| Geburtsdatum | 10.07.1961 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Präsident |
| Akt. Verein | Karriereende |
Rüdiger Fritsch [Präsident]
02.03.2017 - 16:53 Uhr
25.02.2018 - 10:32 Uhr
Ich glaube, dass man die 2.Liga allgemein total unterschätzt hat. Damit beziehe alle Verantwortlichen und die Spieler ein. Aber auch Schuster hat mittlerweile erkennen müssen, dass die Qualität in der Breite der 2.Liga deutlich zugenommen hat.
03.03.2018 - 11:04 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Rüdiger Fritsch mag sich mit dem Szenario Dritte Liga öffentlich noch nicht beschäftigen. Die Hausaufgaben würden aber natürlich gemacht, sagt der Präsident des Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98. Müssen sie ja auch - schließlich müssen Lizenzierungsunterlagen auch für die Dritte Liga vorbereitet werden. Am Stadionumbau wird nicht gerüttelt - egal, in welcher Liga die Lilien demnächst spielen. Doch Fritsch strahlt vor allem Zuversicht aus: Gemeinsam mit den Fans soll der Klassenerhalt gepackt werden.
03.03.2018 - 11:47 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Quelle: www.echo-online.de
Rüdiger Fritsch mag sich mit dem Szenario Dritte Liga öffentlich noch nicht beschäftigen. Die Hausaufgaben würden aber natürlich gemacht, sagt der Präsident des Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98. Müssen sie ja auch - schließlich müssen Lizenzierungsunterlagen auch für die Dritte Liga vorbereitet werden. Am Stadionumbau wird nicht gerüttelt - egal, in welcher Liga die Lilien demnächst spielen. Doch Fritsch strahlt vor allem Zuversicht aus: Gemeinsam mit den Fans soll der Klassenerhalt gepackt werden.
Bei diesem Satz "Spielglück haben wir in dieser Saison definitiv nicht gehabt." habe ich mich echt gewundert.
Die beiden Spiele gegen St. Pauli und gegen Fürth, sowie der Auswärtssieg in Duisburg hatten doch auch mit Glück zu tun. Also von mir aus hätten wir mehr Spielglück gebrauchen können (ETB, Union), aber definitiv KEIN Spielglück? Naja... und dann gestern in Dresden der "eigentliche" Elfer war erneut nett.
20.03.2018 - 11:35 Uhr
Quelle: HR
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
was soll der arme Tropf auch anderes sagen?
+++ Fritsch mit Relegation zufrieden +++
Sieben Spiele bis Saisonende, fünf Punkte Rückstand zu Rang 16: Für den SV Darmstadt 98 wäre angesichts der prekären Lage im Tabellenkeller auch der Gang in die Relegation bereits ein Erfolg. "Es ist nicht unser erklärtes Ziel, aber es wäre vermessen zu sagen, dass wir damit nicht zufrieden wären", sagte Präsident Rüdiger Fritsch der FAZ. Für den Endspurt, der an Ostermontag ausgerechnet mit einem Heimspiel gegen Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf beginnt, bemüht der Vereinsboss bereits erste Durchhalteparolen: "Wir müssen jetzt die letzten Körner reinhauen und die letzten Patronen zücken", appellierte Fritsch.
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
was soll der arme Tropf auch anderes sagen?
+++ Fritsch mit Relegation zufrieden +++
Sieben Spiele bis Saisonende, fünf Punkte Rückstand zu Rang 16: Für den SV Darmstadt 98 wäre angesichts der prekären Lage im Tabellenkeller auch der Gang in die Relegation bereits ein Erfolg. "Es ist nicht unser erklärtes Ziel, aber es wäre vermessen zu sagen, dass wir damit nicht zufrieden wären", sagte Präsident Rüdiger Fritsch der FAZ. Für den Endspurt, der an Ostermontag ausgerechnet mit einem Heimspiel gegen Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf beginnt, bemüht der Vereinsboss bereits erste Durchhalteparolen: "Wir müssen jetzt die letzten Körner reinhauen und die letzten Patronen zücken", appellierte Fritsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tafelberg am 20.03.2018 um 11:35 Uhr bearbeitet
20.03.2018 - 11:51 Uhr
Hm klar schwierig da jetzt was gehaltvolles vom Stappel zu lassen.
Auf der anderen Seite... was sind denn die letzten Patronen? Und haben wir die nicht schon benutzt?
Oder kommt jetzt doch was ganz anderes (taktische Aufstellung, Spieler aus der Reserve....)?
Ich hoffe noch immer inständig dass wir am Ende in die Relegation gehen - was aktuell wirklich als Erfolg gewertet werden muss. Aufgrund des Kaders allerdings wäre ein Mittelfeldplatz das realistische Ziel gewesen.
Daher bin ich wirklich auf die Aufarbeitung dieser Saison gespannt!
Auf der anderen Seite... was sind denn die letzten Patronen? Und haben wir die nicht schon benutzt?
Oder kommt jetzt doch was ganz anderes (taktische Aufstellung, Spieler aus der Reserve....)?
Ich hoffe noch immer inständig dass wir am Ende in die Relegation gehen - was aktuell wirklich als Erfolg gewertet werden muss. Aufgrund des Kaders allerdings wäre ein Mittelfeldplatz das realistische Ziel gewesen.
Daher bin ich wirklich auf die Aufarbeitung dieser Saison gespannt!
20.03.2018 - 18:43 Uhr
Ich auch! Egal, ob wir - hoffentlich, wie auch immer! - die Klasse halten oder in die 3. Liga absteigen (Super Gau!), besteht massiver Klärungs- und Handlungsbedarf.
Klare Worte gab es die ganze Runde noch nicht.
21.03.2018 - 19:19 Uhr
....Die Bild bringt bringt gerade die Problematik unserer Lage auf den Punkt...Aber ob es hilft? Ich fürchte eher nicht ...
21.03.2018 - 19:41 Uhr
Zitat von VladiSchal
....Die Bild bringt bringt gerade die Problematik unserer Lage auf den Punkt...Aber ob es hilft? Ich fürchte eher nicht ...
Die Blöd muss ja auch die LS-Pause überbrücken... aber ja, der Artikel bildet die Situation recht gut ab.
Was auf jeden Fall keine Hilfe ist, ist der Umstand, dass weiter Unruhe im Umfeld geschürt wird. Der Fokus sollte auf nur einer Sache liegen...
Was mich schon wieder abnervt ist diese Promo-Tour einzelner Spieler. Himmel, muss man gerade jetzt noch zum Rewe und sonstwohin Spieler abkommandieren - in der aktuellen Situation? Da dürfte unser Präsident gerne mal intervenieren. Den Rest wird man dann nach der Runde sehen.
22.03.2018 - 10:01 Uhr
Also, da find ich jetzt nix so Verwerfliches dran, zumal in der Länderspielpause. Der Schulterschluß wird seitens der Mannschaft gerne "beschworen" - da ist das ein ganz nettes Zeichen, zumal an die jüngeren Fans, sich auch mal ne Stunde Zeit zu nehmen. Was sollten sie denn statt dessen machen?
06.05.2018 - 20:24 Uhr
Quelle: www.fr.de
Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch über das Saisonfinale in der zweiten Liga und die Vertragsverlängerung mit Trainer Schuster.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland