Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#761
05.06.2012 - 01:24 Uhr
Zitat von cheffe:
www.bz-berlin.de:
Bei dem Geheimtreffen wird’s also vor allem darum gehen, dass Hertha mit Lamberti den Preis für einen Raffael-Verkauf abstimmt. Hertha hofft dabei auf rund 7 Mio. Euro. Dortmund, Schalke, Hamburg und Gladbach sollen Interesse haben.

Raffael-Bruder Ronny (26) soll übrigens in Berlin bleiben.
12345

Hatte ich ja oben schon geschrieben ;)
Deshalb eben die Frage, wohin mit ihm, wenn er bleibt?
Wie ebenfalls oben schon gepostet will Luhukay im 4-4-2 spielen, wobei wir Zentral absolut überbesetzt sind und Ronny's Qualitäten auf den Außen (egal ob offensiv oder defensiv) irgendwie nicht so zur Geltung kommen, weil er einfach nicht der schnellste ist und gerne mal in die Mitte zieht.

Als Raffa-Nachfolger im ZOM könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen. Kreativ ist er, Pässe spielen kann er wie kein zweiter und seine Distanzschüsse in Strafraumnähe sind eine Waffe. Ballsicher is er sowieso, daher würde ich das dringend mal für längere Zeit austesten.

•     •     •

In memoriam
bones
Ronny |#762
05.06.2012 - 07:16 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von cheffe:
www.bz-berlin.de:
Bei dem Geheimtreffen wird’s also vor allem darum gehen, dass Hertha mit Lamberti den Preis für einen Raffael-Verkauf abstimmt. Hertha hofft dabei auf rund 7 Mio. Euro. Dortmund, Schalke, Hamburg und Gladbach sollen Interesse haben.

Raffael-Bruder Ronny (26) soll übrigens in Berlin bleiben.
12345

Hatte ich ja oben schon geschrieben ;)
Deshalb eben die Frage, wohin mit ihm, wenn er bleibt?
Wie ebenfalls oben schon gepostet will Luhukay im 4-4-2 spielen, wobei wir Zentral absolut überbesetzt sind und Ronny's Qualitäten auf den Außen (egal ob offensiv oder defensiv) irgendwie nicht so zur Geltung kommen, weil er einfach nicht der schnellste ist und gerne mal in die Mitte zieht.

Als Raffa-Nachfolger im ZOM könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen. Kreativ ist er, Pässe spielen kann er wie kein zweiter und seine Distanzschüsse in Strafraumnähe sind eine Waffe. Ballsicher is er sowieso, daher würde ich das dringend mal für längere Zeit austesten.

Dazu müsste er aber erstmal mal Luft haben für 90 + X min. :rolleyes
Wenn er endlich anfängt wie ein Profi zu leben und sich dementsprechend verhält, bin ich bei Dir....

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Ronny |#763
05.06.2012 - 08:55 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin:
Dazu müsste er aber erstmal mal Luft haben für 90 + X min. :rolleyes
Wenn er endlich anfängt wie ein Profi zu leben und sich dementsprechend verhält, bin ich bei Dir....

Komisch, immer wenn es drauf ankam hat er zumindest problemlos seine 60 Min runter gespielt oder wie im Pokal gegen Lautern auch 90. Also feiert er jeden seiner Einsätze erstmal mit 'ner Woche Beine-hochlegen und jeden Tag 3 mal zu McDonald's? Wie lange muss man nichtstun um von 60-90 Min auf 0 Min zu kommen? Wer glaubt das denn? Das Fitnessargument ist doch bloß ein vorgeschobener Grund, erstmals von Babbel gestreut, weil er nichts so recht mit Ronny anzufangen wusste.

•     •     •

- ⚽️ -
Ronny |#764
07.06.2012 - 08:14 Uhr
"Wir können aber schon sagen, wer sicher bei uns bleiben wird", erzählt Preetz. Dazu zählt unter anderem Ronny, um den es zuletzt Spekulationen gab.
Ronny bleibt sicher bei uns ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ronny |#765
07.06.2012 - 08:42 Uhr
Zitat von Herthaner26:
www.morgenpost.de:
"Wir können aber schon sagen, wer sicher bei uns bleiben wird", erzählt Preetz. Dazu zählt unter anderem Ronny, um den es zuletzt Spekulationen gab.

Kann mir nicht vorstellen, dass er ohne seinen Bruder eine professionellere Einstellung an den Tag legen wird. Meiner Meinung nach die falsche Entscheidung. Er hat innerhalb von zwei Jahren nichts gerissen.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Ronny |#766
07.06.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Zitat von Herthaner26:
www.morgenpost.de:

Kann mir nicht vorstellen, dass er ohne seinen Bruder eine professionellere Einstellung an den Tag legen wird. Meiner Meinung nach die falsche Entscheidung. Er hat innerhalb von zwei Jahren nichts gerissen.

Es könnte aber auch eine Blockade lösen wenn er nicht mehr an seinem Bruder gemessen wird. Er hat es auch ohne brüderliches Fahrwasser in den Profifussball geschafft, hat fussballerische Qualität (was hoffentlich unstrittig ist) und könnte unter dem richtigen Trainer aufblühen.

Ja, das sind keine "Sicherheiten". Sicher ist aber, einen Spieler mit diesen Möglichkeiten werden wir so schnell nicht mehr "einkaufen" können (Glückstreffer beim Talentejagen mal ausgeschlossen).
Als fertige Musterprofis sind solche Leute für uns nicht bezahlbar. Baut man ihn aber auf haben wir ein Juwel in den Reihen.
Sowas hatten wir schonmal, der hiess Basler.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ronny |#767
07.06.2012 - 14:33 Uhr
Außerdem verkörpert Ronny vom Spielertyp her doch sogar einigermaßen Kobiashvili, nur defensiv nicht so stark: Er kann LV/LM und ZM spielen, hat eine sehr gute Übersicht, kann den Ball halten und kluge Pässe spielen. Dazu auch mal aus der Distanz schießen.

Praktisch alles, was in der gesamten Rückrunde schmerzlich vermisst wurde. Ronny zu halten finde ich gut, ein anderer Spieler mit ähnlichen Möglichkeiten wäre sicher teurer gewesen (Gehalt+Handgeld/Ablöse).

Bei Ronny weiß man, dass das was man hat nicht perfekt ist, es aber in der 2. Liga wirklich helfen kann.
Ronny |#768
07.06.2012 - 15:03 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Außerdem verkörpert Ronny vom Spielertyp her doch sogar einigermaßen Kobiashvili, nur defensiv nicht so stark: Er kann LV/LM und ZM spielen, hat eine sehr gute Übersicht, kann den Ball halten und kluge Pässe spielen. Dazu auch mal aus der Distanz schießen.

Praktisch alles, was in der gesamten Rückrunde schmerzlich vermisst wurde. Ronny zu halten finde ich gut, ein anderer Spieler mit ähnlichen Möglichkeiten wäre sicher teurer gewesen (Gehalt+Handgeld/Ablöse).

Bei Ronny weiß man, dass das was man hat nicht perfekt ist, es aber in der 2. Liga wirklich helfen kann.

1. Alles, was uns inder Rückrunde gefehlt hat.... darf ich Dich daran erinnern, dass Ronny zu diesem Zeitpunkt zu unserem Kader gehörte. Anscheinend kann er es nur in einzelnden Situationen. Bewiesen hat er seine Fähigkeiten bisher nicht.

2. Er konnte uns weder in der 2. BL, noch in der 1. BL bisher helfen. Was bringt Dich zu der Einschätzung, dass er "für uns in der nächsten Saison nochmal verdammt wichtig werden könnte"?

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Ronny |#769
07.06.2012 - 15:13 Uhr
Dass die Ansätze, die er gezeigt hat wesentlich vielversprechender waren als die, die zum Beispiel Ebert oder Torun in ihrer Einsatzzeit gebracht haben.
Ronny |#770
07.06.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von CGDOGG:
1. Alles, was uns inder Rückrunde gefehlt hat.... darf ich Dich daran erinnern, dass Ronny zu diesem Zeitpunkt zu unserem Kader gehörte. Anscheinend kann er es nur in einzelnden Situationen. Bewiesen hat er seine Fähigkeiten bisher nicht.

Wie kommst du darauf? Natürlich hat er das...

Zitat von CGDOGG:
2. Er konnte uns weder in der 2. BL, noch in der 1. BL bisher helfen. Was bringt Dich zu der Einschätzung, dass er "für uns in der nächsten Saison nochmal verdammt wichtig werden könnte"?

"verdammt wichtig"? War Ottl... Wir haben wenig echte Kreativität im MF und keinen der mal gescheite Pässe spielen kann. Ronny ist da die einzige Personalie die wenigsten teilweise derartiges "verspricht".

Ronny hat bisher bei uns kaum gespielt, für die einen war er schlicht eine "Anti-Profi" ohne die richtige Einstellung, wieder andere hätten ihn gern mal länger gesehen... Jo(The Lu)Lu hat sich offenbar für Ronny entschieden.

edit: ... und JoLu hat weiterhin gegen Torun entschieden oder Preetz hat einmal mehr gelogen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 07.06.2012 um 15:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.