Leistungsdaten:
Keine Daten
Ronny [12]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
18.10.2012 - 14:51 Uhr
Als 10er ist ÄBH einfach nicht effektiv genug..... Vermutlich ist er derzeit der beste Flügelspiele der zweiten Liga weil er sich sehr gut im 1 gegen 1 behaupten kann, aber sobald er für andere Verantwortung übernehmen soll, scheiterts. Darum hoffe ich dass nicht er im ZOM spielt!!
18.10.2012 - 15:29 Uhr
Seit wann geht es denn hier um Ben-Hatira? Dachte dies ist der Ronny-Fred? ;)
22.10.2012 - 11:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dieser Super-Ronny (26) bringt Hertha-Manager Michael Preetz (45) ins Schwärmen! Beim 2:0 in Bochum tunnelte Herthas Spielmacher Gegner Goretzka, spielte Doppelpass mit Ramos, um per Traumpass Kluge das 1:0 vorzulegen. Preetz (45): „Allein in dieser Szene hat Ronny alles gezeigt, was ihn so wertvoll macht.“ Wow!
Als Belohnung soll Ronny (Vertrag läuft aus) jetzt einen neuen Vertrag bekommen! Preetz zu BILD: „Natürlich sind wir interessiert, mit ihm den Vertrag zu verlängern. Wir werden uns mit Ronny im Winter zusammensetzen.“
Aber wird Ronny (mit 4 Toren bester Hertha-Torschütze) bis dahin nicht mit jedem Geniestreich teurer?
Preetz: „Wir haben diesen Zeitpunkt schon länger festgelegt, weil wir erst sehen wollten, wohin die Reise geht. Ronny ist in seinem dritten Jahr bei uns. Zuvor hat er seine Klasse immer mal aufblitzen lassen, aber jetzt zeigt er konstant starke Leistungen.“
Ha Ho He.
Als Belohnung soll Ronny (Vertrag läuft aus) jetzt einen neuen Vertrag bekommen! Preetz zu BILD: „Natürlich sind wir interessiert, mit ihm den Vertrag zu verlängern. Wir werden uns mit Ronny im Winter zusammensetzen.“
Aber wird Ronny (mit 4 Toren bester Hertha-Torschütze) bis dahin nicht mit jedem Geniestreich teurer?
Preetz: „Wir haben diesen Zeitpunkt schon länger festgelegt, weil wir erst sehen wollten, wohin die Reise geht. Ronny ist in seinem dritten Jahr bei uns. Zuvor hat er seine Klasse immer mal aufblitzen lassen, aber jetzt zeigt er konstant starke Leistungen.“
22.10.2012 - 13:58 Uhr
bei ronny bin ich etwas zwiegespalten... einerseits zeigt er diese saison wirklich gute leistungen und halten sollte man ihn auf jeden fall, andererseits ist er "schuld", dass wir mit ihm auf dem platz kein 4-4-2 spielen können, was m.m.n. weiterhin das bessere system ist/wäre. vor allem, wenn PML wieder fit ist, kann es nicht sein, dass wir von dem trio ramos, allagui und PML 2 leute auf der bank sitzen haben.
wie mans dreht und wendet, ein nomineller stammspieler muss wohl zwangsweise auf die bank. die einzige möglichkeit wäre, ronny wieder auf den flügel zu stellen. ob das allerdings sinnvoll wäre, darf bezweifelt werden und luhukay hat das ja auch ausgeschlossen.
wie mans dreht und wendet, ein nomineller stammspieler muss wohl zwangsweise auf die bank. die einzige möglichkeit wäre, ronny wieder auf den flügel zu stellen. ob das allerdings sinnvoll wäre, darf bezweifelt werden und luhukay hat das ja auch ausgeschlossen.
22.10.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von Pork Pie:
bei ronny bin ich etwas zwiegespalten... einerseits zeigt er diese saison wirklich gute leistungen und halten sollte man ihn auf jeden fall, andererseits ist er "schuld", dass wir mit ihm auf dem platz kein 4-4-2 spielen können, was m.m.n. weiterhin das bessere system ist/wäre. vor allem, wenn PML wieder fit ist, kann es nicht sein, dass wir von dem trio ramos, allagui und PML 2 leute auf der bank sitzen haben.
Oder Ramos wechselt im Winter und somit ist schon mal ein "Problem" weniger da,was PML angeht. Ronny ist für mich im Moment unverzichtbar.Bitte verlängern :)
Oder Ramos wechselt im Winter und somit ist schon mal ein "Problem" weniger da,was PML angeht. Ronny ist für mich im Moment unverzichtbar.Bitte verlängern :)
22.10.2012 - 14:08 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von Pork Pie:
Naja, gegen 1860 hat sich gezeigt, dass es auch ohne ihn gut geht. Mein bevorzugtes System ist auch das 4-4-2 und da passt er leider einfach nicht rein. Nur gegen extrem defensive Gegner kann man ihn theoretisch als offensiven Teil der Doppel-6 bringen (aber Kluge macht das ja sehr gut und ist für mich unverzichtbarer).
Trotzdem sollte natürlich mit ihm verlängert werden aber zumindest In Heimspielen sehe ich ihn nur auf der Bank.
Zitat von Pork Pie:
Naja, gegen 1860 hat sich gezeigt, dass es auch ohne ihn gut geht. Mein bevorzugtes System ist auch das 4-4-2 und da passt er leider einfach nicht rein. Nur gegen extrem defensive Gegner kann man ihn theoretisch als offensiven Teil der Doppel-6 bringen (aber Kluge macht das ja sehr gut und ist für mich unverzichtbarer).
Trotzdem sollte natürlich mit ihm verlängert werden aber zumindest In Heimspielen sehe ich ihn nur auf der Bank.
22.10.2012 - 15:31 Uhr
"Spieler des Spiels (gegen Bochum)" laut Kicker:
RONNY
"Mann des 10. Spieltages" laut kicker:
RONNY
Gratulation, freut mich sehr !
RONNY
"Mann des 10. Spieltages" laut kicker:
RONNY
Gratulation, freut mich sehr !
27.10.2012 - 14:53 Uhr
Super was aus ihm mittlerweile geworden ist (evtl schon immer war? Er dürfte ja nie mehrere Spiele spielen)
Natürlich taucht er häufiger ab, aber würde er das nicht tun, würde er kaum bei uns spielen.
Offensiv mit Ramos und ÄBH wohl das Beste was wir haben.
Natürlich taucht er häufiger ab, aber würde er das nicht tun, würde er kaum bei uns spielen.
Offensiv mit Ramos und ÄBH wohl das Beste was wir haben.
27.10.2012 - 15:07 Uhr
Mal wieder bester Mann, mit beeindruckender Laufleistung im 2. Durchgang
Wer hätte nachdem er damals zu uns kam gedacht, dass aus ihm noch mal so ein wichtiger Spieler wird ?
Wer hätte nachdem er damals zu uns kam gedacht, dass aus ihm noch mal so ein wichtiger Spieler wird ?
27.10.2012 - 19:00 Uhr
In der ersten Halbzeit sehr schwach gewesen. In der zweiten Halbzeit hätte ich in eigentlich ausgewechselt, jedoch war sein Spiel ab der 60ten Minute sehr gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien