Leistungsdaten:
Keine Daten
Ronny [12]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
16.12.2012 - 00:14 Uhr
Als Raffael meinte, dass Ronny der bessere von den beiden ist ( in irgendeinem Interview war das mal zu lesen) habe ich das egtl nicht ernst genommen. Jetzt allerdings weiß ich was Raffael gemeint hat, aber ob Ronny tatsächlich besser ist weiß ich nicht und ist mir egtl egal, denn solange er uns glücklich macht ist für mich alles in Lot!
16.12.2012 - 01:46 Uhr
Raffael ist Geschichte und ich mache mir auch keine Gedanken wer von den beiden wo der bessere ist. Ronny gefällt mir sehr gut und ist auch einfach nicht mehr wegzudenken! Das er so eine starke Leistung abrufen wird und eine mehr als positive Formkurve kreirt hätte ich nicht für möglich gehalten, zumindest nicht schon in der Hinrunde.
Seine Pässe sind meistens ein Augenschmaus, er ist technisch brillant (nur oft noch zu "verspielt") und hat eine linke Klebe wie kein anderer. Wenn ich jetzt so zurück denke, Ronny hat schon sehr oft aus der Distanz auf's gegnerische Tor gezimmert. Entweder wurde es gefährlich und der TW konnte gerade noch klären oder der Ball zappelte eben im Netz. :cool Weiter so!
Seine Pässe sind meistens ein Augenschmaus, er ist technisch brillant (nur oft noch zu "verspielt") und hat eine linke Klebe wie kein anderer. Wenn ich jetzt so zurück denke, Ronny hat schon sehr oft aus der Distanz auf's gegnerische Tor gezimmert. Entweder wurde es gefährlich und der TW konnte gerade noch klären oder der Ball zappelte eben im Netz. :cool Weiter so!
16.12.2012 - 05:26 Uhr
Tja, da kann man nur gratulieren. Unglaubliche Entwicklung.
16.12.2012 - 09:12 Uhr
man stelle sich mal nur vor man verlängert mit ihm bis auf 2017 und der junge schießt uns zum aufstieg und in der ersten liga knüpft er da an wo er aufgehört hat und er wird tatsächlich zur WM eingeladen und präsentiert sich dort gut, dann wird uns dieser junge schuldenfrei machen :ugly ...
Ne mal im ernst ich hoffe er kann die Rückrunde ähnlich gut (vlt besser!?) gestalten :)
Ne mal im ernst ich hoffe er kann die Rückrunde ähnlich gut (vlt besser!?) gestalten :)
16.12.2012 - 09:28 Uhr
hier wird mir alles bei ihm zu hoch gejubelt. ja, er spielt jetzt gut, aber was war davor? ein richtig guter spieler braucht nicht jahr zur integration. ein giues jahr hat jeder mal hinbekommrn und ist auch einfach, wenn das umfeld den gegner überegen ist. vor allem habh ich immer das gefühl, dass ihm die schnelligkeit fehlt, was ihm eien liga weiter höher enorme probleme bereiten wird.
Ronny ist für mich das gegenteil von lustenberger. bei dem konnte man das, was jetzt kommt schon im voraus erwartet, bei ronny ist es überraschend. ich bin der erste, der sich darüber freuen würde, wenn es anders kommt, aber meiner meinung nach geht er nächste saison unter.
Ronny ist für mich das gegenteil von lustenberger. bei dem konnte man das, was jetzt kommt schon im voraus erwartet, bei ronny ist es überraschend. ich bin der erste, der sich darüber freuen würde, wenn es anders kommt, aber meiner meinung nach geht er nächste saison unter.
16.12.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von The Revenant:
hier wird mir alles bei ihm zu hoch gejubelt. ja, er spielt jetzt gut, aber was war davor? ein richtig guter spieler braucht nicht jahr zur integration. ein giues jahr hat jeder mal hinbekommrn und ist auch einfach, wenn das umfeld den gegner überegen ist. vor allem habh ich immer das gefühl, dass ihm die schnelligkeit fehlt, was ihm eien liga weiter höher enorme probleme bereiten wird.
Tut mir leid das ist aber meiner Meinung nach zum Teil falsch was du da schreibst. Na klar Brauch auch ein guter Spieler mal ein Jahr oder selbst manchmal noch mehr Integrationszeit. Das war beispielsweise bei einen Mario Gomez auch der Fall (um mal ein sehr prominentes Beispiel zu benennen). Auch denke ich, dass die Schnelligkeitsdefizite in Liga Eins nicht elementare Probleme fuer Ronny hervorrufen werden. Genug Spieler die in Liga 1 kreativ spielen sind nicht die schnellsten, mit Technik kann man daher viel wett machen.....
Tut mir leid das ist aber meiner Meinung nach zum Teil falsch was du da schreibst. Na klar Brauch auch ein guter Spieler mal ein Jahr oder selbst manchmal noch mehr Integrationszeit. Das war beispielsweise bei einen Mario Gomez auch der Fall (um mal ein sehr prominentes Beispiel zu benennen). Auch denke ich, dass die Schnelligkeitsdefizite in Liga Eins nicht elementare Probleme fuer Ronny hervorrufen werden. Genug Spieler die in Liga 1 kreativ spielen sind nicht die schnellsten, mit Technik kann man daher viel wett machen.....
16.12.2012 - 11:27 Uhr
Zitat von The Revenant:
Nicht nur ich habe schon unter Babbel (als er nur spärlich zum Einsatz kam) gesagt, dass man ihn öfter spielen lassen sollte, da er sehr sehr gute Ansätze zeigt. Ich bin fest davon überzeugt, dass Ronny nicht über Nacht plötzlich so gut geworden ist, sondern schlicht schon immer so gut war und die vorigen Trainer einfach unfähig waren dies zu erkennen und ihn entsprechen zu fördern und vor allem spielen zu lassen!
Diese leistungen sind also keines Wegs so überraschend und neu wie du sagst.
Nicht nur ich habe schon unter Babbel (als er nur spärlich zum Einsatz kam) gesagt, dass man ihn öfter spielen lassen sollte, da er sehr sehr gute Ansätze zeigt. Ich bin fest davon überzeugt, dass Ronny nicht über Nacht plötzlich so gut geworden ist, sondern schlicht schon immer so gut war und die vorigen Trainer einfach unfähig waren dies zu erkennen und ihn entsprechen zu fördern und vor allem spielen zu lassen!
Diese leistungen sind also keines Wegs so überraschend und neu wie du sagst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 16.12.2012 um 11:28 Uhr bearbeitet
16.12.2012 - 11:31 Uhr
the proof of the pudding is in the eating
ich freu mich nächste saison falls ich unrecht habe. und ich freu mich bei lustig, dass ich recht hatte.
ich freu mich nächste saison falls ich unrecht habe. und ich freu mich bei lustig, dass ich recht hatte.
16.12.2012 - 11:31 Uhr
Ronny ist ein stehgeiger auf dem Feld und das merkt man doch in jedem Spiel. Er braucht Platz für sein Spiel dann kann er auch etliche gefährliche Situationen heraufbeschwören siehe das Spiel gegen Sandhausen. Aber gerade die letzten schwächeren Auftritte zeigen doch dass er Probleme hat wenn man ihm diesen Raum nicht geben wird und in der Bundesliga wird er den Platz nicht bekommen. Aber der Erfolg gibt ihm natürlich recht und man muss abwarten wie er sich weiterentwickelt bzw ob er überhaupt verlängert ;-)
16.12.2012 - 14:59 Uhr
Also so leid es mir tut, aber ich sehe Ronny auch eher kritisch. Gestern hat sich doch auch wieder gezeigt wie er tickt. Bis Minute 80 ist er nur durch leichtfertige Ballverluste und wenig Laufbereitschaft aufgefallen. Er wurde von Minute zu Minute lustloser. Dann seine Aktion zum 1-1 war sicher sehr gut, wird aber in der ersten Liga wohl nicht passieren. Und sein 2-1 möchte ich doch bitte mal Herrn Lustenberger zuschreiben. Ich bleibe dabei, Ronny wird uns in der 1 Liga nicht im erwarteten Umfang helfen ausser vielleicht Raffael zu motivieren wieder zurückzukommen :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien