Ronny
31.05.2010 - 19:55 Uhr
Waaaarum zur Hölle ist der Junge nicht schon lange Stammspieler bei uns. Was kümmert mich seine Trainingsdisziplin, wenn er im Spiel anständige Leistungen zeigt? Da können die anderen noch so schön trainieren...
Ronny sollte egal in welcher Liga jetzt mal die Chance kriegen eine ganze Weile im DM zu spielen. Ihm sollte man auch mal 1-2 schwächere Spiele zugestehen (Mijatovic, Ottl, Ruka und Co. hat man schließlich zig schlechte Spiele zugestanden), denn er kann wirklich die entscheidenden Bälle spielen, die wir brauchen!
Ronny sollte egal in welcher Liga jetzt mal die Chance kriegen eine ganze Weile im DM zu spielen. Ihm sollte man auch mal 1-2 schwächere Spiele zugestehen (Mijatovic, Ottl, Ruka und Co. hat man schließlich zig schlechte Spiele zugestanden), denn er kann wirklich die entscheidenden Bälle spielen, die wir brauchen!
Zitat von BSC_49:
Waaaarum zur Hölle ist der Junge nicht schon lange Stammspieler bei uns.
Weil Ottl einfach besser ist.......
p.s.: ich finde es schade, dass ich in dieser Saison im DM immer neue Möglichkeiten auftun (Kobi, Perdedaj, Ronny) aber auf den Aussen alles auf dem gleichen niedrigen Niveau bleibt.
Waaaarum zur Hölle ist der Junge nicht schon lange Stammspieler bei uns.
Weil Ottl einfach besser ist.......
p.s.: ich finde es schade, dass ich in dieser Saison im DM immer neue Möglichkeiten auftun (Kobi, Perdedaj, Ronny) aber auf den Aussen alles auf dem gleichen niedrigen Niveau bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 06.05.2012 um 01:16 Uhr bearbeitet
Jetzt mal ernsthaft, wie genial war denn sein geiler Außenrisspass auf laso der dann leider vorbeischießt...
Der war mehr als Weltklasse.
Der war mehr als Weltklasse.
rein von der (pass-)technik und der übersicht her gehört er in die zentrale. wie zweikampfstark er ist, kann ich noch nicht abschließend beurteilen. er ist zwar gelernter verteidiger, aber ich denke, da liegen nicht seine stärken. er schlägt zwar auch gute flanken, aber für einen außenspieler fehlt ihm m.m.n. der nötige speed.
zusammen mit einem defensiv starken DM (niemeyer, perdedaj, evtl auch kobi) könnte das ein zukunftsmodell sein.
zusammen mit einem defensiv starken DM (niemeyer, perdedaj, evtl auch kobi) könnte das ein zukunftsmodell sein.
Ronny hat gestern das gezeigt, wofür er bisher stets gelobt wurde. Allerdings muss er eine gute Leistung auch einmal bestätigen und man sollte nicht einfach ausblenden, dass die TSG lange nur zu zehnt spielte, insofern also viel mehr Raum für uns da war...
Ruka, Ebert, Ben-Hatira oder Torun sind auch nicht konstanter. Rehagel hat ihn gestern ja nochmal ein Sonderlob gegeben. Hat sich Ronny auch verdient. Vielleicht kann er ja mit seiner neuen Rolle einen festen Platz im Team finden.
Zitat von Cabeleira:
Ruka, Ebert, Ben-Hatira oder Torun sind auch nicht konstanter. Rehagel hat ihn gestern ja nochmal ein Sonderlob gegeben. Hat sich Ronny auch verdient. Vielleicht kann er ja mit seiner neuen Rolle einen festen Platz im Team finden.
Und die mangelnde Konstanz der anderen ist ein Argument wofür...?
Unter den Blinden der Einäugige zu sein, sollte unseren Ansprüchen nicht genügen dürfen, denn wohin das führt, durchleben wir ja gerade...
Was nicht heißen soll, dass Ronny es nicht doch noch zu mehr Konstanz bringen kann. Ich wäre der letzte, der sich das nicht wünschen würde. Vielleicht kann der neue Trainer, wer auch immer er sein mag, unseren Problemkindern das nötige Vertrauen entgegenbringen und so zu deren Konstanz beitragen...
Bei mehr Konstanz und engagierten Leistungen könnte ich mir ein Gespann mit Ronny und PN/ Perdedaj sehr gut vorstellen, aber mal schauen...
Und die mangelnde Konstanz der anderen ist ein Argument wofür...?
Unter den Blinden der Einäugige zu sein, sollte unseren Ansprüchen nicht genügen dürfen, denn wohin das führt, durchleben wir ja gerade...
Was nicht heißen soll, dass Ronny es nicht doch noch zu mehr Konstanz bringen kann. Ich wäre der letzte, der sich das nicht wünschen würde. Vielleicht kann der neue Trainer, wer auch immer er sein mag, unseren Problemkindern das nötige Vertrauen entgegenbringen und so zu deren Konstanz beitragen...
Bei mehr Konstanz und engagierten Leistungen könnte ich mir ein Gespann mit Ronny und PN/ Perdedaj sehr gut vorstellen, aber mal schauen...
Das Argument für Ronny sollte sein, dass man auch mal nach einem schlechten Spiel an ihm festhalten sollte. Wie bei Torun Ruka etc.. Nicht das er der einäugige unter der Blinden ist.
lasst den jungen mal 4,5,6 spiele hintereinander Spielen, dann werden wir erkennen, dass er doch nicht so ne Gurke ist, wie die meisten fans oder auch die verantwortlichen denken.
BITTE
BITTE
Zitat von BSC-Champ:
Zitat von Hellnic_BSC_OSFP:
lasst den jungen mal 4,5,6 spiele hintereinander Spielen, dann werden wir erkennen, dass er doch nicht so ne Gurke ist, wie die meisten fans oder auch die verantwortlichen denken.
BITTE
Genau meine Meinung. :D
Im DM scheint Ronny echt aufzublühen.
Schon iwie kurios, dass die LV im DM aufblühen. Erst Kobi und nun vllt Ronny.
Aber es freut mich für ihn. ^^
Bei Kobi war es eigentlich überfällig.
Der ist gelernter 10er! ;)
wenn ich was zu sagen hätte, würde ich Kobi noch eine Position weiter nach vorne schieben und Raffael eine zurück, denn Kobi weiß im Gegensatz zu Raffa, wann er abspielen bzw. abschließen muss.
Die Option mit Ronny auf der 8 find ich für die Zukunft aber keine schlechte Idee für die Zeit nach Kobi, denn im Moment geht im Gesamtpaket (spielerische und taktische Fähigkeiten, Führungsqualität, Standing innerhalb und außerhalb des Teams) nichts an Kobi vorbei! und beide zusammen ist ein Schuss ins Blaue...
Der eine (Ronny) kann nicht komplett defensiv spielen und dem anderen (Kobi) nimmt man seine Stärken, wenn man ihn defensiv als Abräumer hinter einer 8 aufstellt. Also entweder Ronny oder Kobi aber nie zusammen.
Kommt das gleiche raus wie bei Lusti/Ottl...
Zitat von Hellnic_BSC_OSFP:
BITTE
Genau meine Meinung. :D
Im DM scheint Ronny echt aufzublühen.
Schon iwie kurios, dass die LV im DM aufblühen. Erst Kobi und nun vllt Ronny.
Aber es freut mich für ihn. ^^
Bei Kobi war es eigentlich überfällig.
Der ist gelernter 10er! ;)
wenn ich was zu sagen hätte, würde ich Kobi noch eine Position weiter nach vorne schieben und Raffael eine zurück, denn Kobi weiß im Gegensatz zu Raffa, wann er abspielen bzw. abschließen muss.
Die Option mit Ronny auf der 8 find ich für die Zukunft aber keine schlechte Idee für die Zeit nach Kobi, denn im Moment geht im Gesamtpaket (spielerische und taktische Fähigkeiten, Führungsqualität, Standing innerhalb und außerhalb des Teams) nichts an Kobi vorbei! und beide zusammen ist ein Schuss ins Blaue...
Der eine (Ronny) kann nicht komplett defensiv spielen und dem anderen (Kobi) nimmt man seine Stärken, wenn man ihn defensiv als Abräumer hinter einer 8 aufstellt. Also entweder Ronny oder Kobi aber nie zusammen.
Kommt das gleiche raus wie bei Lusti/Ottl...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.