Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#681
18.04.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von dkayy:
Zitat von Linksverteidiger:
Der Typ ist schon krass. Sieht aus wie 40 und spielt auch genauso abgezockt. Ein super Fußballer, der großen Anteil an eurem sehr wahrscheinlichen Aufstieg hat. Einen Spieler mit dieser Klasse hätte Köln auch benötigt. :o

Trotzdem wird es hart für ihn werden sich in der 1. Bundesliga durchzusetzen. Ihm fehlt es an Geschwindigkeit und Zweikampf stark ist er auch nicht unbedingt. Naja warten wir mal ab :)

ein gewisser misimovic war dies ebenfalls nicht. ja, ich denke, der war insgesamt ganz brauchbar.

ach ja: willkommen im forum ;)

Meiner Meinung nach ist aber die Qualität der Liga etwas gestiegen, als wie zu Zeiten eines Misimovic. Wie gesagt warten wir einfach mal ab, hoffe Luhukay und co. pfeilen an seiner Athletik über dem Sommer hinweg.

p.s. Vielen Dank! :)

•     •     •

A dream you dream together is reality.
Ronny [12] |#682
21.04.2013 - 15:56 Uhr
Unterirdische Leistung heute...

•     •     •

Empezado el queso hay que comerlo
Ronny [12] |#683
21.04.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von Elferschuetze :
Unterirdische Leistung heute...

So siehts aus, wenn man den Spielmacher und Topscorer halt in Manndeckung hält und dazu noch 9 andere Feldspieler hinten drin stehen...

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Ronny [12] |#684
21.04.2013 - 17:57 Uhr
Dafür dass er im ZM spielen musste, was einfach nicht seine Position ist, war das schon okay.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ronny [12] |#685
24.04.2013 - 15:35 Uhr
Hatte hier nicht irgendjemand den Wunsch nach einem Ronny best of geäußert? Hertha hilft... ;)

Ronny und der ruhende Ball

https://secure-clubtv.tvnext.tv/her/player/list/free/3767120/1

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Ronny [12] |#686
29.04.2013 - 19:33 Uhr
kumbela fällt bis Saisonende aus d.h, dass Ronny 3 dinger machen muss um die Kanonen zu holen, wenn die anderen nicht aufeinmal aufdrehen....
C´mon Ronny belohne dich selber und hol dir die Kanone ab :)
Ronny [12] |#687
29.04.2013 - 20:52 Uhr
31 Spiele, 30 Scorerpunkte. Liest sich wundervoll :cool

•     •     •

In memoriam
bones
Ronny [12] |#688
29.04.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von Furios:
kumbela fällt bis Saisonende aus d.h, dass Ronny 3 dinger machen muss um die Kanonen zu holen, wenn die anderen nicht aufeinmal aufdrehen....
C´mon Ronny belohne dich selber und hol dir die Kanone ab :)

Bambam macht das schon. :D

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ronny [12] |#689
04.05.2013 - 10:05 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
31 Spiele, 30 Scorerpunkte. Liest sich wundervoll :cool

Ich zähle 32 Scorerpunkte, so wie der Kicker ...
Ronny [12] |#690
04.05.2013 - 10:16 Uhr
ist gegen Köln gesperrt. Ob er Cottbus alleine abschießt, wage ich zu bezweifeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.