Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#641
09.04.2013 - 00:06 Uhr
The Pistol!

Die Verlängerung kam wirklich sehr überraschend, hoffe er kann sein Selbstvertrauen mit in die neue Saison nehmen und uns wichtige Punkte bescheren.

Hatte schon mit dem Kapitel Ronny abgeschlossen, nun bleibt er also doch, ich bin gespannt auf seine erste richtige Erstligasaison und drücke ihm die Daumen.

Die finanziellen Mittel wurden hoffentlich nicht zu sehr hochgeschraubt, die längere Vertragslaufzeit finde ich in diesem Fall voll in Ordnung, wenn das Limit nicht überschritten wurde.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Ronny [12] |#642
09.04.2013 - 00:43 Uhr
und er feiert seine vertragsverlängerung standesgemäß mit 3 scorerpunkten :p

es wird interessant zu sehen sein, wie er sich in liga 1 zurecht finden wird. ein gewisses risiko ist sicherlich vorhanden, aber ich bin da weiterhin guter dinge.

vor allem denke ich, dass sich ronnys verbleib auch positiv auf ramos auswirkt. sowohl auf als auch neben dem platz.
Ronny [12] |#643
09.04.2013 - 00:54 Uhr
Großartige Meldung, da fällt mir echt ein Stein vom Herzen! Jetzt kann Ronny seine Raketen in der Buli fliegen lassen, wir haben endlich wieder gefährliche Standards und auch einen hervorragenden Passgeber im Zentrum. Jetzt noch zwei gefährliche Außen, einen LV und evtl. einen DM dazukaufen und die Saison kann losgehen!
Ronny [12] |#644
09.04.2013 - 07:18 Uhr
Ronny und sein goldfuß..
Wenn er konzentriert weiter an sich arbeitet, wird bald bayern an ihm dran sein :rolleyes
2 klasse Freistöße gestern
Ronny [12] |#645
09.04.2013 - 08:38 Uhr
Bei aller Euphorie, aber die 2 Freistoßtore fallen doch in der ersten Liga niemals in der Art.
Das Erste? Lächerlich vom Braunschweiger Torwart, dort eine 2-Mann-Mauer hinzustellen, obwohl man weiß, dass Ronny egal aus welcher Position voll draufhämmert. Dann drehen sich die Braunschweiger auch noch so weg, dass der Ball frei durchkommt, gut Kumbela fälscht den noch ab, aber in der 1. Liga kommt der niemals so aufs Tor.
Und der 2.? Was soll denn Ronny da aus der Position anderes machen, als voll draufhämmern? Die Mauer war vollkommen deplaziert, kein Spieler rennt direkt auf Ronny los, um ihn zu stören, bzw. stellt/wirft sich in die Schußlinie. Der Torwart kommt da einfach nicht zum reagieren, aus solch einer Distanz. Trotzdem wären mit der richtigen Positionierung und ein bisschen mehr Professionalität beide Treffer locker zu verhindern gewesen, denn man MUSS einfach damit rechnen, dass Ronny voll draufhält.
Und der "Traumpass" war sicher gut, um das Spiel schnell zu verlagern, aber ohne die super Laufarbeit von Ramos und das fatale Abwehrverhalten der Braunschweiger (http://youtu.be/a08QzQREY-8) wäre daraus doch niemals etwas entstanden. Ramos musste nach innen ziehen, weil niemand sonst mitkam. Der Ball war weit in Raum geschlagen, aber an dem Tor ist Ramos doch zu 80 % beteiligt und Ronny vielleicht nur zu 20 %.
Trotz guter läuferischer Leistung gestern von Ronny, aber bitte, in der 1. Liga fallen solchen Tore vielleicht nur gegen Fürth oder Braunschweig...
Schon BILD-Niveau hier, wie alle gestern Ronny alle noch vom Hof scheuchen wollten und nach dem Spiel der große Messias doch zum Glück bleibt.
Dennoch: Willkommen zurück in Liga 1!

•     •     •

Empezado el queso hay que comerlo
Ronny [12] |#646
09.04.2013 - 08:53 Uhr
Naja, dann schau dir mal die Freistöße gegen Union und Bochum an. Fallen diese Tore auch niemals in Liga 1? Deinen Beitrag, reduziert auf ein Spiel, kann ich nicht nachvollziehen.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Ronny [12] |#647
09.04.2013 - 09:03 Uhr
Das wahre Bild-Niveau ist doch viel eher, dass jemand meint, anhand eines Spieles feststellen zu können, ob ein Spieler Bundesligaformat hat oder nicht... :rolleyes

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Ronny [12] |#648
09.04.2013 - 09:06 Uhr
Zitat von flitze2k:
Naja, dann schau dir mal die Freistöße gegen Union und Bochum an. Fallen diese Tore auch niemals in Liga 1? Deinen Beitrag, reduziert auf ein Spiel, kann ich nicht nachvollziehen.

Tor gegen Union: http://youtu.be/qA-USv-uIAc
Die Union-Abwehr springt nicht mal so hoch, wie die BZ dick ist, ja dieses Tor fällt auch nicht in Liga 1 so! Oder siehst du da eine Sprungbewegung?

Das Tor gegen Bochum war einsame Spitze, da gebe ich dir Recht, vollkommen!

•     •     •

Empezado el queso hay que comerlo
Ronny [12] |#649
09.04.2013 - 09:19 Uhr
Die Freistoßtore gestern wären auch in der 1. Liga so gefallen. Das 1. Tor war ja noch abgefälscht und da so hart geschossen, blieb dem TW keinerlei Chance mehr, auf die neue Flugbahn zu reagieren. Das er dann genau passt ist allerdings auch glücklich.

Das 2. Tor hat Ronny ja einfach gut und sehr knapp um die Mauer rum gedreht. Den sieht der TW praktisch gar nicht bis zu dem Zeitpunkt, wo er den Knick um die Mauer macht. Aus so wenigen Meter, bei so einem harten Schuss ist es da noch schwierig ran zu kommen. Auch wenn der mittig ins Tor geht.

Beim 2. Tor gibts da gar nichts zu halten. Den 1. Freistoß hätte Davari wohl gehabt, hätte ihn Kumbela nicht abgefälscht.

Und das sich ein Spieler in der Mauer wegdreht, wenn bekannt ist, dass da einer aufs Tor hämmert, der einen sehr, sehr harten Schuss hat, ist auch nichts ungewöhnliches. Auch nicht in der 1. Liga.

Und generell hat Ronny ja auch schon gezeigt, dass er nicht mitten in die Mauer schießen und hoffen muss, dass die sich auflöst. Hat er ja auch zuletzt gegen Bochum gezeigt.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ronny [12] |#650
09.04.2013 - 09:37 Uhr
Zitat von Elferschuetze:
Zitat von flitze2k:

Tor gegen Union: http://youtu.be/qA-USv-uIAc
Die Union-Abwehr springt nicht mal so hoch, wie die BZ dick ist, ja dieses Tor fällt auch nicht in Liga 1 so! Oder siehst du da eine Sprungbewegung?

Das Tor gegen Bochum war einsame Spitze, da gebe ich dir Recht, vollkommen!

Um mal konkret zu werden. Wir reden hier von 29 Scorerpunkten in 28 Spielen. Sicherlich ist die Quote in der Bundesliga schwer zu bestätigen, aber trotzdem sollte man an dieser aktuellen Saisonleistung nicht rummäkeln.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.