| Geburtsdatum | 28.08.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rouwen Hennings [Ehemaliger]
06.06.2012 - 14:44 Uhr
31.07.2015 - 21:14 Uhr
Zitat von TinaToledo
Sollte Hennings tatsächlich vor dem Abflug stehen (alles über 2,5 Millionen wäre auch hier total verständlich, ihn gehen zu lassen. Und das wäre dann noch mehr als vor einem Jahr im Ansatz nur erträumt) könnte ich mir auch vorstellen, dass man mit Augsburg sprechen könnte, ob in dem Paket nicht ein Mölders beinhaltet sein könnte.
Zitat von 1894_ole
Sorry, aber die 4Mio kann ich momentan nicht glauben, da zuvor bei 1,5Mio verhandelt wurde...
Bei Hennings wird wohl die Schmerzgrenze auch ca. bei 2Mio liegen, wobei es fast unmöglich wird ihn adäquat zu ersetzen...
Zitat von glenfiddich
8 Mio gesamt für max und Hennings wären vollkommen ok.
Sonderprämie für gleichzeitige Meisterschaft und CL-Sieg von Bremen und Augsburg ? 8 Mio gesamt für max und Hennings wären vollkommen ok.
Sorry, aber die 4Mio kann ich momentan nicht glauben, da zuvor bei 1,5Mio verhandelt wurde...
Bei Hennings wird wohl die Schmerzgrenze auch ca. bei 2Mio liegen, wobei es fast unmöglich wird ihn adäquat zu ersetzen...
Sollte Hennings tatsächlich vor dem Abflug stehen (alles über 2,5 Millionen wäre auch hier total verständlich, ihn gehen zu lassen. Und das wäre dann noch mehr als vor einem Jahr im Ansatz nur erträumt) könnte ich mir auch vorstellen, dass man mit Augsburg sprechen könnte, ob in dem Paket nicht ein Mölders beinhaltet sein könnte.
Wozu, wir haben Hoffer, Köpke und Manzon. Bei einem 4-5-1 sind das ausreichend Stürmer, da man zur Not ja auch noch einen Nazarov als Option Nr. 4 hat. Und wie oft braucht man Stürmer Nr. 4 denn schon?
31.07.2015 - 21:17 Uhr
Zitat von Big_Foot
Wozu,
Wozu,
Weil ich nicht am Ende der Saison mit zwei Koffer voll Geld sitzen will - dafür aber auf Platz 14.
31.07.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von Nekim
Offensichtlich gibt es ja nach wie vor Interesse/Anfragen wegen Hennings.
Die 2. Liga hat bereits begonnen,viel Zeit ist trotz offenem Transferfenster nicht mehr - da finde ich die Ansage genau richtig.
Der Max Transfer zeigt jedem interessierten Verein das es keine Billig Lösung geben wird.
Sollte Hennings in einer ähnlichen Größenordnung transferiert werden, wäre das aus KSC Sicht schon der Hammer.
Offensichtlich gibt es ja nach wie vor Interesse/Anfragen wegen Hennings.
Die 2. Liga hat bereits begonnen,viel Zeit ist trotz offenem Transferfenster nicht mehr - da finde ich die Ansage genau richtig.
Der Max Transfer zeigt jedem interessierten Verein das es keine Billig Lösung geben wird.
Sollte Hennings in einer ähnlichen Größenordnung transferiert werden, wäre das aus KSC Sicht schon der Hammer.
Für England gibt es noch einen Zuschlag, mindestens 5 Mio.
31.07.2015 - 21:26 Uhr
Zitat von TinaToledo
Weil ich nicht am Ende der Saison mit zwei Koffer voll Geld sitzen will - dafür aber auf Platz 14.
Zitat von Big_Foot
Wozu,
Wozu,
Und wann soll der Nachwuchs dann mal zum Einsatz kommen, insbesondere wenn man mit einem Stürmer spielt?
01.08.2015 - 12:12 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Big_Foot
Wozu,
Wozu,
Aber lieber mit zwei Koffer voll Geld auf Platz 14, als ohne Koffer auf Platz 4

02.08.2015 - 10:01 Uhr
Guten Morgen zusammen, weiß zufällig jemand ob Rouwen Hennings einen weisen BMW X5 fährt und ob er wieder Vater wird bzw. seine Frau schwanger ist? Danke
02.08.2015 - 10:03 Uhr
Zitat von Nightfreak
Guten Morgen zusammen, weiß zufällig jemand ob Rouwen Hennings einen weisen BMW X5 fährt und ob er wieder Vater wird bzw. seine Frau schwanger ist? Danke
Ja fährt er und seine Frau ist momentan schwanger.. Warum?
02.08.2015 - 10:09 Uhr
ok Danke, dann war es er tatsächlich der sich diese Woche ein Haus in Karlsruhe angesehen hat das zur Vermietung offeriert ist... Sieht so aus als ob er sich in KA nach was neuem umsieht und wohl beim KSC bleibt.
02.08.2015 - 10:43 Uhr
Zitat von Nightfreak
ok Danke, dann war es er tatsächlich der sich diese Woche ein Haus in Karlsruhe angesehen hat das zur Vermietung offeriert ist... Sieht so aus als ob er sich in KA nach was neuem umsieht und wohl beim KSC bleibt.
Bist du sicher, dass das Haus zur Vermietung war? Nicht dass er nur eine Reine Kapitalanlage braucht
02.08.2015 - 10:48 Uhr
Zitat von glenfiddich
Bist du sicher, dass das Haus zur Vermietung war? Nicht dass er nur eine Reine Kapitalanlage braucht
Zitat von Nightfreak

Ja ich bin mir sicher das es nur zur Vermietung ist. Der Besitzer will zumindest soweit mir bekannt nicht verkaufen sondern nur an eine "Familie" vermieten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland