Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#731
12.05.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von Gnobbulus:
War für mich der entscheidende Mann gestern.

Er kommt rein, eckt unnötig sofort an und Düsseldorf bekommt daraufhin den Freistoß zum 2:1.
Hätte er die Füße still gehalten, dann weiß man nichtmal ob Düsseldorf den entscheidenden Freistoß bekommt.
Für mich ist Ronny nicht der Hellste. :/:

Da sagst Du was ... und da de übrigen auf dem Feld auch nicht unbedingt hell sind ... stehen wir da, wo wir stehen.
Das mag ich an Favre, dass er Spielintelligenz für wichtig hält und seinen Profis beibringt, die Sache intelligenter zu lösen als durch Foulspiel!
Ronny |#732
15.05.2012 - 22:11 Uhr
Es wird mir auf ewig ein Rätsl bleiben, wieso Ronny erst im letzten Spiel von Anfang an ran durfte.
Guter Mann, deutlich besser als vieles was sonst so bei uns rumläuft...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ronny |#733
16.05.2012 - 00:45 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von BSC_49:
Es wird mir auf ewig ein Rätsl bleiben, wieso Ronny erst im letzten Spiel von Anfang an ran durfte.

Woran machst du das fest ?! Ich habe heute außer guten Standards wieder wenig gesehen.

Er hat fast ein Tor gemacht.

Total ätzend dass die ganze Zeit bei uns ein Ottl rumgurken durfte.
Ronny |#734
16.05.2012 - 00:52 Uhr
Zitat von BSC_49:

Ja, Ronny hat mir richtig gut gefallen.

Aber das Spiel war ein unsportlicher Witz und darf nicht gelten.
Ronny |#735
16.05.2012 - 00:54 Uhr
ronny war heute nicht schlecht, aber man hat auch gesehen dass bei ihm die puste nur für 60 min reicht. danch ist er nur noch über den platz geschlichen. schlimm fand ich, dass heute mijatovic gespielt hat. sicher hat er vorne für gefahr gesorgt, aber hinten dafür umso mehr.
Ronny |#736
16.05.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von BSC_49:

Das Rätsel lässt sich einfach lösen:
- Kondition für maximal 60 Minuten
- Er spielt zwar gelegentlich Traumpässe, aber ist leicht auszurechnen. Mit zwei gegnerischen Spielern kann man seine Passwege komplett zu stellen, nämlich den Passweg zu Raffael und der Passweg zu Ramos :rolleyes
- Sofern jene Passwege nicht zur Verfügung stehen, tendiert er zu Einzelaktionen, welche des öfteren dann auch schief gehen.
- Standards kriegt er typischerweise 1 guten hin und der Rest ist Murks
Ronny |#737
16.05.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von BSC_49:

Das Rätsel lässt sich einfach lösen:
- Kondition für maximal 60 Minuten
- Er spielt zwar gelegentlich Traumpässe, aber ist leicht auszurechnen. Mit zwei gegnerischen Spielern kann man seine Passwege komplett zu stellen, nämlich den Passweg zu Raffael und der Passweg zu Ramos :rolleyes
- Sofern jene Passwege nicht zur Verfügung stehen, tendiert er zu Einzelaktionen, welche des öfteren dann auch schief gehen.
- Standards kriegt er typischerweise 1 guten hin und der Rest ist Murks

Und du willst mir sagen, dass die restlichen ZM in unserem Kader das besser können?
Ich habe ja nie behauptet, dass Ronny ein weltklasse-Fußballer wäre o.ä., aber ich sehe ehrlichgesagt niemanden in unserem Kader, der die Rolle neben Niemeyer besser ausfüllen könnte als er!
Allein Distanzschüsse! Ich glaube davon habe ich in der gesamten Saison keinen einzigen gesehen, außer die von Ronny. Da mögen ja pro Spiel 10 davon ungefährlich sein, aber wenn man es NIE probiert und stattdessen wieder zum eigenen Torhüter passt, dann könnt ich ausrasten. Da hab ich doch 1000 mal lieber einen Ronny auf dem Feld, der evtl. mal draufhält oder gefährliche Pässe spielen kann als jemanden, der es mit absoluter Gewissheit NICHT kann!

Zu dem Punkt, dass seine Kondi nur 60 Minuten reicht: Woher wollt ihr das denn wissen? Gestern waren wir einfach ab einem bestimmten Zeitpunkt zu 10. Ab da ist Ronny dann nicht mehr aufgefallen. Warum muss das zwingend an seiner Kondi liegen?
Und selbst wenn, dann lasst ihn doch 60 Minuten spielen und wechselt ihn dann aus!
Stattdessen lässt man ihn lieber gar nicht spielen...

Nee sorry, versteh ich nicht.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 16.05.2012 um 18:13 Uhr bearbeitet
Ronny |#738
23.05.2012 - 21:08 Uhr
Auch von Ronny gibts ein Video seiner Saison-Highlights.

https://www.facebook.com/photo.php?v=3644495583831&set=vb.111695922210663&type=2&theater

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Ronny |#739
24.05.2012 - 09:40 Uhr
Zitat von Lenny89:

https://www.facebook.com/photo.php?v=3644495583831&set=vb.111695922210663&type=2&theater

Da sind nur 1-2 Szenen aus dieser Saison. Der Rest vom letzten Jahr und sein Karacho-Freistoß-Tor aus Portugal.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Ronny |#740
24.05.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von Lenny89:

Da sind nur 1-2 Szenen aus dieser Saison. Der Rest vom letzten Jahr und sein Karacho-Freistoß-Tor aus Portugal.

Solltest dir nicht nur das Intro angucken :p

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.