SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Rüdiger Fritsch
Geburtsdatum 10.07.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Präsident
Akt. Verein Karriereende

Rüdiger Fritsch [Präsident]

02.03.2017 - 16:53 Uhr
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#391
06.10.2019 - 14:35 Uhr
Bin echt enttäuscht
Die Tabelle lügt nicht schaut einfach darauf
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#392
06.10.2019 - 14:48 Uhr
Zitat von Hsv--Fan
Bin echt enttäuscht

3 punkte bis platz 10.?

Oder 1 punkt bis platz 18. ?

Das ist doch das Dilemma.....
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#393
06.10.2019 - 14:51 Uhr
Zitat von Hsv--Fan
Bin echt enttäuscht
. Draufschlagen aber bitte vor einer Vertragsverlängerungcool
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#394
06.10.2019 - 15:11 Uhr
Zitat von DAbleiber
Dieses Forum war mal für seine gute Atmosphäre und Sachlichkeit bekannt, die ist längst flöten gegangen. Schade!

Die User, die dieses Forum einst interessant machten, sind überwiegend weg.

Dafür herrscht hier nun Stammtisch- und Bild-Niveau vor. Fakten werden durch Meinungen ersetzt und jeder hat Recht.

Hier den Präsi direkt kommandieren wollen, woanders dem Verein Niederlagen wünschen.... tolle „Fans“ sind das.

•     •     •

Kampf, Leidenschaft und Tradition - ohne Dach ⚜️
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#395
06.10.2019 - 15:46 Uhr
Zitat von VinceLauria
Zitat von DAbleiber

Dieses Forum war mal für seine gute Atmosphäre und Sachlichkeit bekannt, die ist längst flöten gegangen. Schade!

Dafür herrscht hier nun Stammtisch- und Bild-Niveau vor. Fakten werden durch Meinungen ersetzt und jeder hat Recht.

Hier den Präsi direkt kommandieren wollen, woanders dem Verein Niederlagen wünschen.... tolle „Fans“ sind das.

Hängt an jedem selbst, das Forum besser zu machen. @DAbleiber war zuletzt mit "Kempe raus" unterwegs. So geht's halt auch nicht.

Grundsätzlich finde ich es okay, wenn angesichts der Tabellensituation der ein oder andere vom sachlichen ins emotionale abdriftet, solange man auch wieder den Weg zurück findet.
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#396
06.10.2019 - 16:06 Uhr
Zitat von DAbleiber
Ihr habt alle eure Meinung gesagt, wir haben es verstanden.
Ihr müsst hier nicht in jedem Thread mit euren "Werft ihn endlich raus" Sätzen kommen. Man kann das immer noch sachlich diskutieren und nicht in so einem aggressiven Tonfall.
Dieses Forum macht echt keinen Spaß mehr. Sofort wird einem über den Mund gefahren.
Wir sind mittlerweile schon so weit, dass der Spitzname darauf schließen lässt, welche Qualifikation Grammozis hat. Wenn euch das so nervt, dann schreibt doch "Grammozis" oder "Dimitrios". Aber hier reicht es nur noch zum "Griechen" und zu einem "ihn".
Finde es nicht in Ordnung, was hier abgeht. Immer nur das Forum übernehmen, wenn es was zu meckern gibt!

Ihr fordert immer eine Gegendarstellung der "Dimi Fans", aber wenn die kommt, dann kanzelt ihr die sofort ab und haut weiter drauf. So geht diskutieren nicht. Dieses Forum war mal für seine gute Atmosphäre und Sachlichkeit bekannt, die ist längst flöten gegangen. Schade!

Du sprichst mir aus der Seele. Ich würde jeden Satz sofort unterschreiben.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#397
06.10.2019 - 16:36 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von VinceLauria

Zitat von DAbleiber

Hängt an jedem selbst, das Forum besser zu machen. @DAbleiber war zuletzt mit "Kempe raus" unterwegs. So geht's halt auch nicht.

Grundsätzlich finde ich es okay, wenn angesichts der Tabellensituation der ein oder andere vom sachlichen ins emotionale abdriftet, solange man auch wieder den Weg zurück findet.

Absolut richtig!

Jeder hier im Forum sollte zunächst sich selbst überprüfen. Die Qualität hier läßt sich durch gute eigene Beiträge am besten beeinflussen.

Mein empfinden ist jedenfalls, daß die verschiedenen Fraktionen hier sich gegenseitig in nichts nachstehen!

Eine extreme sportliche Lage fördert nunmal zwangsläufig sehr unterschiedliche Positionen. Die Unterstellung, einige würden hier grundsätzlich nur meckern ist ebenfalls nicht sonderlich angebracht.
Denn ich vermute die meisten hier sind Anhänger der Lilien und würden nur allzu gern sportliche Erfolge besprechen und sich gemeinsam über die Lilien freuen!
Leider gibt es mittlerweile die dritte Saison in Folge nur sehr bedingt Anlass unkritisch die gemeinsame Freude über sportliche Erfolge und schönen Fußball zu diskutieren!

Grundsätzlich bringen gegenseitige Vorhaltungen überhaupt nichts. Alle Fraktionen sollten versuchen inhaltlich sportlich und beim Sportlichen zu bleiben.
Es gibt keine legitimen und illegitimen Meinungen solange diese einen Sachbezug haben. Selbst wenn Sie einem noch so abstrus erscheinen.
Man kann dann gerne die Gegenrede führen und die jeweiligen Argumente entkräften.

Was ebenfalls hilfreich sein könnte, wäre auf provokante Posts nicht mehr zu reagieren und Ihnen somit die gewünschten Aufmerksamkeit zu verwehren. Das Problem könnte sich dann von selbst erledigen.

Das ist zumindest was ich ab jetzt versuchen werde, auch wenn es manchmal schwer fällt!
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#398
06.10.2019 - 16:42 Uhr
Zitat von Heiner81

Zitat von VinceLauria

Zitat von DAbleiber

Welche Emotionen meinst du? Die, die etwas mit dem Verein und Fußball zu tun haben, oder die, die sich teilweise Bahn brechen, wenn hier wieder einmal jemand die unfairen und unsachlichen Kommentare nicht mehr ertragen kann und will?
Von den Erstgenannten gibt es doch eigentlich keine mehr und von den Letztgenannten dafür immer mehr.

Traurig wenn Foristen sich ständig für ihre sachlichen Beiträge verteidigen müssen. Dahinter ist allerdings ein Konzept zu erkennen. Kaum wurde was 'Gutes' geschrieben, stehen sofort 3 oder 4 Nicknames bereit, die nur darauf gewartet haben, den Beitrag samt User zu zerfleddern - ohne eigene Argumente aber immer subtil genug, dass die für jeden herauslesbaren Beleidigungen keinen Admin oder Paten auf den Plan rufen.

•     •     •

Huch, ich glaub ich bin im falschen Forum ..... ist hier nicht Alphornblasen für Anfänger?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von salvatore98 am 06.10.2019 um 16:57 Uhr bearbeitet
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#399
06.10.2019 - 17:10 Uhr
Tatsache ist doch, dass hier jedem, der Mannschaft oder Trainer kritisiert direkt um die Ohren gehauen wird er sei 'kein Fan'.
Das ist das kindische Niveau hier.
Sachliche Analysen pro Trainer, bei Tabellenplatz 17 nach 9 Spieltagen?
Vereinspräsidium und sportliche Leitung schweigen. Kommen mit "alle an einem Strang" um die Situation zu korrigieren. Die Wahrheit ist doch, die Fans ziehen doch Woche für Woche an diesem Strang. Mannschaft und Trainer aber nicht.
Wo steht, dass Fans unkritisch sein müssten?
Es ist UNSER VEREIN. Nicht der der Spieler, des Trainers oder der Funktionäre. Wenn sie ihm schaden ist es an uns laut zu werden. Gerade wir in Darmstadt haben doch Erfahrung mit Abstiegen und sonstwas. Wer bezahlt nachher dafür? Die Trainer und Spieler?
Die ziehen einfach weiter und hinterlassen uns die Scherben. Tausende von uns, auch ich, haben mehrere Abstiege erlebt. Wenn das Team alles gibt und es nicht besser klappt, ok. Als wir keine Kohle für bessere Spieler hatten, auch ok. Aber jetzt????? 10 Plätze hinter dem, der dem Budget entsprwchen würde. Trotz ach so toller sportlicher Leitung und ach so talentiertem Trainer und Kader. Das ist ein schlechter Witz. Und an Spieltag 9 zu labern die Saison sei noch jung ist Augenwischerei. Wer glaubt denn den Mist vom tollen neuen Fussball am Bölle noch? Wie viele sieglose Spiele lang will man uns noch vorgaukeln Mannschaft und Trainer hätten sich nichts vorzuwerfen?
Abermillionen unter Frings, Meyer und Grammozis rausgehauen... für Platz 17 im Oktober 2019?

Wir müssen doch jetzt schon wieder "nur" auf Klassenerhalt hoffen. Das 3. Jahr in folge!!!

Zauberfussball erwartet sicher keiner von den Lilien. Aber das hier???
Und sorry, das Gelaber auf den PKs kommt einem vor wie Häme.

Glasklarer Abstiegskurs. Und deswegenhab ich gar keinen Bock mehr Grammozis Spiele oder seine Taktiken oder abstrusen Wechseleien zu analysieren. Er hatte seine Chance. Und jetzt ist Wehlmann am Zug, oder Fritsch.
Und jetzt werd ich nochmal polemisch: warum schont man Grammozis? Weil er Wehlmanns Kumpel ist?
Sulu, Schuster... und jetzt Kempe, die kann man wie Hunde vom Hof jagen und demontieren. Aber Dimi hat unser Vertrauen..... Lächerlich.
Und warum zögert Fritsch? Weil er weiss, dass ALLE Trainer die er geholt hat gescheitert sind, ausser einem?

Grammozis raus!!!

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#400
06.10.2019 - 17:17 Uhr
Zitat von FOSESP
Tatsache ist doch, dass hier jedem, der Mannschaft oder Trainer kritisiert direkt um die Ohren gehauen wird er sei 'kein Fan'.
Das ist das kindische Niveau hier.
Sachliche Analysen pro Trainer, bei Tabellenplatz 17 nach 9 Spieltagen?
Vereinspräsidium und sportliche Leitung schweigen. Kommen mit "alle an einem Strang" um die Situation zu korrigieren. Die Wahrheit ist doch, die Fans ziehen doch Woche für Woche an diesem Strang. Mannschaft und Trainer aber nicht.
Wo steht, dass Fans unkritisch sein müssten?
Es ist UNSER VEREIN. Nicht der der Spieler, des Trainers oder der Funktionäre. Wenn sie ihm schaden ist es an uns laut zu werden. Gerade wir in Darmstadt haben doch Erfahrung mit Abstiegen und sonstwas. Wer bezahlt nachher dafür? Die Trainer und Spieler?
Die ziehen einfach weiter und hinterlassen uns die Scherben. Tausende von uns, auch ich, haben mehrere Abstiege erlebt. Wenn das Team alles gibt und es nicht besser klappt, ok. Als wir keine Kohle für bessere Spieler hatten, auch ok. Aber jetzt????? 10 Plätze hinter dem, der dem Budget entsprwchen würde. Trotz ach so toller sportlicher Leitung und ach so talentiertem Trainer und Kader. Das ist ein schlechter Witz. Und an Spieltag 9 zu labern die Saison sei noch jung ist Augenwischerei. Wer glaubt denn den Mist vom tollen neuen Fussball am Bölle noch? Wie viele sieglose Spiele lang will man uns noch vorgaukeln Mannschaft und Trainer hätten sich nichts vorzuwerfen?
Abermillionen unter Frings, Meyer und Grammozis rausgehauen... für Platz 17 im Oktober 2019?

Wir müssen doch jetzt schon wieder "nur" auf Klassenerhalt hoffen. Das 3. Jahr in folge!!!

Zauberfussball erwartet sicher keiner von den Lilien. Aber das hier???
Und sorry, das Gelaber auf den PKs kommt einem vor wie Häme.

Glasklarer Abstiegskurs. Und deswegenhab ich gar keinen Bock mehr Grammozis Spiele oder seine Taktiken oder abstrusen Wechseleien zu analysieren. Er hatte seine Chance. Und jetzt ist Wehlmann am Zug, oder Fritsch.
Und jetzt werd ich nochmal polemisch: warum schont man Grammozis? Weil er Wehlmanns Kumpel ist?
Sulu, Schuster... und jetzt Kempe, die kann man wie Hunde vom Hof jagen und demontieren. Aber Dimi hat unser Vertrauen..... Lächerlich.
Und warum zögert Fritsch? Weil er weiss, dass ALLE Trainer die er geholt hat gescheitert sind, ausser einem?

Grammozis raus!!!

Kann ich nur unterschreiben
Er muss weg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.