Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#141
18.10.2012 - 14:51 Uhr
Als 10er ist ÄBH einfach nicht effektiv genug..... Vermutlich ist er derzeit der beste Flügelspiele der zweiten Liga weil er sich sehr gut im 1 gegen 1 behaupten kann, aber sobald er für andere Verantwortung übernehmen soll, scheiterts. Darum hoffe ich dass nicht er im ZOM spielt!!
Ronny [12] |#142
18.10.2012 - 15:29 Uhr
Seit wann geht es denn hier um Ben-Hatira? Dachte dies ist der Ronny-Fred? ;)

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Ronny [12] |#143
22.10.2012 - 11:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dieser Super-Ronny (26) bringt Hertha-Manager Michael Preetz (45) ins Schwärmen! Beim 2:0 in Bochum tunnelte Herthas Spielmacher Gegner Goretzka, spielte Doppelpass mit Ramos, um per Traumpass Kluge das 1:0 vorzulegen. Preetz (45): „Allein in dieser Szene hat Ronny alles gezeigt, was ihn so wertvoll macht.“ Wow!

Als Belohnung soll Ronny (Vertrag läuft aus) jetzt einen neuen Vertrag bekommen! Preetz zu BILD: „Natürlich sind wir interessiert, mit ihm den Vertrag zu verlängern. Wir werden uns mit Ronny im Winter zusammensetzen.“

Aber wird Ronny (mit 4 Toren bester Hertha-Torschütze) bis dahin nicht mit jedem Geniestreich teurer?

Preetz: „Wir haben diesen Zeitpunkt schon länger festgelegt, weil wir erst sehen wollten, wohin die Reise geht. Ronny ist in seinem dritten Jahr bei uns. Zuvor hat er seine Klasse immer mal aufblitzen lassen, aber jetzt zeigt er konstant starke Leistungen.“
Ha Ho He.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ronny [12] |#144
22.10.2012 - 13:58 Uhr
bei ronny bin ich etwas zwiegespalten... einerseits zeigt er diese saison wirklich gute leistungen und halten sollte man ihn auf jeden fall, andererseits ist er "schuld", dass wir mit ihm auf dem platz kein 4-4-2 spielen können, was m.m.n. weiterhin das bessere system ist/wäre. vor allem, wenn PML wieder fit ist, kann es nicht sein, dass wir von dem trio ramos, allagui und PML 2 leute auf der bank sitzen haben.

wie mans dreht und wendet, ein nomineller stammspieler muss wohl zwangsweise auf die bank. die einzige möglichkeit wäre, ronny wieder auf den flügel zu stellen. ob das allerdings sinnvoll wäre, darf bezweifelt werden und luhukay hat das ja auch ausgeschlossen.
Ronny [12] |#145
22.10.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von Pork Pie:
bei ronny bin ich etwas zwiegespalten... einerseits zeigt er diese saison wirklich gute leistungen und halten sollte man ihn auf jeden fall, andererseits ist er "schuld", dass wir mit ihm auf dem platz kein 4-4-2 spielen können, was m.m.n. weiterhin das bessere system ist/wäre. vor allem, wenn PML wieder fit ist, kann es nicht sein, dass wir von dem trio ramos, allagui und PML 2 leute auf der bank sitzen haben.

wie mans dreht und wendet, ein nomineller stammspieler muss wohl zwangsweise auf die bank. die einzige möglichkeit wäre, ronny wieder auf den flügel zu stellen. ob das allerdings sinnvoll wäre, darf bezweifelt werden und luhukay hat das ja auch ausgeschlossen.

Oder Ramos wechselt im Winter und somit ist schon mal ein "Problem" weniger da,was PML angeht. Ronny ist für mich im Moment unverzichtbar.Bitte verlängern :)
Ronny [12] |#146
22.10.2012 - 14:08 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von Pork Pie:

Oder Ramos wechselt im Winter und somit ist schon mal ein "Problem" weniger da,was PML angeht. Ronny ist für mich im Moment unverzichtbar.Bitte verlängern :)

Naja, gegen 1860 hat sich gezeigt, dass es auch ohne ihn gut geht. Mein bevorzugtes System ist auch das 4-4-2 und da passt er leider einfach nicht rein. Nur gegen extrem defensive Gegner kann man ihn theoretisch als offensiven Teil der Doppel-6 bringen (aber Kluge macht das ja sehr gut und ist für mich unverzichtbarer).
Trotzdem sollte natürlich mit ihm verlängert werden aber zumindest In Heimspielen sehe ich ihn nur auf der Bank.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ronny [12] |#147
22.10.2012 - 15:31 Uhr
"Spieler des Spiels (gegen Bochum)" laut Kicker:

RONNY

"Mann des 10. Spieltages" laut kicker:

RONNY

Gratulation, freut mich sehr !
Ronny [12] |#148
27.10.2012 - 14:53 Uhr
Super was aus ihm mittlerweile geworden ist (evtl schon immer war? Er dürfte ja nie mehrere Spiele spielen)
Natürlich taucht er häufiger ab, aber würde er das nicht tun, würde er kaum bei uns spielen.
Offensiv mit Ramos und ÄBH wohl das Beste was wir haben.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ronny [12] |#149
27.10.2012 - 15:07 Uhr
Mal wieder bester Mann, mit beeindruckender Laufleistung im 2. Durchgang

Wer hätte nachdem er damals zu uns kam gedacht, dass aus ihm noch mal so ein wichtiger Spieler wird ?
Ronny [12] |#150
27.10.2012 - 19:00 Uhr
In der ersten Halbzeit sehr schwach gewesen. In der zweiten Halbzeit hätte ich in eigentlich ausgewechselt, jedoch war sein Spiel ab der 60ten Minute sehr gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.