war seine Gehaltsvorstellungen zu bedienen. Ich finde es wirklich schade, da er bei einem Team spielen sollte, dass voll auf ihn setzt. In seiner letzten Saison bei euch wird er dahin gehend jedoch ein ausgezeichneter Teamplayer sein, wie man es von ihm kennt.
08.08.2015 - 23:14 Uhr
Zitat von Oppugnator
Und George Best und Eric Cantona waren scheisse, weil sie nie bei einer WM waren, richtig?
Ich finds lustig, dass Leverkusen gegen Lazio spielt und sich ein Bayern-Fan hier mit Unwissen wichtig macht.
Zitat von unstyle
Toll und Bender und Kramer dagegen sind Weltmeister. Biglia hat auch nur 350 Minuten gespielt bei der WM.
Nochmal wo genau ist Lazio individuell besser besetzt als Leverkusen?
Zitat von Oppugnator
Ich glaube weiter oben hat es jemand ganz gut ausgedrückt - Leverkusen hat das bessere, eingespieltere Kollektiv und vl mehr Tiefe im Kader, wir haben bessere Einzelspieler (natürlich nicht alle). Es gibt zB auf der ganzen Welt kaum Spieler von der Klasse Biglias auf seiner Position (Stamm-regista beim Vizeweltmeister und Copa America Vize).
Ich glaube weiter oben hat es jemand ganz gut ausgedrückt - Leverkusen hat das bessere, eingespieltere Kollektiv und vl mehr Tiefe im Kader, wir haben bessere Einzelspieler (natürlich nicht alle). Es gibt zB auf der ganzen Welt kaum Spieler von der Klasse Biglias auf seiner Position (Stamm-regista beim Vizeweltmeister und Copa America Vize).
Toll und Bender und Kramer dagegen sind Weltmeister. Biglia hat auch nur 350 Minuten gespielt bei der WM.
Und George Best und Eric Cantona waren scheisse, weil sie nie bei einer WM waren, richtig?
Ich finds lustig, dass Leverkusen gegen Lazio spielt und sich ein Bayern-Fan hier mit Unwissen wichtig macht.
der User glänzt soweit ich weiss öfter mit solchen Aussagen, sollte man besser nicht beachten, genau wie dieser TK irgendwas, glänzt regelmäßig mit Unwissen.
Allein wie er schon Kramer (ich wusste vor der WM nichtmal wer das ist, ich hab Gladbach jetzt nicht so genau verfolgt) in den Himmel hebt und einen Biglia so unglaublich klein machen will, sagt doch schon einiges aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tevez901 am 08.08.2015 um 23:17 Uhr bearbeitet
08.08.2015 - 23:53 Uhr
Zitat von Tevez901
der User glänzt soweit ich weiss öfter mit solchen Aussagen, sollte man besser nicht beachten, genau wie dieser TK irgendwas, glänzt regelmäßig mit Unwissen.
Allein wie er schon Kramer (ich wusste vor der WM nichtmal wer das ist, ich hab Gladbach jetzt nicht so genau verfolgt) in den Himmel hebt und einen Biglia so unglaublich klein machen will, sagt doch schon einiges aus.
Zitat von Oppugnator
Zitat von unstyle
Zitat von Oppugnator
Ich habe mich an diesem "Schwanzvergleich ala Bild" zwischen Bayer und Lazio der hier stattgefunden hat, erst gar nicht beteiligt. Aber das ein Marco Parolo in diesem Zusammenhang, hier Seitenweise nicht erwähnt wird, der bakantterweiser oder vielleicht auch nicht, in der Squadra Azzurra mitspielt. Ist sicher gut für uns, falls sich das noch nicht bis nach Deutschland rumgesprochen haben sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 09.08.2015 um 00:00 Uhr bearbeitet
08.08.2015 - 23:54 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zuerst einmal: Hallo Jungs
. Nach längerer Abwesenheit wieder hier
. Zur Supercoppa: Also ich fand unser Spiel schon ziemlich schlecht. Gegen Juve scheint man seit gefühlt 4 Spielen kein Tor mer geschossen zu haben.. Juventus macht aus ihren wenigen Chancen 2 Tore und lässt uns kopflos anrennen. Solche Spiele hasse ich einfach ...
Aber Kopf hoch, jetzt gehts gegen Bayer. Wer ist dabei? Wie siehts mit den Tickets aus?
09.08.2015 - 01:16 Uhr
Zitat von Laziale
.
Zur Supercoppa: Also ich fand unser Spiel schon ziemlich schlecht. Gegen Juve scheint man seit gefühlt 4 Spielen kein Tor mer geschossen zu haben.. Juventus macht aus ihren wenigen Chancen 2 Tore und lässt uns kopflos anrennen. Solche Spiele hasse ich einfach ...
Zitat von Oppugnator
. Zur Supercoppa: Also ich fand unser Spiel schon ziemlich schlecht. Gegen Juve scheint man seit gefühlt 4 Spielen kein Tor mer geschossen zu haben.. Juventus macht aus ihren wenigen Chancen 2 Tore und lässt uns kopflos anrennen. Solche Spiele hasse ich einfach ...
Servus
Ja Allegri scheint Pioli recht gut durchschaut zu haben. Jedes Mal dasselbe gegen Juve - die lassen uns den Ball weil wir kaum vernünftige Angriffe zusammenbringen, pressen unsere Abwehr an den 16er bis ein Befreiungsschlag kommt. Und dann schlagen sie beinhart zu wenn einer Mal einen Fehlpass spielt.
09.08.2015 - 12:10 Uhr
Zitat von Oppugnator
Finde ich nicht, vergleich einfach die der unseren Jungs mit den der Juventus Spieler und ich kann dir sagen, beide Mannschaften haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Klar, das Spiel war kein Augenschmaus oder irgendetwas in der Richtung, aber ich denke, dass das auch sehr an den Bedienungen lag. Das Feld war eher ein Kartoffelacker, das Klima war nicht grade ideal und laut den Kommentatoren, die meiner Meinung nach kleine Juventini waren
, war auch der Wind ein sehr großes Problem. Bis kurz vor dem Tor sah die Partie ausgeglichen aus und die Mannschaften wechselten sich mit den Angriffen im 10 min tackt ab. Dann kamen die 2 Gegentreffer in 5 min und unsere Mannschaft spielte sich ab da nur noch den Ball verzweifelt hin und her. Aber die Juventus Abwehr steht bekanntlich bombenfest, die haben echt nichts anbrennen lassen und grade die vorherrschenden Bedienungen haben uns nicht gefährlicher werden lassen. Zudem fehlten noch Parolo und Lulic, die Cataldi und Onazi noch weit voraus sind, vorallem Cataldi wirkte gestern auf seiner Position sehr überfordert. Das sollen jetzt keine Ausreden sein, Juve hat auf dem selben Platz mit den selben Bedienungen gespielt und am Ende war das auch nicht unverdient, aber hätten wir das Spiel gewonnen, wäre das auch nicht unverdient, da keiner der beiden Mannschaften wirklich überlegen gespielt hat. Im Endeffekt muss man die Juventinis beglückwünschen und unserer Mannschaft weiterhin vertrauen, die haben ja wohl nicht verlernt wie man offensiv agiert.
Mir hat irgendwie Mauri gefehlt
Der wäre für so ein Spiel genau das Richtige.
Aber die kurzen Auftritte von Morisson und Kishna lassen mich hoffen, sie sahen sehr engagiert aus, aber anscheinend ist Keita nun sauer, dass man verloren hat und er nicht eingesetzt wurde, das kann ich sogar nachvollziehen, aber das er nun angeblich ein Verkauf forcieren will, kann ich mir nicht vorstellen.
Das einzige was mir Sorgen bereitet, wenn ich das gestrige Spiel Revue passieren lasse, ist Biglia. Er schien mir sehr abwesend und lustlos, so schnell werden wir keinen Biglia-ersatz finden, falls er wirklich gehen sollte und mein Wunschkandidat Clasie ist ja schon vergeben. Wir werden sehen, was die Zukunft so mit sich bringt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aquilotto am 09.08.2015 um 12:18 Uhr bearbeitet
09.08.2015 - 13:34 Uhr
Cataldi wurde meiner Meinung nach auch auf der falschen Position eingesetzt - er agierte in einem 4-2-3-1 System im zentralen, offensiven Mittelfeld (also als 10-er). Ich finde ihn in diesem System als 6-er viel stärker.
Das mit Keita verstehe ich voll und ganz: er war noch einer der Besten in den durchwachsenen Vorbereitungsspielen und kam zu keiner einzigen Spielminute - noch schlimmer, es wurde ihm bei den Auswechslungen der frisch verpflichtete Kishna vor die Nase gesetzt.
Ich hätte Onazi ausgewechselt, Cataldi dafür auf die 6 gezogen, Felipe als 10-er eingesetzt und Keita für den linken Flügel gebracht. Aber was solls, das Spiel ist nun vorbei und jetzt heißt es wieder Kopf hoch und volle Konzentration auf das Leverkusen-Spiel.
Das mit Keita verstehe ich voll und ganz: er war noch einer der Besten in den durchwachsenen Vorbereitungsspielen und kam zu keiner einzigen Spielminute - noch schlimmer, es wurde ihm bei den Auswechslungen der frisch verpflichtete Kishna vor die Nase gesetzt.
Ich hätte Onazi ausgewechselt, Cataldi dafür auf die 6 gezogen, Felipe als 10-er eingesetzt und Keita für den linken Flügel gebracht. Aber was solls, das Spiel ist nun vorbei und jetzt heißt es wieder Kopf hoch und volle Konzentration auf das Leverkusen-Spiel.
09.08.2015 - 16:49 Uhr
Biglia ist auch als letzter zur Mannschaft gestoßen und hatte am wenigsten Urlaub, sicher auch nicht ideal.
Ich weiß dass man Testspiele nicht überbewerten darf, aber wir jetzt 5 Spiele in Folge verloren, das ist psychologisch auch nicht ideal...
Bei Keita hab ich den Eindruck dass Pioli ihm nicht mehr vertraut. Ich finde das sein größtes Manko seine extreme körperliche Unterlegenheit ist. In Italien wird er einfach vom Ball geschoben, ähnlich wie bei Giovinco, der ja in die MLS geflüchtet ist. Da überrascht es mich, dass ihn der Verein bzw.er sich selber nicht in der Kraftkammer aufpumpt, so wie es ManU mit einem jungen Cristiano Ronaldo gemacht hat.
Ich glaube auch, dass uns gestern ein Gonzalez viel mehr geholfen hätte als Onazi oder Cataldi. Nur Pioli weiß, warum er el Tata aussortiert hat...
Ich weiß dass man Testspiele nicht überbewerten darf, aber wir jetzt 5 Spiele in Folge verloren, das ist psychologisch auch nicht ideal...
Bei Keita hab ich den Eindruck dass Pioli ihm nicht mehr vertraut. Ich finde das sein größtes Manko seine extreme körperliche Unterlegenheit ist. In Italien wird er einfach vom Ball geschoben, ähnlich wie bei Giovinco, der ja in die MLS geflüchtet ist. Da überrascht es mich, dass ihn der Verein bzw.er sich selber nicht in der Kraftkammer aufpumpt, so wie es ManU mit einem jungen Cristiano Ronaldo gemacht hat.
Ich glaube auch, dass uns gestern ein Gonzalez viel mehr geholfen hätte als Onazi oder Cataldi. Nur Pioli weiß, warum er el Tata aussortiert hat...
09.08.2015 - 17:06 Uhr
Zitat von Oppugnator
Also ich war immer der Ansicht das Keita für sein Alter einen extrem ausgereiften Körperbau hat. Er ist keine Bohnenstange und wirkt sehr stabil vom äußerlichen. Der kleinste ist er auch nicht für einen Außenspieler.
Das ihr jetzt Kishna geholt habt und er letzte Saison ebenso wenig eine Stammkraft war wird ihn wohl nachdenklich machen. Ich würde ihn gerne bei uns sehen, da er verdammt viel Potenzial hat und erste Elf Luft schnuppern würde bei einem System mit Flügel.
Schafft ihr die CL Quali nicht könnte es gut möglich sein das Lotito noch jemanden verkauft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.