Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rouwen Hennings [Ehemaliger]

06.06.2012 - 14:44 Uhr
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1281
23.06.2015 - 20:18 Uhr
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt mache, ABER 1,8 Mille plus Wood (dachte eigentlich der wäre schon weg) fände ich jetzt keinen ganz so schlechten Deal. Ja, Rouwen hat in der Rückrunde richtig stark gespielt und wäre auch menschlich ein Verlust, doch aktuell sieht es auch stark danach aus, dass uns die finanziellen Mittel fehlen um beide Baustellen im Mittelfeld (ZM und Flügel) zu schließen. Diese Mittel hätte man wohl nach solch einem Deal. Damit könnte man wohl locker einen ZM und einen ST/Flügel (je nachdem wofür man Wood einplant) plus Manzon holen und hätte wohl immer noch finanziell ordentlich Gewinn zu verbuchen.

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1282
23.06.2015 - 20:29 Uhr
Kampione_Kennedy

absolut die richtige Einstellung......so sehe ich das auch....top einstellung

•     •     •

sind sie zu stark....

bist du zu schwach!!!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1283
23.06.2015 - 20:34 Uhr
Zitat von Kampione_Kennedy
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt mache, ABER 1,8 Mille plus Wood (dachte eigentlich der wäre schon weg) fände ich jetzt keinen ganz so schlechten Deal. Ja, Rouwen hat in der Rückrunde richtig stark gespielt und wäre auch menschlich ein Verlust, doch aktuell sieht es auch stark danach aus, dass uns die finanziellen Mittel fehlen um beide Baustellen im Mittelfeld (ZM und Flügel) zu schließen. Diese Mittel hätte man wohl nach solch einem Deal. Damit könnte man wohl locker einen ZM und einen ST/Flügel (je nachdem wofür man Wood einplant) plus Manzon holen und hätte wohl immer noch finanziell ordentlich Gewinn zu verbuchen.

woher weisst du dass es sich um Wood handelt?
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1284
23.06.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von UltraAusKA

Ich denke er meint das als mögliches Szenario.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1285
23.06.2015 - 20:38 Uhr
Zitat von UltraAusKA
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt mache, ABER 1,8 Mille plus Wood (dachte eigentlich der wäre schon weg) fände ich jetzt keinen ganz so schlechten Deal. Ja, Rouwen hat in der Rückrunde richtig stark gespielt und wäre auch menschlich ein Verlust, doch aktuell sieht es auch stark danach aus, dass uns die finanziellen Mittel fehlen um beide Baustellen im Mittelfeld (ZM und Flügel) zu schließen. Diese Mittel hätte man wohl nach solch einem Deal. Damit könnte man wohl locker einen ZM und einen ST/Flügel (je
nachdem wofür man Wood einplant) plus Manzon holen und hätte wohl immer noch finanziell ordentlich Gewinn zu verbuchen.

Dachte Wood hat bei Stuttgart unterschrieben ?!

•     •     •

http://www.abload.de/img/avatarneuksc18qnx.png
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1286
23.06.2015 - 20:44 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von UltraAusKA

Ich denke er meint das als mögliches Szenario.

Danke so wars gemeint, wäre jetzt mein Wunschspieler wenn es einer von 60 sein sollte. Der Transfer zum VfB ist ja laut Löwen-Fans und auch laut der Datenbank hier noch nicht fix. zwinker

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1287
23.06.2015 - 20:46 Uhr
Zitat von johannsup
Zitat von UltraAusKA
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt mache, ABER 1,8 Mille plus Wood (dachte eigentlich der wäre schon weg) fände ich jetzt keinen ganz so schlechten Deal. Ja, Rouwen hat in der Rückrunde richtig stark gespielt und wäre auch menschlich ein Verlust, doch aktuell sieht es auch stark danach aus, dass uns die finanziellen Mittel fehlen um beide Baustellen im Mittelfeld (ZM und Flügel) zu schließen. Diese Mittel hätte man wohl nach solch einem Deal. Damit könnte man wohl locker einen ZM und einen ST/Flügel (je
nachdem wofür man Wood einplant) plus Manzon holen und hätte wohl immer noch finanziell ordentlich Gewinn zu verbuchen.

Dachte Wood hat bei Stuttgart unterschrieben ?!

Ist bisher nichts fixiert.

Ich könnte mir aber auch 1,8 Mio plus den jungen Vollmann vorstellen.

Wenn ich den aktuellen Marktwert bei TM von Vollmann nehme plus 1,8 Mio Ablöse käme man auf gut 2,2 Millionen Ablöse.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1288
23.06.2015 - 21:17 Uhr
Das ist so ziemlich das lustigste Gerücht, das ich bisher erleben durfte.

Die Meinungen der Fans liegen so weit auseinander wie noch nie.

Ich meine, dass ihr schon recht habt, wenn ihr sagt Hennings soll an die 2 Mio. bringen. Wenn das Jemand aus der 1. Liga zahlt - fein. Für uns ist das aber eine abstruse Summe - wir haben die Kohle dank Weigl im Moment zwar - aber für das Geld kann man als 2. Ligist auch 3 gute Spieler holen - inklusive Gehalt.

Das Gerücht passt einfach gar nicht zusammen. Es ist zwar im Rahmen des Möglichen, aber eigentlich so suboptimal für beide Seiten, dass es einfach nicht passieren dürfte.

Das Gehalt ist auch vorstellbar - also die Verdreifachung. Wir könnten das zahlen. Aber vor 2-3 Jahren hat man noch mit viel Mühe die Gehaltstruktur umgestellt, dass Topverdiener (damals Lauth und co.) nicht über 500k Jahresgehalt kommen. Das würde man damit wieder zunichte machen.

Am Liebsten wäre es mir Hennings geht in die 1. Liga - wir entgehen einem teurem Transfer, ihr kassiert ordentlich und Hennings macht keine Buden gegen uns. grins
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1289
23.06.2015 - 21:23 Uhr
Ihr werdet weder Wood + 1,8 Mio und schon gar nicht Vollmann bekommen. Das ist reines Wunschdenken.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1290
23.06.2015 - 21:29 Uhr
Zitat von Wongoo
Ihr werdet weder Wood + 1,8 Mio und schon gar nicht Vollmann bekommen. Das ist reines Wunschdenken.

Wow! auf so einen aussagefähigen Post warte ich schon den ganzen Tag.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.