Rund ums deutsche Nationalteam
10.09.2008 - 19:44 Uhr
07.09.2025 - 22:21 Uhr
Zitat von Kai1302
Da geht einem doch das Herz auf, zu sehen wie er beim Torjubel zu Nebel rennt
Da geht einem doch das Herz auf, zu sehen wie er beim Torjubel zu Nebel rennt
Fand ich auch richtig gut!
Geiler Auftritt von Amiri
07.09.2025 - 22:30 Uhr
Warum man Paul nicht mal paar Minuten gibt, unverständlich. Aber Amiri bester Mann.
07.09.2025 - 22:30 Uhr
Jetzt mal unter uns ich kann den Kimmich nicht mehr sehen.
Ständig lässt er sich in die Abwehr zurückfallen entmündigt damit die IVs im Spielaufbau. Dabei haben wir schon 3 IVs.
Fordert viel zu häufig den Ball und macht damit das Spiel langsam.
Den ein oder anderen guten Pass hat er noch drin, aber fussballerisch ist der Kerl für mich ein Auslaufmodell.
Ständig lässt er sich in die Abwehr zurückfallen entmündigt damit die IVs im Spielaufbau. Dabei haben wir schon 3 IVs.
Fordert viel zu häufig den Ball und macht damit das Spiel langsam.
Den ein oder anderen guten Pass hat er noch drin, aber fussballerisch ist der Kerl für mich ein Auslaufmodell.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 07.09.2025 um 22:31 Uhr bearbeitet
07.09.2025 - 22:32 Uhr
Wenn Wolff Fuß wegen Amiri zu schwärmen beginnt, kommt der Loddar mit seinem Beier und zerstört diesen wunderbaren "05-Moment" 🙄
07.09.2025 - 22:43 Uhr
Habe ich mir eben auch gedacht
Aber auch die Kamera hatte Amiri nach dem Spiel mehrfach in Großaufnahme
Mal schauen ob Herr N. Dazu befragt wird, wie er Amiri heute beurteilt
Aber auch die Kamera hatte Amiri nach dem Spiel mehrfach in Großaufnahme
Mal schauen ob Herr N. Dazu befragt wird, wie er Amiri heute beurteilt
07.09.2025 - 22:44 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker
Wenn Wolff Fuß wegen Amiri zu schwärmen beginnt, kommt der Loddar mit seinem Beier und zerstört diesen wunderbaren "05-Moment" 🙄
Habe ich mir auch gedacht in dem Moment…
Aber Loddar hat davor Amiri sehr ausführlich gelobt in mehrere Sätzen.
Schade dass Nebel am Ende nicht noch ein paar Minuten bekommen hat. Hätte er sich verdient gehabt und das Ergebnis hätte es hergegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SebiKJX am 07.09.2025 um 22:45 Uhr bearbeitet
07.09.2025 - 22:49 Uhr
Mit den dynamischen, schnellen und Dribbling Starken Spielern passt das Mittelfeld und Verteidigung nicht zusammen.
Wir brauchen unbedingt einen Spielstarken Keeper wie Neuer und eine hintere Reihe die Gegner wie Nordirland schnell überbrückt mit schnellen und auch vertikalen Pässen.
Wir haben Pässe und Ballbesitz und drücken das 0 im Spiel aus.
Daher: Nadiem muss in die Startelf mit nem Staubsauger neben sich wie Sano oder einer der ihm den Rücken frei hält.
Kimmich und Amiri sind in ihrer Spielweise maximal gegensätzlich.
Aber was solls. Im Herbst kommt Nadiem vielleicht mal in die Startelf, der Rest bleibt eh gleich.
Ich sehe keine Spiel Identität, nur den gleichen Kick wie seit 2018 der uns nicht weiter bringt.
Das jetzige Spielsystem ist seit dem jeder 3. Liga Verein hoch pressen kann aus der Zeit gefallen.
Uns fehlt die Dynamik und Unberechenbarkeit.
Würde Woltemade , Wirtz und Musisla stark entgegen kommen dort mehr Schnelligkeit und Dynamik rein zu kriegen.
Wir brauchen unbedingt einen Spielstarken Keeper wie Neuer und eine hintere Reihe die Gegner wie Nordirland schnell überbrückt mit schnellen und auch vertikalen Pässen.
Wir haben Pässe und Ballbesitz und drücken das 0 im Spiel aus.
Daher: Nadiem muss in die Startelf mit nem Staubsauger neben sich wie Sano oder einer der ihm den Rücken frei hält.
Kimmich und Amiri sind in ihrer Spielweise maximal gegensätzlich.
Aber was solls. Im Herbst kommt Nadiem vielleicht mal in die Startelf, der Rest bleibt eh gleich.
Ich sehe keine Spiel Identität, nur den gleichen Kick wie seit 2018 der uns nicht weiter bringt.
Das jetzige Spielsystem ist seit dem jeder 3. Liga Verein hoch pressen kann aus der Zeit gefallen.
Uns fehlt die Dynamik und Unberechenbarkeit.
Würde Woltemade , Wirtz und Musisla stark entgegen kommen dort mehr Schnelligkeit und Dynamik rein zu kriegen.
08.09.2025 - 07:23 Uhr
Freut mich ungemein für Amiri, dass er sich bei euch so großartig entwickelt hat. Er war bei uns immer ein sehr toller Kämpfer, aber irgendwie hat es leider nie zu mehr als einem Rotationsspieler gereicht. Dass er zu deutlich mehr in der Lage ist, zeigt er bei euch eindrucksvoll und nun auch diese guten Leistungen für den DFB. Ich gönne es ihm so sehr.
Ich hoffe, dass er lange bei euch bleibt. Das passt einfach zu 100 Prozent.
08.09.2025 - 08:22 Uhr
Zitat von 00Frederik
Freut mich ungemein für Amiri, dass er sich bei euch so großartig entwickelt hat. Er war bei uns immer ein sehr toller Kämpfer, aber irgendwie hat es leider nie zu mehr als einem Rotationsspieler gereicht. Dass er zu deutlich mehr in der Lage ist, zeigt er bei euch eindrucksvoll und nun auch diese guten Leistungen für den DFB. Ich gönne es ihm so sehr.
Vielen Dank, wir freuen uns auch sehr so einen Spieler hier erleben zu dürften. Das war ein absoluter Glückstreffer und es passt wie die Faust aufs Auge.
Er hat vor ein paar Monaten seinen Berater gewechselt, ich könnte mir schon vorstellen, dass er nach der Saison den letzten dicken Vertrag bei einem top Club unterschreiben will.
Andererseits fühlt er sich hier extrem wohl und ist nah an seiner Heimat, was ihm ebenfalls sehr wichtig ist.
Da muss er abwiegen was ihm wichtiger ist. Weiter bei der Familie bleiben und bei Mainz wo alles passt und er der Star ist, oder eine größere Herausforderung und deutlich mehr Kohle in den letzten Jahren der Karriere für die Zukunft seiner Familie.
Ich könnte mir beides vorstellen und wäre ihm nicht böse wenn er nach der Saison wechseln möchte. Die Ablöse dürfte sehr hoch ausfallen und er hat uns sportlich und menschlich sehr sehr sehr viel gegeben seit seinem ersten Spiel.
Diese Saison hat er sich finde ich sogar noch mal deutlich gesteigert und er hat aktuell eine unfassbar starke Scorerausbeute. Das dürfte sich dann auch beim nächsten marktwertupdate zeigen, trotz seines Alters sehe ich ihn mittlerweile bei 30mio.
09.09.2025 - 20:51 Uhr
Weiper Weiper😎
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.