Rückennummern
19.06.2009 - 09:09 Uhr
16.07.2017 - 01:51 Uhr
Zitat von zico4nico
Interessant zu sehen, dass Kleindienst die #34 bekommt. Das kann nur bedeuten, dass die #9 für einen neuen Angreifer bzw. Offensivaktuer reserviert wird.
Interessant zu sehen, dass Kleindienst die #34 bekommt. Das kann nur bedeuten, dass die #9 für einen neuen Angreifer bzw. Offensivaktuer reserviert wird.
Hatte eben denselben Gedanken.
Dass er die 9 nicht zurück bekommt ist schon etwas seltsam. ist definitiv die attraktivere Nummer für einen Stürmer als die 34.
27.08.2017 - 00:20 Uhr
Nach Mefferts Leihe hat Sierro die 22 bekommen. Nach Föhrenbachs Leihe hat Koch die 25 bekommen und unser Neuzugang Ravet bekommt die 16, vom ebenfalls verliehenen Daehli.
Ich finde es seltsam, dass in der letzten Zeit die verliehenen Spieler quasi keine Chance haben ihre alte Nummer zu behalten. Es muss ja nichts zu bedeuten haben, aber ich finde es macht dann immer ein bisschen den Eindruck, dass man mit den Spielern nicht mehr plant (was nicht gleich heisst, dass es so ist)
Ich finde es seltsam, dass in der letzten Zeit die verliehenen Spieler quasi keine Chance haben ihre alte Nummer zu behalten. Es muss ja nichts zu bedeuten haben, aber ich finde es macht dann immer ein bisschen den Eindruck, dass man mit den Spielern nicht mehr plant (was nicht gleich heisst, dass es so ist)
27.08.2017 - 10:37 Uhr
Kleindienst hat seine Nummer auch nicht behalten. Mit ihm wird ja wohl definitiv geplant.
30.08.2017 - 19:23 Uhr
Zitat von maxtheoranje
Dass er die 9 nicht zurück bekommt ist schon etwas seltsam. ist definitiv die attraktivere Nummer für einen Stürmer als die 34.
Zitat von zico4nico
Die 9 hat übrigens Marcel Schmitt erhalten...
Wie auf bundesliga.de zu sehen ist, hat der SC wohl 50 Spieler gemeldet, die alle (bis auf Meffert) auch eine Rückennummer zugewiesen bekommen haben.
07.10.2017 - 13:15 Uhr
Auf der Homepage wird Jonas Meffert jetzt auch mit einer Rückennummer geführt. Es ist die 28.
09.10.2017 - 10:44 Uhr
Das kann ja dann wohl nur bedeuten, dass er wieder genesen ist und ab sofort wieder am Training teilnehmen kann. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Hoffentlich nimmt er jetzt seine Chance wahr und kämpft sich zurück in die Mannschaft.
09.10.2017 - 12:55 Uhr
Ich will ja nicht unken - aber nach einer langwierigen Verletzung dauert es doch noch einmal eine Weile - Wochen wenn nicht gar Monate - bis er auf dem Fittnesslevel der anderen ist um aus Streichs Sicht überhaupt eine Alternative darzustellen. Und dann hat Meffert immer noch ein Geschwindigkeitsproblem - physisch wie mental. Um eine Alternative zu werden muss er daran ja auch noch arbeiten.
Also ich würde da nicht zu viel Hoffnung setzen und im Winter eine Bilanz ziehen.
Also ich würde da nicht zu viel Hoffnung setzen und im Winter eine Bilanz ziehen.
09.10.2017 - 17:51 Uhr
Die 28 hat er auch bei FIFA18, was ja bereits am 23.9. raus kam - EA Sports muss die Info ja auch irgendwo her haben, also scheint es die Zuordnung schon länger zu geben.
22.06.2018 - 22:52 Uhr
Jetzt auch in der Kaderübersicht:
11 - Waldschmidt
20 - Gondorf
23 - Heintz
26 - Flekken
https://www.scfreiburg.com/teams/profis/kader
11 - Waldschmidt
20 - Gondorf
23 - Heintz
26 - Flekken
https://www.scfreiburg.com/teams/profis/kader
22.06.2018 - 23:08 Uhr
Waldschmidt also mit der 11.
Die Vorgänger dieser Nummer heißen: Bulut, Mees, Schahin, Zuck, Dembelé.
Wollen wir hoffen, dass die Nummer wieder an Bedeutung gewinnt, stand die SC-11 doch zuletzt eher für Blässe und Nicht-Erfolg.
Die Vorgänger dieser Nummer heißen: Bulut, Mees, Schahin, Zuck, Dembelé.
Wollen wir hoffen, dass die Nummer wieder an Bedeutung gewinnt, stand die SC-11 doch zuletzt eher für Blässe und Nicht-Erfolg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.