Leistungsdaten:
Keine Daten
Ronny [12]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
18.04.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von dkayy:
Zitat von Linksverteidiger:
Der Typ ist schon krass. Sieht aus wie 40 und spielt auch genauso abgezockt. Ein super Fußballer, der großen Anteil an eurem sehr wahrscheinlichen Aufstieg hat. Einen Spieler mit dieser Klasse hätte Köln auch benötigt. :o
Trotzdem wird es hart für ihn werden sich in der 1. Bundesliga durchzusetzen. Ihm fehlt es an Geschwindigkeit und Zweikampf stark ist er auch nicht unbedingt. Naja warten wir mal ab :)
ein gewisser misimovic war dies ebenfalls nicht. ja, ich denke, der war insgesamt ganz brauchbar.
ach ja: willkommen im forum ;)
Meiner Meinung nach ist aber die Qualität der Liga etwas gestiegen, als wie zu Zeiten eines Misimovic. Wie gesagt warten wir einfach mal ab, hoffe Luhukay und co. pfeilen an seiner Athletik über dem Sommer hinweg.
p.s. Vielen Dank! :)
Zitat von dkayy:
Zitat von Linksverteidiger:
Der Typ ist schon krass. Sieht aus wie 40 und spielt auch genauso abgezockt. Ein super Fußballer, der großen Anteil an eurem sehr wahrscheinlichen Aufstieg hat. Einen Spieler mit dieser Klasse hätte Köln auch benötigt. :o
Trotzdem wird es hart für ihn werden sich in der 1. Bundesliga durchzusetzen. Ihm fehlt es an Geschwindigkeit und Zweikampf stark ist er auch nicht unbedingt. Naja warten wir mal ab :)
ein gewisser misimovic war dies ebenfalls nicht. ja, ich denke, der war insgesamt ganz brauchbar.
ach ja: willkommen im forum ;)
Meiner Meinung nach ist aber die Qualität der Liga etwas gestiegen, als wie zu Zeiten eines Misimovic. Wie gesagt warten wir einfach mal ab, hoffe Luhukay und co. pfeilen an seiner Athletik über dem Sommer hinweg.
p.s. Vielen Dank! :)
21.04.2013 - 15:56 Uhr
Unterirdische Leistung heute...
21.04.2013 - 16:12 Uhr
21.04.2013 - 17:57 Uhr
Dafür dass er im ZM spielen musste, was einfach nicht seine Position ist, war das schon okay.
24.04.2013 - 15:35 Uhr
Hatte hier nicht irgendjemand den Wunsch nach einem Ronny best of geäußert? Hertha hilft... ;)
Ronny und der ruhende Ball
https://secure-clubtv.tvnext.tv/her/player/list/free/3767120/1
Ronny und der ruhende Ball
https://secure-clubtv.tvnext.tv/her/player/list/free/3767120/1
29.04.2013 - 19:33 Uhr
kumbela fällt bis Saisonende aus d.h, dass Ronny 3 dinger machen muss um die Kanonen zu holen, wenn die anderen nicht aufeinmal aufdrehen....
C´mon Ronny belohne dich selber und hol dir die Kanone ab :)
29.04.2013 - 20:52 Uhr
31 Spiele, 30 Scorerpunkte. Liest sich wundervoll :cool
29.04.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von Furios:
kumbela fällt bis Saisonende aus d.h, dass Ronny 3 dinger machen muss um die Kanonen zu holen, wenn die anderen nicht aufeinmal aufdrehen....
Bambam macht das schon. :D
Bambam macht das schon. :D
04.05.2013 - 10:05 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Ich zähle 32 Scorerpunkte, so wie der Kicker ...
Ich zähle 32 Scorerpunkte, so wie der Kicker ...
04.05.2013 - 10:16 Uhr
ist gegen Köln gesperrt. Ob er Cottbus alleine abschießt, wage ich zu bezweifeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien