| Geburtsdatum | 28.08.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rouwen Hennings [Ehemaliger]
06.06.2012 - 14:44 Uhr
24.06.2015 - 21:03 Uhr
1,8 Mio. € können ja wohl nicht wahr sein. Das würde ich im Leben nicht akzeptieren in unserer jetzigen Situation!
24.06.2015 - 23:42 Uhr
Zitat von glenfiddich
1,8 Mio. € können ja wohl nicht wahr sein. Das würde ich im Leben nicht akzeptieren in unserer jetzigen Situation!
Wenn mir jemand vor sechs Monaten gesagt hätte, im Sommer bekommen wir fast zwei Millionen Euro für Hennings, wäre ich begeistert gewesen. Klar: Die Rückrunde wär sensationell und menschlich fände ich es sehr schade. Aber das MUSS Todt einfach machen.
Dann einen ZM und einen offensiven Allrounder verpflichten, der Sturm und Flügel/OM kann, und gut ist.
25.06.2015 - 00:02 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Wenn mir jemand vor sechs Monaten gesagt hätte, im Sommer bekommen wir fast zwei Millionen Euro für Hennings, wäre ich begeistert gewesen. Klar: Die Rückrunde wär sensationell und menschlich fände ich es sehr schade. Aber das MUSS Todt einfach machen.
Dann einen ZM und einen offensiven Allrounder verpflichten, der Sturm und Flügel/OM kann, und gut ist.
Zitat von glenfiddich
Und wer soll Tore schießen? Hoffer und Micanski?
25.06.2015 - 00:11 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von glenfiddich
Micanski würde ich per Auflösungsvertrag nach Frankfurt abschieben und Berisha holen. Wenn es geht.
Hennings hat ja bis Januar auch so gut wie keine Tore gemacht.
25.06.2015 - 06:28 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Micanski würde ich per Auflösungsvertrag nach Frankfurt abschieben und Berisha holen. Wenn es geht.
Zitat von novembersun
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von glenfiddich
Er war aber trotzdem fast an der Hälfte unser Tore beteiligt. Sicher gibt es keine Gewissheit dass es wieder annähernd so gut läuft. Aber mit Hoffer und Koepke haetten wir jetzt zumindest mal wieder Sturmalternativen im Kader. Mit einem Abgang wuerden wir ohne gleichwertigen Ersatz (und da sehe ich keinen finanzierbaten)nur wieder eine Baustelle im Sturm aufmachen.
Zu Berisha kann ich nix sagen. Aber Hennings durch einen OM zu ersetzen waere mir zu gefährlich.
25.06.2015 - 06:58 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Wenn mir jemand vor sechs Monaten gesagt hätte, im Sommer bekommen wir fast zwei Millionen Euro für Hennings, wäre ich begeistert gewesen.
Wenn mir jemand vor sechs Monaten gesagt hätte, im Sommer bekommen wir fast zwei Millionen Euro für Hennings, wäre ich begeistert gewesen.
Und GENAU das wird sich Hennings auch selbst denken. Der Zeitpunkt für einen gut dotierten und langfristigen Vertrag war noch nie besser für ihn.
25.06.2015 - 07:51 Uhr
Wie immer, Planspiele von Freizeitkapitänen ohne Verantwortung und wirklichen Einblick in die Realität der Dinge.
Den Hennings laß ich ziehen und dann SchwuppdiWupp verpflicht ich einen Dings jund einen flexiblen Wumms und alles ist besser als zuvor.
Ich empfehle das kurze Kauczinski Interview zu lesen, auch wenn es kuru und von Putzuing ist, da steht alles wesentliche drin.
Es gibt Angebote, man ist nicht in Not. Der Kader steht bis auf zwei (nach Manzon nur noch einer) Personalstellen, die Augen hat man immer auf für den Fall das sich am Markt was ergibt.
Sollte nicht ein wirklich unmoralisch hohes, beinahe schon astronomisches Gebot für Hennings oder Max rein flattern und gleichzeitig günstige Optionen auf Alternativen vorhanden sein, dann wird der KSC sich nicht unnötig Probleme bereiten.
Den Hennings laß ich ziehen und dann SchwuppdiWupp verpflicht ich einen Dings jund einen flexiblen Wumms und alles ist besser als zuvor.
Ich empfehle das kurze Kauczinski Interview zu lesen, auch wenn es kuru und von Putzuing ist, da steht alles wesentliche drin.
Es gibt Angebote, man ist nicht in Not. Der Kader steht bis auf zwei (nach Manzon nur noch einer) Personalstellen, die Augen hat man immer auf für den Fall das sich am Markt was ergibt.
Sollte nicht ein wirklich unmoralisch hohes, beinahe schon astronomisches Gebot für Hennings oder Max rein flattern und gleichzeitig günstige Optionen auf Alternativen vorhanden sein, dann wird der KSC sich nicht unnötig Probleme bereiten.
25.06.2015 - 10:44 Uhr
Ich sehe das ähnlich wie die Meisten. Die Garantie, dass Hennings nochmal so trifft ist sicherlich nicht gegeben. Insbesondere da meiner Meinung nach bei ihm diese Saison wirklich alles gepasst hat. Vom Torwart den Ball abnehmen bis Tore die gerade so auf den mm noch gepasst haben. Das nötige Glück war also auf jeden Fall dieses Jahr auf seiner Seite. Dafür sind zwei Millionen auf den ersten Blick natürlich ein nettes Sümmchen.
ABER..
Hennings kämpft jedes Spiel bis zum Umfallen. Das ist sicher, hier sollte man auch nicht den Mannschaftsübergreifenden Effekt außer Acht lassen. Die Fans lieben ihn, wenn alles schlecht läuft und er reißt sich trotzdem 90 min den ***** auf, lindert das so manchen Grotten-Kick..
UND..
klar sind 2 Mio sachlich betrachtet für Hennings viel Geld, wenn man jedoch die TV-Vermarktung in England betrachtet und die generelle Entwicklung in Sachen Ablöse. Sind dann 2 Mio für den Torschützenkönig der zweiten Liga (der nicht wenig Spiele am Anfang der Saison verpasste und daher gefühlt eine Torquote von 1,.. pro Spiel hatte) nicht viel zu wenig???
Zumal man nicht unter Handlungsdruck steht und sich dadurch kurz vor Trainingsauftakt Probleme schafft..
DESHALB FORDERE ICH 5 MIO ODER ER BLEIBT EBEN...
ABER..
Hennings kämpft jedes Spiel bis zum Umfallen. Das ist sicher, hier sollte man auch nicht den Mannschaftsübergreifenden Effekt außer Acht lassen. Die Fans lieben ihn, wenn alles schlecht läuft und er reißt sich trotzdem 90 min den ***** auf, lindert das so manchen Grotten-Kick..
UND..
klar sind 2 Mio sachlich betrachtet für Hennings viel Geld, wenn man jedoch die TV-Vermarktung in England betrachtet und die generelle Entwicklung in Sachen Ablöse. Sind dann 2 Mio für den Torschützenkönig der zweiten Liga (der nicht wenig Spiele am Anfang der Saison verpasste und daher gefühlt eine Torquote von 1,.. pro Spiel hatte) nicht viel zu wenig???
Zumal man nicht unter Handlungsdruck steht und sich dadurch kurz vor Trainingsauftakt Probleme schafft..
DESHALB FORDERE ICH 5 MIO ODER ER BLEIBT EBEN...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Supp-Ksc am 25.06.2015 um 10:46 Uhr bearbeitet
25.06.2015 - 10:52 Uhr
Zitat von Nekim
Das ist genau meine Sicht der Dinge - keep cool
25.06.2015 - 11:09 Uhr
Es muss woanders aber schon deutlich mehr Gehalt sein, da Hennings mit Familie hier in Karlsruhe guten Anschluss gefunden hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane009 am 25.06.2015 um 11:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland