1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Rund ums deutsche Nationalteam

10.09.2008 - 19:44 Uhr
Rund ums deutsche Nationalteam |#1431
13.10.2025 - 22:31 Uhr
Der wechselt echt nur 1x
Da hätte ich als Spieler auf der Bank wenig Bock im Training Gas zu geben wenn sowieso nicht gewechselt wird und die Startelf schon vor Anreise klar ist.

•     •     •

Der Ton macht die Musik ;)
Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote
Rund ums deutsche Nationalteam |#1432
13.10.2025 - 22:31 Uhr
Hat sich für Nadiem richtig gelohnt dabei zu sein 🙈
Rund ums deutsche Nationalteam |#1433
13.10.2025 - 22:34 Uhr
Und das Beier den Vorzug vor Jonny erhält, ist auch ein Witz!
Rund ums deutsche Nationalteam |#1434
13.10.2025 - 22:40 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker
Hat sich für Nadiem richtig gelohnt dabei zu sein 🙈
Wenigstens wird er dann nicht Zusammengetreten.
Rund ums deutsche Nationalteam |#1435
13.10.2025 - 22:42 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker
Und das Beier den Vorzug vor Jonny erhält, ist auch ein Witz!

Na, immerhin durfte Jonny die letzten 2 Minuten noch ein paar Laufmeter machen.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Rund ums deutsche Nationalteam |#1436
13.10.2025 - 22:42 Uhr
Keine Minute gespielt. Aktive Regeneration. Mein Tipp: nächstes Mal wird er gar nicht mehr nominiert. Schade. Aber mein Interesse für die Nationalmannschaft hat in den letzten beiden Abstellungen seeehr gelitten.
Rund ums deutsche Nationalteam |#1437
14.10.2025 - 07:10 Uhr
Bist der beste Spieler im Hinspiel gegen Nordirland und drehst das Spiel fast im Alleingang.
Wirst wieder nominiert - verdient.
Und spielst dann die darauf folgenden 2 Länderspiele nichtmal eine Minute.
Da führt der Möchtegern Guardiola das Leistungsprinzip an der Nase herum

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Rund ums deutsche Nationalteam |#1438
14.10.2025 - 07:41 Uhr
Im ersten Spiel, bei dem Amiri von allen Seiten gelobt wurde, meinte Nagelsmann: " er hat gut gespielt" ... Andere Einwechselspieler nannte er sehr gut.

Da dachte ich, ich da etwas rein interpretieren.

Dann sagte er, er kann halt nur das nehmen an Spielern, was ihm zur Verfügung steht.

Und ich dachte, da meint er ja dann hoffentlich nicht Amiri. Und selbst wenn, bei der Leistung muss er ja sehen das Amiri mehr wert sein kann für die Mannschaft und das Spiel.

Und doch scheint es so, als sei unser Spieler nur ein Lückenfüller, leider.

Positiv ist, dass Mainz 05 Spieler überhaupt in größere Zahl die Chance zur Berufung haben, wenn auch nur für die Reserve. Das ist für Deutschland eine Seltenheit.

•     •     •

männlich, Mitte 40, keine Ahnung von Fußball, aber ich babbel halt gern mit ;)
Nach knapp 10 Jahren nur mitlesen kann ich meinen Mund nicht mehr halten :-X

Sorry für die häufigen Fehler. Meist wird erst gesendet, dann Korrektur gelesen :-)
Rund ums deutsche Nationalteam |#1439
14.10.2025 - 08:16 Uhr
Ist halt so ein Nagelsmann-Ding. Der nimmt halt gerne was er schon kennt.
Goretzka im MF, Gnabry als 10er... Amiri kennt er aus Hoffenheimer Zeiten und weiß wohl, das er nicht meckert sondern erstmal froh ist, dabei zu sein.
Bei Nebel war es auch eine rein Sportpolitische Nominierung. Der hatte kurze Zeit vorher erwähnt, das er sich auch vorstellen könnte, für Irland zu spielen und schwubbs kam die Nominierung.
Da dann auch zweimal trotz "Glanzleistungen" seiner Mitspieler null Minuten bekommen.
Den wollte man sich wohl einfach mal "vor Ort" anschauen. Nominiert hätte ich ihn für die jetzigen Spieler wegen der Leistungen zwar auch nicht, aber hätte er bei der ersten Länderspielpause eine Chance bekommen sich reinzuspielen, hätte das vll jetzt auch anders ausgesehen.

Naja... ich sehe es in der aktuellen Phase positiv für den FSV. Beide Spieler sind dann für Bayer wieder zu 100% fit und wir können hoffentlich aus dem Vollen schöpfen.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Rund ums deutsche Nationalteam |#1440
14.10.2025 - 09:41 Uhr
Mir scheint ohnehin seit Jahren, dass mehr auf Namen geachtet wird als auf Performance.
Ich verfolge die Nationalmannschaft deswegen auch absolut teilnahmslos.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.