Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rouwen Hennings [Ehemaliger]

06.06.2012 - 14:44 Uhr
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1561
04.08.2015 - 18:37 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Kane009
Ich würds dem Rouwen gönnen. Der HSV ist doch der Club seines Herzens. Für ihn würde sich der Kreis schließen.

Sicher? Also ich behaupte mal das es der FC St. Pauli istzwinker

Dann behaupte ich mal, dass er zuvor beim HSV war.Zwinkernd
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1562
04.08.2015 - 18:38 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Kane009
Ich würds dem Rouwen gönnen. Der HSV ist doch der Club seines Herzens. Für ihn würde sich der Kreis schließen.

Naja er hat die Jugendmanschaften des HSV und nicht des St.Paulis durchlaufen, zu St.Pauli kam er erst später.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1563
04.08.2015 - 18:43 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Kane009

Dann behaupte ich mal, dass er zuvor beim HSV war.Zwinkernd

Das weiss ich selbst? Dort hat man aber nicht auf ihn gesetzt und für zu schlecht empfunden. Dann hat man ihn zu Pauli abgegeben.

Aber ist ja eh müßig darüber zu diskutieren. RH wechselt zu 100% nicht zum HSV.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1564
04.08.2015 - 22:39 Uhr
Zitat von Kane009
Und er könnte ein Jahr lang in der Bundesliga spielen. Bei Darmstadt vielleicht sogar zwei Jahr - aber das würde mich schon wundern, wenn die die Kohle auf den Tisch legen würden. Weniger vom Gehalt her, sondern von dem, was Todt als Ablöse will.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1565
04.08.2015 - 22:50 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Kane009
Und er könnte ein Jahr lang in der Bundesliga spielen. Bei Darmstadt vielleicht sogar zwei Jahr - aber das würde mich schon wundern, wenn die die Kohle auf den Tisch legen würden. Weniger vom Gehalt her, sondern von dem, was Todt als Ablöse will.

Schuster will ihn wohl haben, aber die bisher gehandelten Ablösesummen sind für uns absolut ausserhalb jeglicher Diskussion. Wobei das Geld wohl da wäre, aber soviel kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das von unserem Verein auf den Tisch gelegt wird.

Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass er bei uns passt, aber wenn ich sehe, dass man einen Abdellaoue umsonst bekommen könnte und man dieses Jahr einfach nur mit Gewalt versuchen wird die Klasse zu halten, wird man nicht jetzt schon so irrsinnig viel Geld für einen einzigen Spieler als Ablöse zahlen.

Ich hätte ihn trotzdem gerne bei uns, aber das ist eine andere Geschichte... Ist schon ein Guter! Und wegen zwei Spielen ohne Bude würde ich ihn nicht gleich abschreiben smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 04.08.2015 um 22:51 Uhr bearbeitet
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1566
04.08.2015 - 23:25 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Kane009

Glaubst Du jetzt wirklich dass der HSV vor Darmstadt absteigt? Da wette ich sofort 100.-EUR dagegen! Schlägst Du ein?
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1567
04.08.2015 - 23:31 Uhr
Zitat von Kane009
Glaubst Du jetzt wirklich dass der HSV vor Darmstadt absteigt? Da wette ich sofort 100.-EUR dagegen! Schlägst Du ein?
Nee, lass maltongue
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1568
05.08.2015 - 08:51 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von TinaToledo
Zitat von Kane009

Schuster will ihn wohl haben, aber die bisher gehandelten Ablösesummen sind für uns absolut ausserhalb jeglicher Diskussion. Wobei das Geld wohl da wäre, aber soviel kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das von unserem Verein auf den Tisch gelegt wird.

Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass er bei uns passt, aber wenn ich sehe, dass man einen Abdellaoue umsonst bekommen könnte und man dieses Jahr einfach nur mit Gewalt versuchen wird die Klasse zu halten, wird man nicht jetzt schon so irrsinnig viel Geld für einen einzigen Spieler als Ablöse zahlen.

Ich hätte ihn trotzdem gerne bei uns, aber das ist eine andere Geschichte... Ist schon ein Guter! Und wegen zwei Spielen ohne Bude würde ich ihn nicht gleich abschreiben smile

Darmstadt kann ich mir beim besten Willen überhaupt nicht vorstellen.
a) Gehaltstechnisch keine wirklich große Verbesserung
b) Kleineres Umfeld, auch in Bezug auf die Fankultur
c) Zumindest ein noch fragwürdigeres Stadion als der Wildpark
d) Sportlich wohl ein Hinterherlaufen in Liga 1 mit Abstiegskampf
e) Glaube kaum, dass Darmstadt mindestens 3 Mio auf den Tisch legt bzw. legen kann.

Vorteil:
Nähe zu Karlsruhe - er könnte also mit der Familie hier wohnen bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MDCCCXCIV am 05.08.2015 um 08:52 Uhr bearbeitet
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1569
05.08.2015 - 10:25 Uhr
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von Grisu1972
Zitat von TinaToledo
Zitat von Kane009

Darmstadt kann ich mir beim besten Willen überhaupt nicht vorstellen.
a) Gehaltstechnisch keine wirklich große Verbesserung
b) Kleineres Umfeld, auch in Bezug auf die Fankultur
c) Zumindest ein noch fragwürdigeres Stadion als der Wildpark
d) Sportlich wohl ein Hinterherlaufen in Liga 1 mit Abstiegskampf
e) Glaube kaum, dass Darmstadt mindestens 3 Mio auf den Tisch legt bzw. legen kann.

Vorteil:
Nähe zu Karlsruhe - er könnte also mit der Familie hier wohnen bleiben.

Da gebe ich dir in allem Recht. Aber ein weiterer Vorteil wäre, dass sein Namen in der Bundesliga auftaucht. Darmstadt wäre, bei allem Respekt, nur ein Sprungbrett für ihn, wenn er sich denn als Bundesligatauglich erweist. Und eine Einigung kann man auch erzielen, wenn die Summe nicht sofort in einem fließt. Eventuell gekoppelt mit einer weiteren Zahlung nach Anzahl von Spielen oder Weiterverkauf.

•     •     •

KSC OLE OLE - SUPER TEAM AUS BADEN! BLAU-WEISS POWERPLAY - IHR SEID ALLE EINGELADEN!
TOR FÜR TOR - PUNKT FÜR PUNKT - DER SIEGER STEHT SCHON FEST! KSC OLE OLE - YOU ARE THE BEST!
(Songtextauszug von Sabine Wittwer´s KSC-Lied aus den glorreichen Jahren^^)
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1570
05.08.2015 - 10:28 Uhr
Oder klassenerhalt. sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.