| Geburtsdatum | 28.08.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rouwen Hennings [Ehemaliger]
06.06.2012 - 14:44 Uhr
23.06.2015 - 17:16 Uhr
Zitat von MeanDean
wood wechselt doch nach Stuttgart
Zitat von Nowak1996
Er könnte sich für Wood interessieren.
Aber sind wir doch mal ehrlich, solche "Tauschgerüchte" gibt es zu dieser Transferphase fast täglich.
Selten werden sie aber Realität, weil der "gewünschte" Spieler das Spiel auch mitspielen wollen muss.
Das heißt, da sitzen dann zwei verschiedenen Vereine mit zwei verschiedenen Spielerberaten am Tisch. Also vier verschiedene Interessen. Das ergibt dann selten einen gemeinsamen Nenner.
Mauersberger fände ich super. Hennings auch, aber halt nur zu einem Preis, den ihr hier im Forum wohl als zu niedrig ansehen würdet.
Zitat von bullterrier89
morgen....hab was gehoert weiss aber nicht ob es stimmt ...aber Todt fordert 1.8 Millionen plus einen Spieler von 1860......
Mauersberger sei so gut wie durch...das er zu 1860 geht
morgen....hab was gehoert weiss aber nicht ob es stimmt ...aber Todt fordert 1.8 Millionen plus einen Spieler von 1860......
Er könnte sich für Wood interessieren.
Aber sind wir doch mal ehrlich, solche "Tauschgerüchte" gibt es zu dieser Transferphase fast täglich.
Selten werden sie aber Realität, weil der "gewünschte" Spieler das Spiel auch mitspielen wollen muss.
Das heißt, da sitzen dann zwei verschiedenen Vereine mit zwei verschiedenen Spielerberaten am Tisch. Also vier verschiedene Interessen. Das ergibt dann selten einen gemeinsamen Nenner.
Mauersberger fände ich super. Hennings auch, aber halt nur zu einem Preis, den ihr hier im Forum wohl als zu niedrig ansehen würdet.
wood wechselt doch nach Stuttgart
Da ist noch nichts fix.
Zitat von bullterrier89
Stolze Summe für Mauersberger!
Zitat von MeanDean
wen hat schon 60 der uns helfen könnte. da ist nix dran.
Wood bzw Okotie als Ersatz (beide unwahrscheinlich, da aus der Bundesliga auch Interessenten mitmischen) oder eben Korbinian (!!) Vollmann und vor allem Maximilian Wittek.
Zitat von Nowak1996
Ein wenig arrogant ist das jetzt schon,denn trotz unser miesen Saison stehen bei Sechzig doch Spieler im Kader, für die sichfast jeder Zweitligist interessieren könnte, z.B. Kagelmacher, Schindler, Wittek, Adlung, Rama, Okotie.
Dazu Talente wie Banowski, Neudecker und Wolf.
Zitat von MeanDean
Ein wenig arrogant ist das jetzt schon,denn trotz unser miesen Saison stehen bei Sechzig doch Spieler im Kader, für die sichfast jeder Zweitligist interessieren könnte, z.B. Kagelmacher, Schindler, Wittek, Adlung, Rama, Okotie.
war wohl wirklich zu krass ausgedrückt.
nur sehe ich keinen, der uns sofort weiterbringen würde.
23.06.2015 - 17:20 Uhr
Zitat von MeanDean
Zitat von Nowak1996
Zitat von MeanDean
Doch okotie wäre der Kopfballstarke Stürmer
23.06.2015 - 17:24 Uhr
Nehmen wir mal an der KSC wäre bereit Hennings abzugeben ,gehört dann aber nicht noch eine andere Seite dazu ? Ich kann mir absolut nicht vorstellen das Hennings auch nur das geringste Interesse hätte zu 60 zu Wechseln , die Argumente für Karlsruhe gegenüber 60 überwiegen doch sehr deutlich . Bei einem Angebot aus der 1. Bundesliga kann das natürlich schon wieder anders aussehen .
23.06.2015 - 17:29 Uhr
Zitat von UltraAusKA
Zitat von MeanDean
Zitat von Nowak1996
Zitat von MeanDean
Also ich würde stark hoffen, dass es nicht Okotie wird, wenn dieses angesprochene Gerücht denn stimmt. Okotie ist in meinen Augen ein Strafraumstürmer. Einer der die Bälle serviert bekommen braucht. Keiner der mit spielt oder gar ackert. Denke Okotie würde in unser System so reinpassen wie Immobile beim BVB. Nämlich so gut wie gar nicht.
Damit will ich übrigens nicht sagen, dass wir wie der BVB spielen
Ansonsten geb ich meinem Vorredner Recht. Wieso sollte Hennings bock haben zu einem anderen 2. Ligisten zu wechseln? Geld ja, aber dort geht es eben auch recht oft drunter und drüber.
Edit:
1860 hat mit Sicherheit interessante Spieler. Aber ich glaube nicht, dass die nun einen Stammspieler dafür gehen lassen, denn mit einer Hennings Verpflichtung deutet doch vieles auf eine Attacke Richtung Aufstieg hin. Demnach wird es tendenziell eher einer mit Potenzial. Davon haben die 60er ja auch nicht allzu wenig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 23.06.2015 um 17:32 Uhr bearbeitet
23.06.2015 - 18:00 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
denn mit einer Hennings Verpflichtung deutet doch vieles auf eine Attacke Richtung Aufstieg hin.
denn mit einer Hennings Verpflichtung deutet doch vieles auf eine Attacke Richtung Aufstieg hin.
IIIIIIIIIIIgggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttt Aufstieg!
Dieses Wort sollte jeder Löwe spätestens seit Moniz aus seinem Wortschatz gestrichen haben.
Aufstieg? Pfui!
23.06.2015 - 18:02 Uhr
Scheint wohl doch ernst zu sein.
Habe aus einer ziemlich sicheren Quelle erfahren dass die Gespräche schon sehr weit sind!
Habe aus einer ziemlich sicheren Quelle erfahren dass die Gespräche schon sehr weit sind!
23.06.2015 - 18:16 Uhr
Zitat von gustl_
Bitte nicht ich ihn nicht abgeben das ist doch scheint##e. Und erst recht nicht an nen 2. Liga Konkurrenten
Auf Hennings bleiben
23.06.2015 - 19:29 Uhr
Ich hoffe, dass das alles nur ein schlechter Witz ist. Ich will den Teufel noch nicht an die Wand malen, aber warum, wie viele hier auch schon sagten, eine unnötige Baustelle öffnen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland