Rückennummern
19.06.2009 - 09:09 Uhr
09.01.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von Kimbi
Oh mein Gott! Wir reden hier von Jonathan Jäger. Mit guten Leistungen besticht er in meiner Erinnerung nicht. Der hat mich was Chancen vergeben angeht, mehr Nerven gekostet als Anton Putsila. Ja, richtig! Mehr als Null-Buden-Anton.
Oh mein Gott! Wir reden hier von Jonathan Jäger. Mit guten Leistungen besticht er in meiner Erinnerung nicht. Der hat mich was Chancen vergeben angeht, mehr Nerven gekostet als Anton Putsila. Ja, richtig! Mehr als Null-Buden-Anton.
Zugegeben, ein großer Torjäger war er höchstens mal für Saarbrücken in der damaligen Regionalliga. Trotzdem sind mir da andere wesentlich schlechter in Erinnerung als er. Wenn ich mir unsere heutige Nr. 11 anschaue, würde ich Jäger sogar gerne zurückhaben
09.01.2015 - 14:50 Uhr
Zitat von uwe_wassmer
Zugegeben, ein großer Torjäger war er höchstens mal für Saarbrücken in der damaligen Regionalliga. Trotzdem sind mir da andere wesentlich schlechter in Erinnerung als er. Wenn ich mir unsere heutige Nr. 11 anschaue, würde ich Jäger sogar gerne zurückhaben
Zitat von Kimbi

kenne jäger nicht. was ich jedoch interessant finde ist, dass ein dani schahin hier so schlecht gesehen wird. er hatte mit 153 min einsatzzeit mit die geringste im ganzen kader was sicherlich nicht nur auf leistungsgründe zurückzuführen ist (verletzung, konkurrenz). aus meiner sicht kann man über seine fähigkeiten gar keine aussage machen. wir werden ihn in der rr sicherlich nicht mehr sehen, schade eigentlich.
09.01.2015 - 15:10 Uhr
Der Herr Petersen scheint ja recht wählerisch zu sein was Rücknummern an geht. Seit mehr als 2 Wochen im Verein und immernoch nicht entschieden. Soll mir aber auch egal sein solange er gute Leistungen in der BuLi zeigt
09.01.2015 - 15:15 Uhr
Ja mMn spekuliert er ja offensichtlich noch mit einem Abgang. Die 9 Zulechner und die 24 Mujdza sind ja seine Nummern. Da geht noch was mMn nach. Zulechner soll ja verliehen werden und Mujdza wird nicht zufrieden sein mit seiner Rolle im Kader.
09.01.2015 - 15:23 Uhr
Zitat von bayfreisk
aus meiner sicht kann man über seine fähigkeiten gar keine aussage machen. wir werden ihn in der rr sicherlich nicht mehr sehen, schade eigentlich.
aus meiner sicht kann man über seine fähigkeiten gar keine aussage machen. wir werden ihn in der rr sicherlich nicht mehr sehen, schade eigentlich.
Man kann ja auch mit wenigen Einsatzminuten etwas andeuten, so zum Beispiel Zulechner. Bei Schahin war einfach gar nichts zu sehen. Er darf mich aber natürlich gerne Lügen strafen
11.01.2015 - 09:09 Uhr
Im Video (vom Trainingslager) welches der SC heute morgen auf der facebook-Seite gepostet hat ist zu sehen, dass Petersen, wie erwartet, die Nummer 9 trägt. Das deutet dann auch klar darauf hin, dass es für Zulechner (erstmal) wo anders hin geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RocknRolla am 11.01.2015 um 09:10 Uhr bearbeitet
12.01.2015 - 22:11 Uhr
Petersen postet auf seiner Facebook Page,dass er die Nummer 18 bekommt. Dann bleibt wohl Zulechner doch beim SC.
12.01.2015 - 22:13 Uhr
Zitat von el-barto
Petersen postet auf seiner Facebook Page,dass er die Nummer 18 bekommt. Dann bleibt wohl Zulechner doch beim SC.
Denke nicht, dass das der Grund ist. Er musste sich jetzt wohl einfach mal entscheiden. Zulechners Abgang zieht sich anscheinend noch etwas hin.
12.01.2015 - 22:32 Uhr
Zitat von Vedopicz
Denke nicht, dass das der Grund ist. Er musste sich jetzt wohl einfach mal entscheiden. Zulechners Abgang zieht sich anscheinend noch etwas hin.
Zitat von el-barto
Und da liegst du auch richtig, wie der Kicker berichtet
Edith: Ups falscher Link
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Omarsen am 12.01.2015 um 22:35 Uhr bearbeitet
13.01.2015 - 15:29 Uhr
Florian Kath erhält wohl vorerst die Nummer 33. Falls er es tatsächlich irgendwann in den Kader der 1. schaffen sollte, ändert sich da bestimmt etwas. Grüße. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.