SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Rückennummern

19.06.2009 - 09:09 Uhr
Rückennummern |#311
08.07.2022 - 23:45 Uhr
Zitat von scfsince1904
Zitat von Beckham_SCF

Woher stammt denn die Info, dass Kyereh die 11, bzw. Doan die 42 bekommt?
Habe dazu noch nichts gefunden.

Sascha Glunk. Trust me. zwinker

Die 42 ist Japan nicht gerade eine beliebte Zahl, da will es aber einer wissen.
Rückennummern |#312
08.07.2022 - 23:53 Uhr
Zitat von scfsince1904
Zitat von Beckham_SCF

Woher stammt denn die Info, dass Kyereh die 11, bzw. Doan die 42 bekommt?
Habe dazu noch nichts gefunden.

Sascha Glunk. Trust me. zwinker

Shini?
Rückennummern |#313
09.07.2022 - 09:52 Uhr
Zitat von Dolla

Shini?

Vielleicht sieht er dies ja als Motivation, nicht für sich selber sondern für den Gegner zum Tode zu fürchten zu sein UnschuldigZwinkerndgrins
Rückennummern |#314
10.07.2022 - 10:07 Uhr
Ich dachte, dass Rückennummern >40 bei der DFL verboten sind Überrascht
Rückennummern |#315
10.07.2022 - 10:52 Uhr
Zitat von Tomampf

Verboten nicht. Der Kader muss mehr wie 40 Spieler haben dann dürfen Nummern >40 vergeben werden. Glaube aber dann der Reihe nach.

•     •     •

Rechtschreibfehler jeder art sind beabsichtigt und ergeben bei richtig zusammensetzung einen geheimen code
Rückennummern |#316
10.07.2022 - 11:16 Uhr
Zitat von Rothaus78
Zitat von Tomampf

Verboten nicht. Der Kader muss mehr wie 40 Spieler haben dann dürfen Nummern >40 vergeben werden. Glaube aber dann der Reihe nach.

Wir haben doch beileibe keine 40 Spieler.
Rückennummern |#317
10.07.2022 - 11:35 Uhr
Zitat von KatsuDon

Zitat von Rothaus78

Zitat von Tomampf

Ist die Grenze nicht 44? Hat nicht sogar Gikiewicz mal bei uns mit der 44 im Tor gestanden?

Edit: Hab nachgeschaut. Saison 17/18 beim Heimsieg gegen Leipzig unter anderem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCF01 am 10.07.2022 um 11:40 Uhr bearbeitet
Rückennummern |#318
10.07.2022 - 11:41 Uhr
Mit Beginn der Bundesliga-Saison 2011/12 führte die DFL ein Verbot für Rückennummern jenseits der 40 ein.[5] Sollte ein Kader mehr als vierzig Spieler umfassen, muss fortlaufend nummeriert werden. 
Aus Wikipedia. Ob es dann stimmt oder nicht, kein plan. Die Frage die ich mir stelle sind da vielleicht auch Spieler von der 2ten dabei. So das über die 40 kommt.

•     •     •

Rechtschreibfehler jeder art sind beabsichtigt und ergeben bei richtig zusammensetzung einen geheimen code
Rückennummern |#319
10.07.2022 - 14:50 Uhr
Zitat von SCF01
Zitat von KatsuDon

Zitat von Rothaus78

Zitat von Tomampf

Ist die Grenze nicht 44? Hat nicht sogar Gikiewicz mal bei uns mit der 44 im Tor gestanden?

Burkhart ist doch diese Saison auch mit der 45 aufgelaufen.
Zu den genauen Hintergründen, in welchen Fällen das erlaubt ist, weiß ich allerdings nichts.
Rückennummern |#320
10.07.2022 - 18:05 Uhr
Zitat von JonnySmif76
Zitat von SCF01

Zitat von KatsuDon

Zitat von Rothaus78

Zitat von Tomampf

Burkhart ist doch diese Saison auch mit der 45 aufgelaufen.
Zu den genauen Hintergründen, in welchen Fällen das erlaubt ist, weiß ich allerdings nichts.

Nick bitte übernehmen sie. Das wäre doch Mal ne Frage für eine Pressekonferenz oder eine Erklärung in den richtigen Audioformaten. Ich hoffe der wink ist verständlichLachend

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.