Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#661
31.01.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von Roehm81:
Ich hatte eben ein Bericht bei Sky verfolgt, wo behauptet wurde, dass Skibbe Ronny nicht durchspielen lässt bzw. nur einwechselt, weil er keine Luft für 90 Minuten hat?!
Wie kommen die denn bitte darauf? Er hatte doch tolle 90 Minuten gegen den 1. FCK und ein Trainingslager und kein Urlaub, dass kann doch keine Begründung sein von Skibbe, dass ronny mal kein volles Spiel bekommt oder wie seht ihr dass?

Ist wohl ein Mash-Up aus Babbels Ronny-Bashing und Ronnys Fehlleitsung und die promte Herausnahme.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ronny |#662
05.02.2012 - 12:04 Uhr
Die Ecken gestern waren eine Frechheit. 3 Mal in Folge halbhoch auf den kurzen Pfosten - im Ernst, war das Unvermögen? Konnte er es einfach nicht besser? Das sollte eigentlich selbst auf Drittliganiveau nicht der Fall sein. Dann kurz darauf der Freistoß aus dem Halbfeld, eine Zuckerflanke, bei der gleich wieder 2,5 Herthaner einköpfbereit vor dem Tor waren. Man begreift es nicht.

•     •     •

- ⚽️ -
Ronny |#663
05.02.2012 - 12:54 Uhr
Das sah für mich auch wie gewollt aus.

Einigermaßen scharf, kurz vorm Verteidiger aufgesetzt, wenn der am kurzen Pfosten da mal nicht hinkommt wirds branntgefährlich.
Ronny |#664
05.02.2012 - 12:58 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Das sah für mich auch wie gewollt aus.

Einigermaßen scharf, kurz vorm Verteidiger aufgesetzt, wenn der am kurzen Pfosten da mal nicht hinkommt wirds branntgefährlich.

Bleibt die Frage, warum das 3 Mal in Folge versucht wird. Das Grinsen des entsprechenden Verteidigers wird doch mit jedem Mal nur breiter. Und das dann vor dem Hintergrund, dass Ronny ja eben punktgenaue HOHE Flanken schlagen kann und sich im Strafraum gefühlt 10 Herthaner über 1,90 Tummeln.

•     •     •

- ⚽️ -
Ronny |#665
18.02.2012 - 17:29 Uhr
Hat mir heute (wiedermal) sehr gut gefallen...KLASSE Vorlage auf Raffa, konnte den Ball halten, wenn er gehalten werden musste und war auch sonst stark.

Lediglich müsste er noch etwas präsenter sein..aber auf jeden Fall wirklich eine gute Alternative.
Ronny |#666
18.02.2012 - 21:15 Uhr
Ronny polarisiert halt mit seiner Spielweise...die einen erfreuen sich an den teils genialen Einfällen, während die anderen über flache Standards und vertändelte Bälle aufregen...
Gerade in einem Team, das sonst offensiv überhaupt nichts auf die Reihe bekommt, fände ich regelmäßige Einsätze von ihm aber sehr hilfreich...bekäme er die gleichen Einsatzzeiten wie z. B. Ebert, wäre ich mir sicher, dass er eine Vielzahl an Torvorlagen und Tore erzielen würde, da er eigentlich in jedem Spiel mindestens einmal eine großartige Idee hat...
Bin gespannt, was Rehhagel von ihm halten wird...irgendwie glaube ich mich bei ihm an eine Vorliebe für schlitzohrige Typen zu erinnern
Ronny |#667
18.02.2012 - 21:44 Uhr
Zitat von uamini:
Ronny polarisiert halt mit seiner Spielweise...die einen erfreuen sich an den teils genialen Einfällen, während die anderen über flache Standards und vertändelte Bälle aufregen...
Gerade in einem Team, das sonst offensiv überhaupt nichts auf die Reihe bekommt, fände ich regelmäßige Einsätze von ihm aber sehr hilfreich...bekäme er die gleichen Einsatzzeiten wie z. B. Ebert, wäre ich mir sicher, dass er eine Vielzahl an Torvorlagen und Tore erzielen würde, da er eigentlich in jedem Spiel mindestens einmal eine großartige Idee hat...
Bin gespannt, was Rehhagel von ihm halten wird...irgendwie glaube ich mich bei ihm an eine Vorliebe für schlitzohrige Typen zu erinnern

wiederum sind seine standards viel(!!) schlechter getreten als ebert seine ! also seit dem er in berlin ist kann ich mich an keinen freistoß erinnern der i-wie gefährlich war :rolleyes
ansonsten hat er halt halt wie die anderen gekämpft aber das erwartet man auch von einem profi der iwann in der 2ten hz kommt erwarten
Ronny |#668
18.02.2012 - 22:35 Uhr
Stimme ich mit dir überhaupt nicht über ein....nahezu alle Freistöße aus dem Halbweg, die indirekt vors Tor kommen sorgen für Gefahr (siehe Tor Hoffenheim, siehe Freistoß in der Nachspielzeit), nur die Ecken kommen nicht gut.
Ronny |#669
18.02.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Stimme ich mit dir überhaupt nicht über ein....nahezu alle Freistöße aus dem Halbweg, die indirekt vors Tor kommen sorgen für Gefahr (siehe Tor Hoffenheim, siehe Freistoß in der Nachspielzeit), nur die Ecken kommen nicht gut.

Richtig. Di direkten Versuche und die Ecken sollte er lassen.
Die indirekten Versuche sind aber zumeist klasse.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ronny |#670
19.02.2012 - 00:17 Uhr
Und effektive Standards sind sicher kein Thema, bei dem Ebert punkten kann :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.