Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#721
10.05.2012 - 10:21 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Bei Kobi war es eigentlich überfällig.
Der ist gelernter 10er! ;)

wenn ich was zu sagen hätte, würde ich Kobi noch eine Position weiter nach vorne schieben und Raffael eine zurück, denn Kobi weiß im Gegensatz zu Raffa, wann er abspielen bzw. abschließen muss.

Die Option mit Ronny auf der 8 find ich für die Zukunft aber keine schlechte Idee für die Zeit nach Kobi, denn im Moment geht im Gesamtpaket (spielerische und taktische Fähigkeiten, Führungsqualität, Standing innerhalb und außerhalb des Teams) nichts an Kobi vorbei! und beide zusammen ist ein Schuss ins Blaue...

Der eine (Ronny) kann nicht komplett defensiv spielen und dem anderen (Kobi) nimmt man seine Stärken, wenn man ihn defensiv als Abräumer hinter einer 8 aufstellt. Also entweder Ronny oder Kobi aber nie zusammen.
Kommt das gleiche raus wie bei Lusti/Ottl...

Oder Kobiashvili und Ronny auf der 8 und dahinter Niemeyer auf der 6 als Abräumer und Absicherung für die Beiden. Dafür auf den Mittelstürmer verzichten und Raffael spielt vor den beiden Schattenstürmer/Falsche 9/ Falsche 10.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ronny |#722
10.05.2012 - 10:38 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von herthinho2310:

wenn ich was zu sagen hätte, würde ich Kobi noch eine Position weiter nach vorne schieben und Raffael eine zurück, denn Kobi weiß im Gegensatz zu Raffa, wann er abspielen bzw. abschließen muss.

Die Option mit Ronny auf der 8 find ich für die Zukunft aber keine schlechte Idee für die Zeit nach Kobi, denn im Moment geht im Gesamtpaket (spielerische und taktische Fähigkeiten, Führungsqualität, Standing innerhalb und außerhalb des Teams) nichts an Kobi vorbei! und beide zusammen ist ein Schuss ins Blaue...

Der eine (Ronny) kann nicht komplett defensiv spielen und dem anderen (Kobi) nimmt man seine Stärken, wenn man ihn defensiv als Abräumer hinter einer 8 aufstellt. Also entweder Ronny oder Kobi aber nie zusammen.

Oder Kobiashvili und Ronny auf der 8 und dahinter Niemeyer auf der 6 als Abräumer und Absicherung für die Beiden. Dafür auf den Mittelstürmer verzichten und Raffael spielt vor den beiden Schattenstürmer/Falsche 9/ Falsche 10.

Auch keine schlechte Idee:

-----------------Kraft--------------------
-------------------------------------------
Janker---Hubnik---Niemeyer---Holland
---------------Perdedaj------------------
Ebert-----Ronny------Kobi---------ÄBH
----------------Raffael-------------------

könnte man sich mit anfreunden.

Dann hätte man wohl spielerisch-technisch das Maximum des aktuell verfügbaren Kaders herausgekitzelt...
Ronny |#723
10.05.2012 - 11:58 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von adailton:
Zitat von herthinho2310:

Dann hätte man wohl spielerisch-technisch das Maximum des aktuell verfügbaren Kaders herausgekitzelt...

Dann machen Eberts Flanken in Kniehöhe auch nix mehr aus. In Offensive und Mittelfeld haben wir ja nurnoch Kopfballschlümpfe.
Mit dieser Aufstellung wären wir eigentlich gezwungen durchs Zentrum zu spielen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ronny |#724
10.05.2012 - 12:07 Uhr
Nun, dass Ebert die Flanken nicht hoch bekommt kann man ihm nicht wirklich vorwerfen. Das Problem ist eher, dass er sie nie dahin bringt wo sie hinmüssen.

•     •     •

Ha Ho He
Ronny |#725
10.05.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Nun, dass Ebert die Flanken nicht hoch bekommt kann man ihm nicht wirklich vorwerfen.

Weil fuer ihn andere Gravitationsgesetze gelten als fuer normale Menschen? :rolleyes

•     •     •

Ronny |#726
10.05.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von adailton:
Zitat von herthinho2310:

Dann machen Eberts Flanken in Kniehöhe auch nix mehr aus. In Offensive und Mittelfeld haben wir ja nurnoch Kopfballschlümpfe.
Mit dieser Aufstellung wären wir eigentlich gezwungen durchs Zentrum zu spielen.

Oder schnell über die Außen zum Tor zu ziehen. Bei großen Innenverteidigern einfach den Bodenkampf suchen, anstatt in ihrer Königsdisziplin Kopfball. Raffael, Ebert und Ben-Hatira dürften leichte Vorteile haben, besonders im Strafraum.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ronny |#727
10.05.2012 - 23:01 Uhr
ronny mal wieder unterirdische heute. gleich nach der einwechslung das 2:1 verursacht und dann kurz vor schluss fast noch das 3:1 durch sein blödes rumgedribbel an der mittellinie. ich hab kein bock mehr auf diesen typen, genau wie auf torun, ben hatira, ottl, ramos, janker mijatovic. man kann nur hoffen dass preetz nach dem abstieg endlich geht, ein trainer und sportdirektor mit konzept und fachwissen kommen und junge spieler wie djuricin, schulz und perdedaj endlich mal über kurzeinsätze hinaus kommen. schlechter als diese lustlose truppe können die sich auch nicht anstellen.
Ronny |#728
11.05.2012 - 12:47 Uhr
Zitat von cheffe:
ronny mal wieder unterirdische heute. gleich nach der einwechslung das 2:1 verursacht und dann kurz vor schluss fast noch das 3:1 durch sein blödes rumgedribbel an der mittellinie. ich hab kein bock mehr auf diesen typen, genau wie auf torun, ben hatira, ottl, ramos, janker mijatovic. man kann nur hoffen dass preetz nach dem abstieg endlich geht, ein trainer und sportdirektor mit konzept und fachwissen kommen und junge spieler wie djuricin, schulz und perdedaj endlich mal über kurzeinsätze hinaus kommen. schlechter als diese lustlose truppe können die sich auch nicht anstellen.

Ist mir zu hart. Ronny hat gegen Hoffenheim eine sehr starke Partie abgeliefert .. Das Foul was er gemacht hat, wurde nur deshalb abgepfiffen, weil der Schiri ihn schon vorher ermahnt hat (klar trotzdem dumm); aber auf der anderen Seite hat er das Schubsen und Zerren oft nicht gepfiffen.

Wer ist denn bitte konstant bei uns ? Niemand mit Ausnahme von Kraft und evtl. Hubnik. Ronny hat m.M.n mehr Potenzial als Torun, Ebert, Ottl und co. Er kam kurz nach dem 1:1 rein... zu einem Zeitpunkt wo die Mannschaft wieder zittrig wurde. Nicht gerade günstig für Ronny...
Ronny |#729
11.05.2012 - 12:52 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Meister_Joda:
Nun, dass Ebert die Flanken nicht hoch bekommt kann man ihm nicht wirklich vorwerfen.

Weil fuer ihn andere Gravitationsgesetze gelten als fuer normale Menschen? :rolleyes

Nein, aber man kann einem Schimpansen auch nicht vorhalten kein Skat zu können.
Ronny |#730
11.05.2012 - 13:08 Uhr
War für mich der entscheidende Mann gestern.

Er kommt rein, eckt unnötig sofort an und Düsseldorf bekommt daraufhin den Freistoß zum 2:1.
Hätte er die Füße still gehalten, dann weiß man nichtmal ob Düsseldorf den entscheidenden Freistoß bekommt.
Für mich ist Ronny nicht der Hellste. :/:

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.