Ronny
31.05.2010 - 19:55 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Ronny und Raffael wollen keinen Bruderkampf
Herthas Ronny verzichtete auf seinen Weihnachtsurlaub in Brasilien, um in der Rückrunde einen Stammplatz zu erkämpfen. Bei Neu-Trainer Skibbe hat er gute Chancen – und könnte ausgerechnet seinen Bruder Raffael ersetzten. Morgenpost Online traf beide zum Interview.
(...)
Ha Ho He
Herthas Ronny verzichtete auf seinen Weihnachtsurlaub in Brasilien, um in der Rückrunde einen Stammplatz zu erkämpfen. Bei Neu-Trainer Skibbe hat er gute Chancen – und könnte ausgerechnet seinen Bruder Raffael ersetzten. Morgenpost Online traf beide zum Interview.
(...)
Immer dieses Herbeireden irgendwelcher Konstellationen... :rolleyes Sicher ist es eine Option Ronny zentral aufzustellen, dies hiesse aber Ramos wieder auf den Flügel zu schieben. Da Ronny dort mindestens genauso gut gespielt hat und Ramos im Pokal die Zentrale gut ausgefüllt hat, wüsste ich nicht wieso da getauscht werden sollte?
Achso da fällt mir doch noch ein Grund ein: medial gesehen ist natürlich ein Bruderkampf oder gar -Zwist viel schöner.
Achso da fällt mir doch noch ein Grund ein: medial gesehen ist natürlich ein Bruderkampf oder gar -Zwist viel schöner.
Zumal Ronnys größte Stärke, nämlich die scharf geschlagenen Flanken, aus der Zentrale quasi wirkungslos wäre.
Ich würde jedenfalls auch die Pokal-Variante favorisieren.
Ich würde jedenfalls auch die Pokal-Variante favorisieren.
Außerdem wird ja nur als Raffa Ersatz für seine Sperrspiele geschrieben, Ronny kann ich mir einfach nicht als besseren Spielmacher als Raffa vorstellen, er ist einfach ein Flügelspieler!
Quelle: herthabsc.de
herthabsc.de: Ronny, hast du jetzt auch deine Ernährung umgestellt?
Ronny: Nein, ich esse immer noch so wie früher. Ich finde essen ist etwas Gutes.
[...]
herthabsc.de: Ronny, wie sah dein Trainingsprogramm über Weihnachten aus?
Ronny: Ich habe viel trainiert, aber ich habe wegen Weihnachten dann auch das ein oder andere gegessen.
[...]
herthabsc.de: Was hat Ronny über Weihnachten am meisten vermisst?
Raffael: Ich glaube er hat die Familie sehr vermisst.
Ronny: Die Partys aber auch ein wenig.
Durchaus interessante Antworten wie ich finde :/: Ronny: Nein, ich esse immer noch so wie früher. Ich finde essen ist etwas Gutes.
[...]
herthabsc.de: Ronny, wie sah dein Trainingsprogramm über Weihnachten aus?
Ronny: Ich habe viel trainiert, aber ich habe wegen Weihnachten dann auch das ein oder andere gegessen.
[...]
herthabsc.de: Was hat Ronny über Weihnachten am meisten vermisst?
Raffael: Ich glaube er hat die Familie sehr vermisst.
Ronny: Die Partys aber auch ein wenig.
ganz der brasi. wer wills ihm verdenken?
das thema sollte man jetzt aber mal abhaken, da er ja nun in der spur zu sein scheint.
das thema sollte man jetzt aber mal abhaken, da er ja nun in der spur zu sein scheint.
Natürlich kann man ihm nicht verbieten hin und wieder einmal etwas zu essen, was nicht unbedingt ideal ist oder auf Partys zu gehen. Man soll ja auch noch Spaß haben :)
Ich hoffe nur dass er jetzt auch endlich durchstartet, da ich viel von ihm halte und er jetzt doch recht lange gebraucht hat um in die Spur zu kommen.
Ich hoffe nur dass er jetzt auch endlich durchstartet, da ich viel von ihm halte und er jetzt doch recht lange gebraucht hat um in die Spur zu kommen.
Zitat von goalkeeper96:
Etwas merkwürdig finde ich Ronnys Antworten in diesem Interview schon, denn jeder Fußballer möchte ab und an mal auf Partys gehen und gut essen, doch das muss man doch nicht unbedingt im Interview rausposaunen.
Es ist halt immer Ansichtssache, und die Frage, welche Auszüge dann auch zitiert werden:
Zitat von herthabsc.de:
Ronny: Es ist immer gut wenn der Trainer mich lobt, aber ich muss arbeiten, um einen Stammplatz zu bekommen.
(…)
Ronny: Aber man muss natürlich auch weiterhin an der Fitness arbeiten.
(…)
Ronny: Ich finde es wichtig, dass ich dem Trainer immer zu Verfügung stehe und egal wo er mich aufstellt, ich werde mein Bestes geben.
Sieht jetzt wieder ein wenig anders aus, oder ;)
Fazit: Das Interview könnte nichtssagender nicht sein, außer dass er zugibt, keine Maschine, sondern Mensch aus Fleisch und Blut mit völlig menschlichen Bedürfnissen zu sein. Die Wahrheit ist aufm Platz, wie immer. Ich jedenfalls schaue mir erstmal seine Leistungen an.
Etwas merkwürdig finde ich Ronnys Antworten in diesem Interview schon, denn jeder Fußballer möchte ab und an mal auf Partys gehen und gut essen, doch das muss man doch nicht unbedingt im Interview rausposaunen.
Es ist halt immer Ansichtssache, und die Frage, welche Auszüge dann auch zitiert werden:
Zitat von herthabsc.de:
Ronny: Es ist immer gut wenn der Trainer mich lobt, aber ich muss arbeiten, um einen Stammplatz zu bekommen.
(…)
Ronny: Aber man muss natürlich auch weiterhin an der Fitness arbeiten.
(…)
Ronny: Ich finde es wichtig, dass ich dem Trainer immer zu Verfügung stehe und egal wo er mich aufstellt, ich werde mein Bestes geben.
Sieht jetzt wieder ein wenig anders aus, oder ;)
Fazit: Das Interview könnte nichtssagender nicht sein, außer dass er zugibt, keine Maschine, sondern Mensch aus Fleisch und Blut mit völlig menschlichen Bedürfnissen zu sein. Die Wahrheit ist aufm Platz, wie immer. Ich jedenfalls schaue mir erstmal seine Leistungen an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wiener schnitzel am 10.01.2012 um 22:36 Uhr bearbeitet
Jetzt lasst doch mal den Ronny in Ruhe ;) Er scheint einen fitten Eindruck zu machen und alles andere wird sich auf dem Platz schon zeigen. Ich bin guter Dinge, das er uns mit seiner Spielweise erfreuen lassen kann!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.