S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#91
07.08.2015 - 14:10 Uhr
laut Sky hat man sich mit Borini geeinigt - mit Liverpool noch nicht

http://www.lalaziosiamonoi.it/voci-di-mercato/torna-in-auge-la-pista-borini-accordo-di-massima-con-l-entourage-del-giocatore-56787

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#92
07.08.2015 - 14:18 Uhr
toprak wird schmerzlich vermisst werden, mit tah in diese spiele gehen ist was schon fahrlässig^^

trotzdem, leverkusens spielstil wird lazio nicht viele möglichkeiten geben, zudem hat leverkusen auch bessere spieler wenn man sich die ganze mannschaft anschaut, dazu das selbstvertrauen der letzten europäischen saison

1:1
3:1

•     •     •

TRIPLE SIEGER 2016:

Champions League = Bayern
Europa League = BVB
Euro 2016 = Deutschland
S.S. Lazio 2015/2016 |#93
07.08.2015 - 15:12 Uhr
Zitat von TK_BS_MG
toprak wird schmerzlich vermisst werden, mit tah in diese spiele gehen ist was schon fahrlässig^^

trotzdem, leverkusens spielstil wird lazio nicht viele möglichkeiten geben, zudem hat leverkusen auch bessere spieler wenn man sich die ganze mannschaft anschaut, dazu das selbstvertrauen der letzten europäischen saison

1:1
3:1
Morgen wird sich zeigen, wie es um die Form der Lazio Jungs steht. Jedoch ein solch eindeutiges Ergebnis, wie das von dir prognostizierte 3-1 erwarte ich nicht. Entweder es wird im Hinspiel schon alles entschieden oder es werden 2 wahrscheinlich sehr knappe Spiele, evtl. nichts für den unparteiischen Zuschauer aber wir werden es mögen.
S.S. Lazio 2015/2016 |#94
07.08.2015 - 15:35 Uhr
dürfte morgen ziemlich sicher auf folgende Formation hinauslaufen:

4-3-3

Marchetti

Basta, de Vrij, Gentiletti, Radu

Onazi, Biglia, Cataldi

Candreva, Klose, Felipe Anderson

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#95
07.08.2015 - 16:04 Uhr
In meinen Augen ist das ein 50/50 Spiel Duell. Leverkusen hat mehr CL Erfahrung dafür finde ich Lazio individuell etwas stärker.
Ich persönlich finde es schade das es zu diesem Duell kommt, da ich beide Mannschaften gerne in der CL sehen würde, trotzdem wird's bestimmt ein packendes Duell.zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hessenbomber am 07.08.2015 um 16:08 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#96
07.08.2015 - 16:20 Uhr
Zitat von Hessenbomber
In meinen Augen ist das ein 50/50 Spiel Duell. Leverkusen hat mehr CL Erfahrung dafür finde ich Lazio individuell etwas stärker.
Ich persönlich finde es schade das es zu diesem Duell kommt, da ich beide Mannschaften gerne in der CL sehen würde, trotzdem wird's bestimmt ein packendes Duell.zwinker

wie begründest du die individuell stärkere Lazio Manschaft? Für mich ist jetzt kein wirklicher Vorteil zu entdecken wenn ich mir die einzelnen Positionen so angucke.. höchstens auf den Flügeln, aber eigentlich nicht wirklich..

Die Tagesform wird das Duell entscheiden, auf dem Papier sehe ich Leverkusen aber deutlich besser.

Leno, Wendell, Bender, Kramer, Calhanoglu, Bellarabi wären denke ich alle absolute Stammspieler bei Lazio. Dazu Son, Brandt. Kießling, Papadopolous, Jedvaj, Toprak.. naja wie gesagt..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von unstyle am 07.08.2015 um 16:23 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#97
07.08.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von unstyle
Leno, Wendell, Bender, Kramer, Calhanoglu, Bellarabi wären denke ich alle absolute Stammspieler bei Lazio.

Überrascht
S.S. Lazio 2015/2016 |#98
07.08.2015 - 16:31 Uhr
Finde es eher schade das Lazio gegen Leverkusen ran muss. Oder auch Monaco gegen Valencia. Sind alle 4 Mannschaften die eigentlich die Cl besser machen.

Ich mag das nicht wenn ein großer Verein gegen zu extrem kleine Vereine spielt und die Ergebnisse zum Schluss meist bei 5 oder 6-0 nachher sind. Ja die Roma schafft das auchZunge raus aber Spannung ist was anderes. Jetzt verliert man schon 2 starke Vereine für Vereine die kaum eine Chance haben. Naja manche findens gut und fair,aber mein Geschmack ist es nicht.

Lazio ich hoffe ihr schafft es,es wird sau schwer aber ihr könnt es schaffen. Mit Samp fällt schon einer weg. Und wieder nur 2 Vereine in der Cl wäre einfach schade.
S.S. Lazio 2015/2016 |#99
07.08.2015 - 16:36 Uhr
Zitat von unstyle
Leno, Wendell, Bender, Kramer, Calhanoglu, Bellarabi wären denke ich alle absolute Stammspieler bei Lazio. Dazu Son, Brandt. Kießling, Papadopolous, Jedvaj, Toprak.. naja wie gesagt..

die wären natürlich alle ABSOLUTE Stammspieler bei uns....

gegen einen Bellarabi hätte ein Candreva natürlich keine Chance...

gegen einen Kramer/Bender hätte ein Lucas Biglia natürlich keine Chance...

gegen einen Leno hätte ein Federico Marchetti natürlich keine Chance...

etc. und wenn erst ein Papadopoulos unterschreiben würde, wüsste ein de Vrij natürlich sofort, dass seine Zeit als Stammspieler bei uns vorbei ist...

zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 07.08.2015 um 16:37 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#100
07.08.2015 - 16:41 Uhr
Zitat von unstyle
Zitat von Hessenbomber

wie begründest du die individuell stärkere Lazio Manschaft? Für mich ist jetzt kein wirklicher Vorteil zu entdecken wenn ich mir die einzelnen Positionen so angucke.. höchstens auf den Flügeln, aber eigentlich nicht wirklich..

Die Tagesform wird das Duell entscheiden, auf dem Papier sehe ich Leverkusen aber deutlich besser.

Die zweite BL-Reihe hinter Bayern ist einfach schwach, hat man ja beim Spiel Wolfsburg - Neapel (zweiter der BL gegen den fünften der Serie A) sehr gut sehen können. Von daher wäre ich an deiner Stelle etwas weniger optimistisch...grins

•     •     •

Lets play Master and Servants...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Er_Pupone_1980 am 07.08.2015 um 16:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.