SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Rüdiger Fritsch
Geburtsdatum 10.07.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Präsident
Akt. Verein Karriereende

Rüdiger Fritsch [Präsident]

02.03.2017 - 16:53 Uhr
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#381
28.04.2019 - 09:57 Uhr
Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch im Gespräch nach dem erreichten Klassenerhalt durch den Sieg seiner Darmstädter in Köln.
https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/fritsch-hatten-schon-schlechtere-rueckfahrten,video-90268~_story-bundesliga-ticker-100.html
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#382
21.05.2019 - 16:52 Uhr
Rüdiget Fritsch über das hier jetzt und zukunft:

https://www.echo-online.de/sport/fussball/darmstadt98/eine-zweite-liga-die-interessanter-ist-als-die-erste_20159666
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#383
23.05.2019 - 00:39 Uhr
Ich denke Fritschi hat Grammozis eingebremmst und ihm klar gemacht, dass er nicht gehen kann. Schon gar nicht nach 3 Monaten.

Nächsten Sommer kann Grammomis von mir aus abhauen. Wehlmann hat da eine lange Zeit um einen neuen Trainer klarzumachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hessenlilie am 23.05.2019 um 00:58 Uhr bearbeitet
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#384
23.05.2019 - 08:44 Uhr
Zitat von Hessenlilie
Ich denke Fritschi hat Grammozis eingebremmst und ihm klar gemacht, dass er nicht gehen kann. Schon gar nicht nach 3 Monaten.

Nächsten Sommer kann Grammomis von mir aus abhauen. Wehlmann hat da eine lange Zeit um einen neuen Trainer klarzumacmhen.

Wie kommst du zu der Annahme? Laut Fritsch gab es ja nie einen Kontakt zum HSV, also auch kein Grund Grammozis irgendwie zurück zu peitschen.
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#385
22.08.2019 - 08:53 Uhr
Quelle: m.faz.net
Neben Seifert als Sprecher des Präsidiums und seinem nun ersten Stellvertreter Peters (Schalke 04), Dreesen (FC Bayern) und Schwenken (DFL) gehören nun Leki (Freiburg), Wehrle (Köln), Göttlich (St. Pauli), Fritsch (Darmstadt 98) sowie Schneekloth (Kiel) dem Präsidium an. Im sogenannten „Team Mittelstand“ rund um Traditionsklubs wie Frankfurt, Bremen, Hamburg und Stuttgart sowie bei deren Unterstützern, hatte sich angesichts der neuen Mehrheitsverhältnisse und Watzkes Rückzug, wie ein Teilnehmer berichtete, schon am Dienstag „euphorische“ Stimmung breitgemacht.
Der Artikel spricht in dem Zusammenhang auch die Verteilung der Fernsehgelder an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiner81 am 22.08.2019 um 08:53 Uhr bearbeitet
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#386
22.08.2019 - 12:17 Uhr
Zitat von Heiner81
Neben Seifert als Sprecher des Präsidiums und seinem nun ersten Stellvertreter Peters (Schalke 04), Dreesen (FC Bayern) und Schwenken (DFL) gehören nun Leki (Freiburg), Wehrle (Köln), Göttlich (St. Pauli), Fritsch (Darmstadt 98) sowie Schneekloth (Kiel) dem Präsidium an. Im sogenannten „Team Mittelstand“ rund um Traditionsklubs wie Frankfurt, Bremen, Hamburg und Stuttgart sowie bei deren Unterstützern, hatte sich angesichts der neuen Mehrheitsverhältnisse und Watzkes Rückzug, wie ein Teilnehmer berichtete, schon am Dienstag „euphorische“ Stimmung breitgemacht.
Der Artikel spricht in dem Zusammenhang auch die Verteilung der Fernsehgelder an.

Krass, auf welcher Seite hast du denn den "Fritsch-Thread" gefunden? oops

Ich glaube ich war gestern auf Seite 18 und hab dann aufgegeben und die Geschichte in den Pressebereich gepostet. grins
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#387
22.08.2019 - 12:44 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Heiner81

Ich glaube ich war gestern auf Seite 18 und hab dann aufgegeben und die Geschichte in den Pressebereich gepostet. grins

Die "Suchen" Funktion erleichtert so vieles grins
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#388
22.08.2019 - 14:27 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von kallinski

Zitat von Heiner81

Die "Suchen" Funktion erleichtert so vieles grins

Hmpf ... natürlich, die Suchfunktion augen-zuhalten ...

... ab und an bekomme ich doch leichte Selbstzweifel ... aber immer nur für ganz kurz grins
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#389
06.10.2019 - 12:47 Uhr
Wie lange warten wir?

Bis Platz 18?

Bis Rückstand auf Nichtabstiegsplätze?

Bis wann Herr Fritsch??????

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#390
06.10.2019 - 14:15 Uhr
So siehts aus.
Dimi soll endlich mal Druck spüren !
Nur keiner da, der ihn ausübt.....
Fritschi, gib Dimi Druck und werf ihn endlich raus .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.