| Geburtsdatum | 28.08.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rouwen Hennings [Ehemaliger]
06.06.2012 - 14:44 Uhr
14.08.2015 - 17:38 Uhr
14.08.2015 - 17:39 Uhr
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/rouwen-hennings-wechselt-nach-england/
so jetzt ist es offiziell. Hoffen wir die Ablöse hat sich ausgezahlt
so jetzt ist es offiziell. Hoffen wir die Ablöse hat sich ausgezahlt
14.08.2015 - 17:46 Uhr
Ich hab Gänsehaut und Pipi in den Augen, wenn ich den Abschnitt lese, wo Rouwen zu Wort kommt..
Jetzt ganz offiziell: Rouwen, ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute auf der Insel! Du hast dir das verdient! Ich habe den richtigen Namen auf meinem Jubiläumstrikot! Danke Danke Danke für alles!
Thank you very much!
Jetzt ganz offiziell: Rouwen, ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute auf der Insel! Du hast dir das verdient! Ich habe den richtigen Namen auf meinem Jubiläumstrikot! Danke Danke Danke für alles!
Thank you very much!

14.08.2015 - 17:51 Uhr
Im Titel auf der app steht das der Vertrag aufgelöst worden ist? HÄ!?
14.08.2015 - 17:55 Uhr
Zitat von Stadionbesucher126
und ein paar Sätze darunter steht etwas von "abwägen sportlicher und Wirtschaftlicher Aspekte"
da ist also ablöse geflossen vor allem da ein Vertrag bei einem Transfer immer aufgelöst wird
14.08.2015 - 17:57 Uhr
Zitat von Stadionbesucher126
Hennings hatte Vertrag bei uns bis 2017. Wenn er also einen Vertrag bei Burnley unterschreiben will muss der bei uns natürlich vorher aufgelöst werden. Trotzdem fließt natürlich eine Ablöse.
Rouwen, danke für die geile Zeit (vor allem die Rückrunde)! Du hast uns mehrfach den Hintern gerettet und ohne dich hätten wir wahrscheinlich nicht mal von der Relegation träumen dürfen. Danke dafür, du bist ein cooler Typ. Ich denke jeder hier wird die Rouwen Hennings Sprechchöre vermissen.
Wünsche dir und deiner Familie natürlich viel Erfolg bei den Inselaffen!
14.08.2015 - 18:00 Uhr
Ah ok. Danke. War nur geschockt.
14.08.2015 - 18:03 Uhr
Wünsche Hennings wirklich alles alles nur erdenklich gute für ihn und seiner Familie!
Aber jz auf Facebook ihn im Trikot von Burnley zu sehen war schon ziemlich hart
Aber jz auf Facebook ihn im Trikot von Burnley zu sehen war schon ziemlich hart
14.08.2015 - 18:09 Uhr
Rouwen wat soll man sagen. Du hast uns alle oft mit deinem Kampfgeist überzeugt und in der letzten Rückrunde hast du deine "Waffe den linken Fuß" endlich auch eindrucksvoll eingesetzt. Damit hast du mir und allen KSC Fans lange die Träume von der 1 Liga ermöglicht. Du bist einfeiner Kerl und wenn man sich abseits des Platzes mit Dir unterhalten hat merkte man wie geerdet du bist. Solche Typen wie dich gibt es nicht mehr viele in der heutigen schnelllebigen Fußballwelt. Ich wünsche Dir alles gute auf der Insel und du bist sicher jederzeit beim KSC willkommen.
Mach es gut
Mach es gut
14.08.2015 - 18:11 Uhr
Angeblich laut Sky nur 2 Mio. Ablöse...?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland