| Geburtsdatum | 28.08.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rouwen Hennings [Ehemaliger]
06.06.2012 - 14:44 Uhr
14.08.2015 - 15:42 Uhr
Ich dachte 4,2 Mio Euro.
3 Millionen sind auch zu wenig.
3 Millionen sind auch zu wenig.
14.08.2015 - 16:10 Uhr
Mit 3 Millionen Euro wäre Hennings gut bezahlt. In Deutschland würden wir diesen Betrag für ihn nicht erlösen und in England auch nur, weil es ordentlich Fernsehgelder gibt. Mit 3 Millionen Euro wäre ich hoch zufrieden.
14.08.2015 - 16:12 Uhr
3mio Pfund.
Einige Journalisten wissens scheinbar noch nicht, dass die auf der Insel nicht nur falsch herum fahren, sondern auch noch eine andere Währung als wir haben.
14.08.2015 - 16:19 Uhr
na ja, die 4,2M wurden ja durch die englische Presse plötzlich zum Maßstab. Hätte vorher jemand 3MEUR geboten, wäre es ja auch ok gewesen.
14.08.2015 - 16:22 Uhr
Zitat von garfi
na ja, die 4,2M wurden ja durch die englische Presse plötzlich zum Maßstab. Hätte vorher jemand 3MEUR geboten, wäre es ja auch ok gewesen.
So ist es. 3 Mio wären hier doch für alle super gewesen bevor was von 4,2 geschrieben wurde.
3 Mio für einen Hennings sind top!
14.08.2015 - 16:37 Uhr
Ich habe die 4,2 Mio. € so interpretiert, dass die Engländer sich für diesen Preis das Gesamtpaket sicher. Also Transfergeld + Gehalt von RH für 3 Jahre.
Wenn das wirklich stimmt mit den 50.000€ pro Monat wären das ca.
4,2 - 3 * 12 * 0,05 = 2,4 Mio. € als Transfererlös.
2,4 Mio. fände ich auch noch super! Wie kommt ihr alle darauf, dass RH mindestens 3 Mio. Wert sein soll????
Ich bin zwar auch ein großer Fan von ihm aber nüchtern betrachtet hat er nur in der dritten Liga und in der letzten RR gut genetzt... dazu wird er demnächst 28 Jahre alt (hat zwar noch ein paar gute Jahre vor sich aber der jüngste ist er auch nicht mehr). Das rechtfertigt meiner Meinung nach keine Summen um 3 Mio.!
Zum Vergleich:
Nils Pertersen war auch Torschützenkönig in der zweiten Liga aber mit satten 25 Toren, hatte einen Marktwert von 4 Mio. und war gerade 21 Jahre jung!!! Alles in allem also ein weitaus attraktiverer Spieler. Er ist für 2,8 Mio. € (also kaum mehr als Hennings wenn die 2,4 stimmen sollten) zu den Bayern gewechselt...
Hennings ist zwar wichtig für uns aber bei weitem keine 3 Mio. wert... wir sollten für alles über 2 Mio. mehr als froh sein! Selbst die oben vermutete Summe kommt wohl nur durch den warmen Geldregen in England zustande und weniger von RH´s tatsächlichem Wert.
14.08.2015 - 16:44 Uhr
Eben. Nach seinem Karriereverlauf ist er sie es absolut nicht wert. Und genau deshalb ist es ja top!!!
14.08.2015 - 16:48 Uhr
Hat nicht Welli die 3mio Euro als Preis gesetzt als er sagte er kann zur gleichen Summe wie Max gehen? (3,8 - 20%)
14.08.2015 - 17:25 Uhr
Der Transfer war gut! Henning wars auch gut, aber was solls! Ist nun einmal so.
Mit jeder Millionen kann man zufrieden sein!
Mit jeder Millionen kann man zufrieden sein!
14.08.2015 - 17:31 Uhr
Ich gehe davon dass es 3 Mio Euro sind.
Bestimmt stand versehentlich in irgendeinem Artikel was von
3 Mio Pfund und wir rechnen das dann alles hoch auf 4,2 Mio Euro
Bestimmt stand versehentlich in irgendeinem Artikel was von
3 Mio Pfund und wir rechnen das dann alles hoch auf 4,2 Mio Euro
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland