Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rouwen Hennings [Ehemaliger]

06.06.2012 - 14:44 Uhr
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1731
14.08.2015 - 18:13 Uhr
Zitat von rob1n
Angeblich laut Sky nur 2 Mio. Ablöse...?

tm.de schreibt was von 3 Mio. wird also noch ein paar Tage dauern bis man genauers weiß

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1732
14.08.2015 - 18:16 Uhr
Na es werden 3mio sein.
Das war die magische Grenze für Max damit er gehen durfte und es wurde ja auch gesagt, dass für rouwen die gleiche ablöse gefordert werde.

Ciao Rouwen und alles erdenklich gute!

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1733
14.08.2015 - 18:17 Uhr
Hab mir grade Tore von Hennings letzte Saison angeschaut: Gänsehaut!!!

Ich freu mich wirklich für Rouwen und wünsch ihm alles Gute, vielleicht kann er ja mit den neuen Mitspielern an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen und England das fürchten lehren cool

Ich werd ihn auf jeden Fall weiter verfolgen und wohl das ein oder andere Spiel von Burnley anschauen, ich steh einfach auf seine Art Fußball zu spielen!

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1734
14.08.2015 - 18:18 Uhr
Zitat von jannis115

Ich freu mich wirklich für Rouwen und wünsch ihm alles Gute, vielleicht kann er ja mit den neuen Mitspielern an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen und England das fürchten lehren cool

Ich werd ihn auf jeden Fall weiter verfolgen und wohl das ein oder andere Spiel von Burnley anschauen, ich steh einfach auf seine Art Fußball zu spielen!

Hast du nen Link ?

•     •     •

http://www.abload.de/img/avatarneuksc18qnx.png
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1735
14.08.2015 - 18:21 Uhr
Viel Glück. Verständlich das er nochmal ins Ausland wollte.

Und Burnley bitte aufsteigen Zwinkernd
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1736
14.08.2015 - 18:26 Uhr
Zitat von johannsup
Zitat von jannis115

Hast du nen Link ?

Keinen mit allen Toren, aber auf youtube finden sich trotzdem ein paar, sorry.

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1737
14.08.2015 - 18:26 Uhr
Kicker schreibt von etwas mehr als 2 Mio. Ich bin ganz ehrlich unter 3 Mio hätte ich ihn nicht weggegeben. Die wahre Zahl hören wir in den nächsten Tagen
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1738
14.08.2015 - 20:33 Uhr
Danke Hennings für alles!
Viel Erfolg!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1739
14.08.2015 - 20:47 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Ich hab Gänsehaut und Pipi in den Augen, wenn ich den Abschnitt lese, wo Rouwen zu Wort kommt..sad

Das geht mir ganz ähnlich. Er ist einfach ein feiner Kerl! Menschlich sicher ein großer Verlust.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1740
14.08.2015 - 21:04 Uhr
Danke und alles Gute, Rouwen!

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.