SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Rüdiger Fritsch
Geburtsdatum 10.07.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Präsident
Akt. Verein Karriereende

Rüdiger Fritsch [Präsident]

02.03.2017 - 16:53 Uhr
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#91
18.11.2017 - 11:19 Uhr
Zitat von vonGallenstein

Zitat von EgelsbachSVD98

Ganz im Gegenteil er erreicht die Mannschaft schon lange nicht mehr,

Was soll er denn in aller Öffentlichkeit sonst sagen? Soll er nach dem Reaktionsmuster von Frings, der mit einem überzogenen Doppelwechsel in der 40. Minute (!) zwei Spieler ohne Not allen zum Fraß vorwirft, mit kritischeren Aussagen Frings vollends demontieren (mehr, als der Trainer das schon selbst macht), bevor intern die nötigen Schritte unternommen worden sind? Dazu ist Fritsch viel zu clever.

Was soll er machen?! Echt?! Wie wäre es mal mit Rückgrat zeigen und auf den Tisch hauen und nicht Märchen erzählen ?! Ich und tausende Fans zahlen Woche für Woche wie ich finde nicht so wenig Geld für den Eintritt und wollen Leistung und nicht Leistungsverweigerung sehen! Herr Fritsch ist für den Verein als gewählter Präsident verantwortlich und in seiner Verantwortung steht, dass der Laden läuft! Und wie wir schon seit Wochen erleben „dürfen“ läuft es leider gar nichts mehr !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EgelsbachSVD98 am 18.11.2017 um 11:28 Uhr bearbeitet
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#92
18.11.2017 - 11:21 Uhr
Zitat von EgelsbachSVD98
Zitat von vonGallenstein

Zitat von EgelsbachSVD98

Ganz im Gegenteil er erreicht die Mannschaft schon lange nicht mehr,

Was soll er denn in aller Öffentlichkeit sonst sagen? Soll er nach dem Reaktionsmuster von Frings, der mit einem überzogenen Doppelwechsel in der 40. Minute (!) zwei Spieler ohne Not allen zum Fraß vorwirft, mit kritischeren Aussagen Frings vollends demontieren (mehr, als der Trainer das schon selbst macht), bevor intern die nötigen Schritte unternommen worden sind? Dazu ist Fritsch viel zu clever.

Was soll er machen?! Echt?! Wie wäre es mal mit Rückgrat zeigen und auf den Tisch hauen und nicht Märchen erzählen?!

Aber doch nicht in der Öffentlichkeit! Intern wird mit Sicherheit Tacheles geredet.
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#93
18.11.2017 - 11:35 Uhr
Zitat von EgelsbachSVD98
Zitat von vonGallenstein

Zitat von EgelsbachSVD98

Was soll er machen?! Echt?! Wie wäre es mal mit Rückgrat zeigen und auf den Tisch hauen und nicht Märchen erzählen ?! Ich und tausende Fans zahlen Woche für Woche wie ich finde nicht so wenig Geld für den Eintritt und wollen Leistung und nicht Leistungsverweigerung sehen! Herr Fritsch ist für den Verein als gewählter Präsident verantwortlich und in seiner Verantwortung steht, dass der Laden läuft! Und wie wir schon seit Wochen erleben „dürfen“ läuft es leider gar nichts mehr !

Soll er Trainer und Mannschaft öffentlich in die Pfanne hauen? Das wäre kontraproduktiv und würde nichts bewirken.
Intern wird sicher diskutiert.
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#94
01.12.2017 - 22:22 Uhr
+++ Fritsch hofft auf Fan-Milde +++

Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch nimmt vor dem wichtigen Heimspiel des SV Darmstadt 98 am Sonntag (13.30 Uhr) gegen Jahn Regensburg auch das Publikum in die Pflicht. Nach neun sieglosen Spielen in Folge ist das Nervenkostüm der Spieler angekratzt, Pfiffe von den Rängen wären Gift für das Team. "Wichtig ist, dass die Stimmung auch nach dem einen oder anderen Fehler, der sich passieren wird, nicht negativ wird", sagte Fritsch der Bild. Der 56-Jährige mahnt trotz sportlicher Talfahrt und dem Abrutschen auf Rang 13 zur Ruhe. "Es besteht kein Grund zur Überdramatik."
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#95
02.12.2017 - 12:45 Uhr
Diese Äußerungen kann ich zum Teil versehen, zum anderen Teil aber wiederum nicht.
Klar beeinflussen Pfiffe die Mannschaft negativ - keine Frage. Aber: Zuschauer haben für Ihr Ticket Geld bezahlt und wollen dafür auch eine Leistung sehen. Wenn die Leistung so wie gegen Sandhausen ausfällt, dann finde ich müssen auch Unmutsäußerungen erlaubt sein. Andere Möglichkeit wäre mit den Füßen abzustimmen, das wäre deutlich fatalistischer!

In der jetzigen Situation häte ich es cleverer gefunden nix zu sagen schief
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#96
02.12.2017 - 14:45 Uhr
Ich verstehe ihn da absolut!
Für Pfiffe und sonstige Unmutsbekundungen ist nach dem Spiel noch Zeit.

Natürlich wollen die Fans "für ihr Geld etwas sehen", aber nach meiner Interpretation ist ein Fan jemand der seine Mannschaft in erster Linie anfeuert, versucht zu pushen und nicht jemand der nur rummeckert.
Es gibt für alles seine Zeit. Mitten in einem Wettkampf jemanden demotivieren finde ich dann eher dümmlich.
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#97
02.12.2017 - 14:52 Uhr
Zitat von Shak-Chic
Ich verstehe ihn da absolut!
Für Pfiffe und sonstige Unmutsbekundungen ist nach dem Spiel noch Zeit.

Natürlich wollen die Fans "für ihr Geld etwas sehen", aber nach meiner Interpretation ist ein Fan jemand der seine Mannschaft in erster Linie anfeuert, versucht zu pushen und nicht jemand der nur rummeckert.
Es gibt für alles seine Zeit. Mitten in einem Wettkampf jemanden demotivieren finde ich dann eher dümmlich.

Du bringst es auf den Punkt. Die Abstimmung mit den Füßen hat im Übrigen schon ihren sachten Anfang genommen. Bin gespannt, ob die Partie morgen am Ende doch noch (im Heimbereich) ausverkauft sein wird...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#98
02.12.2017 - 16:15 Uhr
Zitat von vonGallenstein

Die Abstimmung mit den Füßen hat im Übrigen schon ihren sachten Anfang genommen. Bin gespannt, ob die Partie morgen am Ende doch noch (im Heimbereich) ausverkauft sein wird...

Ist halt einfacher als Fan "gemeinsam" zu gewinnen.
Und kalt soll's auch noch werden... Zunge raus
WIR sind Darmstädter, bis morgen. daumen-hoch
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#99
02.12.2017 - 16:24 Uhr
Gerade im sportlichen Bereich lag er oft daneben ( Seeberger, Fach, Maier und jetzt Frings ) der Glücksgriff war sicherlich Bernd Schuster. Sollte sich auf die Finanzen und den Stadionumbau konzentrieren und einen neuen sportlichen Leiter installieren.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#100
02.12.2017 - 16:44 Uhr
Zitat von Rubens
Gerade im sportlichen Bereich lag er oft daneben ( Seeberger, Fach, Maier und jetzt Frings ) der Glücksgriff war sicherlich Bernd Schuster. Sollte sich auf die Finanzen und den Stadionumbau konzentrieren und einen neuen sportlichen Leiter installieren.

Echt jetzt, wir holen den Bernd?CoolVerschlossensilent

•     •     •

Kampf, Leidenschaft und Tradition - ohne Dach ⚜️
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.