Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rouwen Hennings [Ehemaliger]

06.06.2012 - 14:44 Uhr
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1301
24.06.2015 - 21:03 Uhr
1,8 Mio. € können ja wohl nicht wahr sein. Das würde ich im Leben nicht akzeptieren in unserer jetzigen Situation!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1302
24.06.2015 - 23:42 Uhr
Zitat von glenfiddich
1,8 Mio. € können ja wohl nicht wahr sein. Das würde ich im Leben nicht akzeptieren in unserer jetzigen Situation!

Wenn mir jemand vor sechs Monaten gesagt hätte, im Sommer bekommen wir fast zwei Millionen Euro für Hennings, wäre ich begeistert gewesen. Klar: Die Rückrunde wär sensationell und menschlich fände ich es sehr schade. Aber das MUSS Todt einfach machen.
Dann einen ZM und einen offensiven Allrounder verpflichten, der Sturm und Flügel/OM kann, und gut ist.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1303
25.06.2015 - 00:02 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von glenfiddich

Wenn mir jemand vor sechs Monaten gesagt hätte, im Sommer bekommen wir fast zwei Millionen Euro für Hennings, wäre ich begeistert gewesen. Klar: Die Rückrunde wär sensationell und menschlich fände ich es sehr schade. Aber das MUSS Todt einfach machen.
Dann einen ZM und einen offensiven Allrounder verpflichten, der Sturm und Flügel/OM kann, und gut ist.

Und wer soll Tore schießen? Hoffer und Micanski?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1304
25.06.2015 - 00:11 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von glenfiddich

Micanski würde ich per Auflösungsvertrag nach Frankfurt abschieben und Berisha holen. Wenn es geht.
Hennings hat ja bis Januar auch so gut wie keine Tore gemacht.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1305
25.06.2015 - 06:28 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von novembersun
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von glenfiddich

Micanski würde ich per Auflösungsvertrag nach Frankfurt abschieben und Berisha holen. Wenn es geht.
Hennings hat ja bis Januar auch so gut wie keine Tore gemacht.

Er war aber trotzdem fast an der Hälfte unser Tore beteiligt. Sicher gibt es keine Gewissheit dass es wieder annähernd so gut läuft. Aber mit Hoffer und Koepke haetten wir jetzt zumindest mal wieder Sturmalternativen im Kader. Mit einem Abgang wuerden wir ohne gleichwertigen Ersatz (und da sehe ich keinen finanzierbaten)nur wieder eine Baustelle im Sturm aufmachen.
Zu Berisha kann ich nix sagen. Aber Hennings durch einen OM zu ersetzen waere mir zu gefährlich.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1306
25.06.2015 - 06:58 Uhr
Zitat von 18_KSC_94

Wenn mir jemand vor sechs Monaten gesagt hätte, im Sommer bekommen wir fast zwei Millionen Euro für Hennings, wäre ich begeistert gewesen.

Und GENAU das wird sich Hennings auch selbst denken. Der Zeitpunkt für einen gut dotierten und langfristigen Vertrag war noch nie besser für ihn.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1307
25.06.2015 - 07:51 Uhr
Wie immer, Planspiele von Freizeitkapitänen ohne Verantwortung und wirklichen Einblick in die Realität der Dinge.

Den Hennings laß ich ziehen und dann SchwuppdiWupp verpflicht ich einen Dings jund einen flexiblen Wumms und alles ist besser als zuvor.
Ich empfehle das kurze Kauczinski Interview zu lesen, auch wenn es kuru und von Putzuing ist, da steht alles wesentliche drin.

Es gibt Angebote, man ist nicht in Not. Der Kader steht bis auf zwei (nach Manzon nur noch einer) Personalstellen, die Augen hat man immer auf für den Fall das sich am Markt was ergibt.

Sollte nicht ein wirklich unmoralisch hohes, beinahe schon astronomisches Gebot für Hennings oder Max rein flattern und gleichzeitig günstige Optionen auf Alternativen vorhanden sein, dann wird der KSC sich nicht unnötig Probleme bereiten.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1308
25.06.2015 - 10:44 Uhr
Ich sehe das ähnlich wie die Meisten. Die Garantie, dass Hennings nochmal so trifft ist sicherlich nicht gegeben. Insbesondere da meiner Meinung nach bei ihm diese Saison wirklich alles gepasst hat. Vom Torwart den Ball abnehmen bis Tore die gerade so auf den mm noch gepasst haben. Das nötige Glück war also auf jeden Fall dieses Jahr auf seiner Seite. Dafür sind zwei Millionen auf den ersten Blick natürlich ein nettes Sümmchen.

ABER..

Hennings kämpft jedes Spiel bis zum Umfallen. Das ist sicher, hier sollte man auch nicht den Mannschaftsübergreifenden Effekt außer Acht lassen. Die Fans lieben ihn, wenn alles schlecht läuft und er reißt sich trotzdem 90 min den ***** auf, lindert das so manchen Grotten-Kick..

UND..

klar sind 2 Mio sachlich betrachtet für Hennings viel Geld, wenn man jedoch die TV-Vermarktung in England betrachtet und die generelle Entwicklung in Sachen Ablöse. Sind dann 2 Mio für den Torschützenkönig der zweiten Liga (der nicht wenig Spiele am Anfang der Saison verpasste und daher gefühlt eine Torquote von 1,.. pro Spiel hatte) nicht viel zu wenig???
Zumal man nicht unter Handlungsdruck steht und sich dadurch kurz vor Trainingsauftakt Probleme schafft..

DESHALB FORDERE ICH 5 MIO ODER ER BLEIBT EBEN... cool

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Supp-Ksc am 25.06.2015 um 10:46 Uhr bearbeitet
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1309
25.06.2015 - 10:52 Uhr
Zitat von Nekim

Sollte nicht ein wirklich unmoralisch hohes, beinahe schon astronomisches Gebot für Hennings oder Max rein flattern und gleichzeitig günstige Optionen auf Alternativen vorhanden sein, dann wird der KSC sich nicht unnötig Probleme bereiten.

Das ist genau meine Sicht der Dinge - keep cool Cool

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1310
25.06.2015 - 11:09 Uhr
Es muss woanders aber schon deutlich mehr Gehalt sein, da Hennings mit Familie hier in Karlsruhe guten Anschluss gefunden hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane009 am 25.06.2015 um 11:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.