Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rouwen Hennings [Ehemaliger]

06.06.2012 - 14:44 Uhr
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1291
23.06.2015 - 21:41 Uhr
Zitat von Wongoo
Ihr werdet weder Wood + 1,8 Mio und schon gar nicht Vollmann bekommen. Das ist reines Wunschdenken.

Ich glaube das wünscht sich niemand. Ist auch egal weil Hennings bleibt. Fertig.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1292
23.06.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von Wongoo
Ihr werdet weder Wood + 1,8 Mio und schon gar nicht Vollmann bekommen. Das ist reines Wunschdenken.

Genau, denn Hennings ist mehr wert.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1293
23.06.2015 - 22:44 Uhr
Wood + 1,8 = weltfremd.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1294
23.06.2015 - 23:06 Uhr
Hoffer, Köpke, Wood, Manzon, Micanski.............

und es fehlt immer noch der zentrale Mittelfeldmann

Der Rouwen bleibt und basta Zunge raus
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1295
23.06.2015 - 23:09 Uhr
Zitat von turbine
Ist auch egal weil Hennings bleibt. Fertig.

Hm, befürchte dass nicht
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1296
24.06.2015 - 07:43 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von turbine

Hm, befürchte dass nicht

Habe mich auf die jüngsten Aussagen von JT bezogen. Wenn das nur Gepokere ist dann muss eine sehr gute Lösung für uns her. Denn wir haben die Zügel in der Hand.

Ich denke aber wir sollten uns keine Baustellen machen wenn sie vermeidbar sind. Unser eingespieltes Team ist ein Trumpf.

Und wenn er tatsächlich gehen sollte dann muss ein Spieler her der nicht nur Verstärkung genannt wird, wie alle Neuverpflichtungen, sondern auf jeden Fall auch eine ist.

Dennoch glaube ich, dass MK eher darauf bedacht ist seinen Stamm zu halten.

Was unsere Finanzen betrifft, keine Ahnung. Und spekulieren tue ich nicht gerne. Ich habe aber bei unserem derzeitigen Prasidium das Gefühl wir können uns immer ein wenig mehr bewegen als es nach außen suggeriert wird.Zwinkernd
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1297
24.06.2015 - 09:31 Uhr
Zitat von Wongoo

finde dieses bild hier ist die beste anwtort auf einen so inhaltlich wertvollen post Zwinkernd

http://www.pic-upload.de/view-27465373/FB_IMG_1435069562980.jpg.html

ist nicht bös gemeint, find das meme einfach klasse grins

denke WENN hennings abgegeben werden sollte, dann auch NUR dann wenn man entsprechenden ersatz in der hinterhand hätte. alles andere wäre hirnrissig von JT
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juse1990 am 24.06.2015 um 09:33 Uhr bearbeitet
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1298
24.06.2015 - 09:33 Uhr
Quelle: www.bnn.de
Bundesliga – in Österreich
Yabo wird ein „Bulle“, KSC-Angreifer Hennings ein „Löwe“? / Test gegen Malaga
Von unserem Redaktionsmitglied Gerhard Wolff 
Karlsruhe. Diese Nachricht hat auch Rouwen Hennings überrascht. „Damit hätte ich nicht gerechnet“, gibt der Angreifer des Karlsruher SC zu, nachdem er vom Wechsel seines bisherigen Teamkollegen Reinhold Yabo zu Red Bull Salzburg gehört hatte.
Hennings hat Yabo umgehend seine besten Wünsche für dessen Zukunft beim österreichischen Double-Sieger geschickt, „er ist ein einwandfreier Kerl“, meint Hennings. Ob auch Yabo dem Zweitliga-Torschützenkönig Hennings bald eine SMS ähnlichen Inhalts senden kann? Mit seinen insgesamt 18 Treffern hat sich Hennings vor allem in der Rückrunde ins Blickfeld manch eines Vereins geschossen. Und nach dem – vorläufigen – Ende des internen Machtkampfs bei 1860 intensiviert nun der Münchner Chaos-Club offenbar seine Bemühungen, den 27-Jährigen in die bayerische Landeshauptstadt zu locken. „Das sind alles Spekulationen, daran beteilige ich mich nicht“, erklärt Hennings auf BNN-Nachfrage. „Ich freue mich jetzt einfach auf den Trainingsstart“, ergänzt der dynamische Stürmer, der beim zweiwöchigen Urlaub mit seiner Familie in der Türkei Abstand vom so bitter verpassten Bundesliga-Aufstieg in der Relegation gegen den Hamburger SV gewann: „Das tat einfach gut.“ Gut, wenn nicht gar sehr gut, ist das Angebot, dass Ligarivale 1860 den Karlsruhern unterbreitet haben soll. 1,6 Millionen Euro wollen die „Löwen“ angeblich für den Fußballprofi hinblättern, der im Januar dieses Jahres seinen Vertrag beim KSC bis 2017 verlängert hatte. Karlsruhes Sportchef Jens Todt will ein entsprechendes Angebot der Sechziger nicht bestätigen. „Fakt ist: Wir wollen Rouwen behalten“, betont Todt gegenüber den BNN.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1299
24.06.2015 - 11:26 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von TinaToledo
Zitat von turbine

Hm, befürchte dass nicht

Habe mich auf die jüngsten Aussagen von JT bezogen. Wenn das nur Gepokere ist dann muss eine sehr gute Lösung für uns her. Denn wir haben die Zügel in der Hand.

Ich denke aber wir sollten uns keine Baustellen machen wenn sie vermeidbar sind. Unser eingespieltes Team ist ein Trumpf.

Und wenn er tatsächlich gehen sollte dann muss ein Spieler her der nicht nur Verstärkung genannt wird, wie alle Neuverpflichtungen, sondern auf jeden Fall auch eine ist.

Dennoch glaube ich, dass MK eher darauf bedacht ist seinen Stamm zu halten.

Was unsere Finanzen betrifft, keine Ahnung. Und spekulieren tue ich nicht gerne. Ich habe aber bei unserem derzeitigen Prasidium das Gefühl wir können uns immer ein wenig mehr bewegen als es nach außen suggeriert wird.Zwinkernd

Das ist nicht nur so ein Gefühl, das sagt ja Welle auch genau so: Konsolidierung hat oberste Priorität.
Ohne genaues zu wissen, kann die letzte Saison eigentlich finanziell gesehen nicht schlecht gelaufen sein.
Geplanter Zuschauerschnitt am Ende doch noch fast erreicht, die erheblichen unerwarteten Mehreinnahmen durch den Hakan-Nachschlag und die Relegation, das eingesparte Gehalt von KvdB, Alibaz und - leider! - auch Traut. Dagegen stehen allenfalls die vermehrten Punktprämien.
Nach der Hauptversammlung wissen wir mehr cool
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1300
24.06.2015 - 20:57 Uhr
Ich fände es schade, wenn RH17 zu den Löwen gehen würde. Bei dem Chaos, was da herrscht, weiß man doch nie, was einen erwartet... Da hätte er beim KSC sicher mehr Planungssicherheit. Ich denke, das weiß er und fühlt sich in KA wohl, deswegen wird er bleiben.
Falls er doch gehen sollte, hoffe ich, dass tatsächlich die genannten 1,8 Mio. dabei rausspringen! Für weniger würde ich ihn nicht hergeben, sooooo nötig hat es der KSC zum Glück nicht (mehr).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.