Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rouwen Hennings [Ehemaliger]

06.06.2012 - 14:44 Uhr
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1381
07.07.2015 - 16:43 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von KellerA
Zitat von ebseKa
Zitat von Zero5
Da würden wir wohl wirklich 3+ Mio bekommen, aber ein Schritt nach England mit Frau und Kindern?
Da glaub ich das bei Hennings nun wieder nicht.

Und du als vermeintlich direkt Bekannter von ihm, schade drum, dass er solche Bekannte hat.

Zero war schneller Zwinkernd

Als guter Freund nix rumposaunen wollen, nur mal in tm stellen grins

Aber wir brauchen uns um RHs Freundschaften nicht sorgen: Heiße Luft an einem heißen Tag cool

Ich denke, dass die Diskussion um RHs Freundschaften/Bekanntschaften nicht das Thema hier sein sollte. Zumal ich mich hier nicht beleidigen lassen muss. Ich bin ja schließlich nicht zur Bild gerannt und habe für Geld eine Info rausgegeben.

Wenn das Forum hier lieber gar keine Informationen haben möchte, die als Diskussions- (!) und nicht Beleidigungsgrundlage dienen sollten, dann werde ich mich zukünftig lediglich den BVB-Threads widmen.

Ja mach mal.
Tschüss.

Sammelst Du Beiträge? grins

•     •     •

# Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund #
# Valencia Club de Fútbol #
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1382
07.07.2015 - 16:51 Uhr
Zitat von KellerA
Zitat von turbine
Zitat von KellerA
Zitat von ebseKa
Zitat von Zero5
Da würden wir wohl wirklich 3+ Mio bekommen, aber ein Schritt nach England mit Frau und Kindern?
Da glaub ich das bei Hennings nun wieder nicht.

Und du als vermeintlich direkt Bekannter von ihm, schade drum, dass er solche Bekannte hat.

Zero war schneller Zwinkernd

Als guter Freund nix rumposaunen wollen, nur mal in tm stellen grins

Aber wir brauchen uns um RHs Freundschaften nicht sorgen: Heiße Luft an einem heißen Tag cool

Ich denke, dass die Diskussion um RHs Freundschaften/Bekanntschaften nicht das Thema hier sein sollte. Zumal ich mich hier nicht beleidigen lassen muss. Ich bin ja schließlich nicht zur Bild gerannt und habe für Geld eine Info rausgegeben.

Wenn das Forum hier lieber gar keine Informationen haben möchte, die als Diskussions- (!) und nicht Beleidigungsgrundlage dienen sollten, dann werde ich mich zukünftig lediglich den BVB-Threads widmen.

Ja mach mal.
Tschüss.

Sammelst Du Beiträge? grins

Ein Schritt nach England erscheint stark unwahrscheinlich, er war selbst ziemlich froh als man seinen Vertrag um 2 Jahre Anfang Winter verlängert hat. Zwar vor seiner fantastischen Rückrunde, aber da meinte er Sinngemäß dass ihm die Verlängerung wichtig war damit seine Tochter im bisherigen Kindergarten bleiben kann.

Ein Schritt nach England wäre eine 180° Wendung. Innerhalb Deutschland kann ich noch dabei irgendwo verstehen. Diese Umstellung würde seine Tochter relativ problemlos bewältigen. Nach England wäre für sie schon ein Hammer Schritt und für mich ohne ihn persönlich zu kennen ist Rouwen doch eher bodenständig und ein Familienmensch.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1383
07.07.2015 - 16:57 Uhr
Zitat von mosti84
Bin eigentlich ein grosser fan von RH weil er mich an Olic in seinen alter erinnert. also en richtiger Kämpfer. Aber leider habe ich auch meine zweifel das er nächstes jahr so weiter spielt wie in der rückrunde. ich meine es war ja beängstigend wie treffsicher er war und das aus jede lage. diese form kann man denke ich nicht halten. daher hoffe ich das wir mind 2kk für ihn bekommen und Manzon unser Neuer mann wird

Naja muss ja nicht so ne wahnsinnige Quote ausschließlich in der Rückrunde sein. Reichen ja auch 15 Tore, verteilt auf Hin- und Rückrunde. Coolgrins
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1384
08.07.2015 - 13:59 Uhr
KSC will es offensiver angehen – Hennings und Max sollen bleiben

Doppelspitze in der LIga mit Hennings und Hoffer, das passt!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1385
08.07.2015 - 19:37 Uhr
Schön und gut, dass wir es offensiver angehen wollen. dann brauchen wir aber auch einen, der Druck machen kann auf Yamada und das wird nicht der neue ZM sein. Wir brauchen noch einen OM.

Hennings wird bestimmt keine sensationellen Dinger am Stück machen wie in der letzten Saison. Aber er wird seine Buden machen und 10-12 Tore traue ich ihm in den nächsten 2 Jahren pro Saison zu. von daher fände ich es sehr schade, wenn er ginge!

vom typ her ist er auch cool und reisst das team manchmal mit.
ich weiß aber nicht, wie ich emotional damit umgehen soll, dass er um freigabe gebeten hat.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1386
09.07.2015 - 17:17 Uhr
Also doch Ausland?

Zitat von usernick
Was die Abwanderungsgelüste von Rouwen Hennings und Philipp Max anbelangt, gibt es keine Veränderungen. Beide wollen weg, aber während Max nach wie zum FC Augsburg will, ist Hennings nicht mehr an einem Wechsel zu 1860 München interessiert, sondern tendiert wohl eher ins Ausland. Für den KSC ist beides (noch) keine Option und so werden sowohl der Linksverteidiger als auch der Torschützenkönig der Liga morgen im Bus Richtung Karlsruhe sitzen.

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/Gruss-vom-Wilden-Kaiser-Gruss-vom-Wilden-Kaiser-Nach-dem-Training-gehts-auf-die-Alm;art7581,1683681

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Aber der gute Linder weiß manchmal doch mehr.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1387
09.07.2015 - 19:11 Uhr
Wenn er wirklich ins Ausland geht, kann es wegen seiner Spielart eigentlich nur England sein; entweder unteres MF der PL oder ein Spitzenteam Liga 2. Polter und Heidel lassen grüßen....

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1388
09.07.2015 - 20:29 Uhr
Zitat von garfi
Wenn er wirklich ins Ausland geht, kann es wegen seiner Spielart eigentlich nur England sein; entweder unteres MF der PL oder ein Spitzenteam Liga 2. Polter und Heidel lassen grüßen....

Was Besseres als England kann uns doch gar nicht passieren, wenn er nicht bleiben, sondern auf jeden Fall wechseln will. Die Ablöse, die 1860 angeblich bezahlen will/wollte, gibts von Engländern allemal.
RH ist 28 Jahre alt, hat eine klasse Rückrunde gespielt. Wenn er sich nochmal verändern und gut verdienen will, wenn nicht jetzt, wann dann? Da sehe ich die Möglichkeit in einem Jahr soviel zu verdienen, wie in KA in 3-4 Jahren (wenn sich der richtige Verein meldet). Ich würde es ihm gönnen.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1389
09.07.2015 - 20:36 Uhr
England oder Türkei...die zahlen auch irre.

Vielleicht holt ihn ja Fener, die holen gerade sehr viel.
Hennings und Van Persie als SturmduoLachend

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1390
09.07.2015 - 20:42 Uhr
Dass Hennings von sich aus sagt, dass er gehen will (wenn man den Berichten glauben darf) wundert mich schon ein wenig.

Aber gut...hier können wohl Verein als auch Spieler die Gunst der Stunden nutzen und nochmal gut Kohle an seinem Rückrundenlauf verdienen.

Bin gespannt wie sich die Sache letztendlich entwickelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.