SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Rückennummern

19.06.2009 - 09:09 Uhr
Rückennummern |#181
26.08.2014 - 15:20 Uhr
Schahin erhält laut Fanshop beim SC die Rückennummer 11.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Rückennummern |#182
26.12.2014 - 19:43 Uhr
Welche Rückennummern bekommen Petersen und Daehli ??? Hat der SC das überhaupt schon entschieden wer weiß mehr, ich denke Petersen wird die Nummer 9 von Zulechner nehmen, denn da stehen die Vorzeichen auf Abschied und Daehli wohl die Nummer 16 oder 18, was meint ihr ?????
Rückennummern |#183
26.12.2014 - 20:37 Uhr
Zitat von Tobi04SCF
Welche Rückennummern bekommen Petersen und Daehli ??? Hat der SC das überhaupt schon entschieden wer weiß mehr, ich denke Petersen wird die Nummer 9 von Zulechner nehmen, denn da stehen die Vorzeichen auf Abschied und Daehli wohl die Nummer 16 oder 18, was meint ihr ?????

Die Rückennummern werden wohl erst festgelegt wenn die Spieler (Petersen und Daehli) aus dem Urlaub zurückkommen. Am Montag wurden nur die Verträge unterzeichnet.
Rückennummern |#184
27.12.2014 - 09:51 Uhr
Korrekt! Die Spieler werden erst später ihre Rückennummern erhalten. Die 9 von Zulechner kann erst wieder ein Spieler haben, wenn Zulechner den Verein verlässt. Selbst wenn er in der 2.Mannschaft spielt darf die 9 nicht vergeben werden. Fallou Diagne durfte z.B. auch nicht mit der 3 auflaufen, da zu seiner Verpflichtung Felix Bastians noch unter Vertrag stand, auch wenn er nichtmal mehr bei den Profis Trainierte.
Außerdem kann noch mit weiteren Neuzugängen gerechnet werden, weshalb da man da von Vereinsseite sicher noch mal abwartet.

•     •     •

----------------------------Richard Golz-----------------------------------

Andy Hinkel-------Raubi----Jürgen Dieterle---------Tobias Willi

--------------Marco Naskowski---------Luc----------------------------

-----Falk Fränzen-----Marius Mahlendorf------------Ivica Olić----

-------------------------Nils Petersen--------------------------------------
Bank: Domi Wöhrle, Bode, Großkreutz, Atia, Asamoah, Andy Vollmer, Wolfi
Rückennummern |#185
27.12.2014 - 11:41 Uhr
Daehli habe ich auf Videos auch schon mit der 29 gesehen (glaube Nationalteam), und die wäre auch noch frei. Warten wir es mal ab. Die Transfers sind ja sowieso erst ab dem 01.01. und es geht erst am 07.01. los. Von daher kein Stress.
Rückennummern |#186
07.01.2015 - 15:46 Uhr
Mats Möller Dæhli erhält die 16 :)

http://www.scfreiburg.com/teams/profis/kader

•     •     •

"Ich hatte trotz der Kürze der Zeit gleich das Gefühl, dass ein Jahr Freiburg eine gute Idee ist." - Florian Müller
Rückennummern |#187
07.01.2015 - 16:31 Uhr
Zitat von Luddevig
Mats Möller Dæhli erhält die 16 :)
http://www.scfreiburg.com/teams/profis/kader

Hoffen wir, dass er damit erfolgreicher ist als seine Vorgänger...

•     •     •

Rückennummern |#188
07.01.2015 - 17:02 Uhr
Und Petersen hat noch keine Nummer zugewiesen bekommen ? Denke das man da erst den Transfer von Zulechner nach Aue abwartet und Petersen dann die Nummer 9 erhält.
Anders könnte ich es mir nicht vorstellen
Rückennummern |#189
08.01.2015 - 00:25 Uhr
Ich dachte das geht nicht, da Zulechner oder Kerk etc nur ausgeliehen sind. Ich meine der Spieler muesste eine Nummer waehlen die frei verfuegbar ist. Was auch schwer genug ist - die guten Nummern sind echt schon alle weg. Seine Bremer Rueckennummer ist ja die 24 und die traegt Mujdza. Vielleicht wartet er ja auf dessen Transfer. Ausschliessen moechte ich diesen nicht. Bei Bayern hatte er tatsaechlich die 9.
Rückennummern |#190
08.01.2015 - 09:43 Uhr
Zitat von donnie69er
Ich dachte das geht nicht, da Zulechner oder Kerk etc nur ausgeliehen sind. Ich meine der Spieler muesste eine Nummer waehlen die frei verfuegbar ist.

Ich meine, dass auch die Nummernübernahme bei einer Leihe funktioniert. Was auf jeden Fall nicht erlaubt ist, ist ein Nummernwechsel während der Saison. Zulechner könnte jetzt also nicht auf die 18 wechseln, damit Petersen die 9 bekommen kann.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.