| Geburtsdatum | 27.01.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Portugal |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | AC Mailand |
Ruben Amorim [Trainer]
01.11.2024 - 13:28 Uhr
04.01.2026 - 18:05 Uhr
Zitat von ericovic
Ohje, die Aussagen Amorims in der Post-Match-PK hat meine Befürchtungen, die ich bereits nach der Pre-Match-PK hatte, leider verstärkt. Es wirkt auf mich so, als ob es da Ärger zwischen ihm und dem Board gibt. Ich frage mich halt, weshalb.
Ohje, die Aussagen Amorims in der Post-Match-PK hat meine Befürchtungen, die ich bereits nach der Pre-Match-PK hatte, leider verstärkt. Es wirkt auf mich so, als ob es da Ärger zwischen ihm und dem Board gibt. Ich frage mich halt, weshalb.
Die Aussagen in der Pre-Match-PK habe ich mitbekommen. Welche Äusserungen hat er denn nun nach dem Spiel getätigt?
04.01.2026 - 18:48 Uhr
Er ha nochmal gegen den Sportdirektor & Scouting nachgelegt und darauf verwiesen, dass er in 18 Monaten wieder weg ist.
https://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/ruben-amorim-started-civil-war-33164349
Hoffentlich war es das endlich für ihn!
https://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/ruben-amorim-started-civil-war-33164349
Hoffentlich war es das endlich für ihn!
04.01.2026 - 19:19 Uhr
Ruben Amorim:
"I just want to say that I came here to be the manager of Man Utd, NOT the head coach.
"That's going to FINISH in 18 months and then everyone is going to move on. That's the deal, that's my job."
Wow. 🤯
——-
If Man Utd don’t have much to spend in January, that is to a significant extent because Ruben Amorim took a team four points off fourth to 15th in the table, tanking PL prize money, and then lost against a terrible Tottenham team to miss out on CL, & still spent £200m last summer
"I just want to say that I came here to be the manager of Man Utd, NOT the head coach.
"That's going to FINISH in 18 months and then everyone is going to move on. That's the deal, that's my job."
Wow. 🤯
——-
If Man Utd don’t have much to spend in January, that is to a significant extent because Ruben Amorim took a team four points off fourth to 15th in the table, tanking PL prize money, and then lost against a terrible Tottenham team to miss out on CL, & still spent £200m last summer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 04.01.2026 um 19:21 Uhr bearbeitet
04.01.2026 - 22:48 Uhr
Zitat von ericovic
Fehlende sportliche Entwicklung?
Schlechte Teamperformance gegen Leeds, Wolves, Westham, Everton, Notthingham uvm.?
Mieser Punkteschnitt?
Finde den Schritt, wenn er denn kommen sollte zum jetzigen Zeitpunkt unglücklich.
05.01.2026 - 11:03 Uhr
Fabrizio vermeldet es gerade, Amorim wurde offiziell entlassen. Wie werden nie aus unseren Fehlern lernen...
05.01.2026 - 11:09 Uhr
Und Darren Fletcher wird interimsweise übernehmen. Mir fehlen gerade echt die Worte.
05.01.2026 - 11:15 Uhr
Fletcher bis zum Ende der Saison und dann Glasner 🤔
Xavi wäre sonst aktuell frei
05.01.2026 - 11:21 Uhr
Zitat von lio_messi
Glasner wurde sich wahrscheinlich auch mit dem Board streiten. Fletcher sollte bleiben bis der Afcon nicht beendet ist.
Maresca wäre auch frei.
05.01.2026 - 11:27 Uhr
und sie lernen es nicht... was für ein elender Scheiss..
langsam aber sicher reicht es 😒
und nun? wird alles besser?
Sind die Amorim Kritiker nun alle happy? back to Back 4 und dann gewinnen wir die Liga? 🤪
unter diesem Board wird NEVER Ruhe und Konstanz eintreten, NEVER.
ich steh unter Schock... 😶
langsam aber sicher reicht es 😒
und nun? wird alles besser?
Sind die Amorim Kritiker nun alle happy? back to Back 4 und dann gewinnen wir die Liga? 🤪
unter diesem Board wird NEVER Ruhe und Konstanz eintreten, NEVER.
ich steh unter Schock... 😶
05.01.2026 - 11:36 Uhr
Zitat von Inquisitor
Glasner wurde sich wahrscheinlich auch mit dem Board streiten. Fletcher sollte bleiben bis der Afcon nicht beendet ist.
Maresca wäre auch frei.
Zitat von lio_messi
Maresca wäre auch frei.
Glasner ist 3/1, Maresca 4/1 den Wettanbietern,Maresca wartet ja nur das der Posten bei City frei wird,wäre keine optimale Lösung wobei Amorim dort auch ein Kandidat werden könnte jetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal