Leistungsdaten:
Keine Daten
Ronny [12]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
10.03.2014 - 18:40 Uhr
Was mir aufgefallen ist:
er hat mehrere Pässe mit rechts gespielt. Ich erinnere mich daran, das er diese in der Vergangenheit immer vermieden hat und lieber mit dem linken Außenrist (der halt zwangsweise risikoreicher ist) gepasst hat.
hat mir gestern ziemlich gut gefallen, nur beim Freistoß kurz vor Schluß hätte ich mir gewünscht, das er da reinflankt, wir hatten mit Ramos, Wagner, Niemeyer und Co. mehrere gute Kopfballspieler in Position.
er hat mehrere Pässe mit rechts gespielt. Ich erinnere mich daran, das er diese in der Vergangenheit immer vermieden hat und lieber mit dem linken Außenrist (der halt zwangsweise risikoreicher ist) gepasst hat.
hat mir gestern ziemlich gut gefallen, nur beim Freistoß kurz vor Schluß hätte ich mir gewünscht, das er da reinflankt, wir hatten mit Ramos, Wagner, Niemeyer und Co. mehrere gute Kopfballspieler in Position.
10.03.2014 - 19:12 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
Was mir aufgefallen ist:
Er hatte den Ball geflankt, leider zu scharf auf den Torwart gezogen.
Was mir aufgefallen ist:
Er hatte den Ball geflankt, leider zu scharf auf den Torwart gezogen.
10.03.2014 - 19:20 Uhr
Zitat von Pork Pie:
www.morgenpost.de:
Ein Sonderlob hatte Luhukay für den zuletzt oft gescholtenen Ronny übrig: "Er ist sehr gut reingekommen und hat dem Spiel mehr Qualität gegeben."der coach war scheinbar zufrieden mit ihm... gegen 96 mal wieder von beginn an?
Hoffentlich. Wenn dafür Ndjeng draußen sitzt, dann wirklich gerne. Am besten wäre es wohl gegen Hannover mit Ronny von Anfang an und wenn dann die Luft ausgeht zur 65-70 Minute, dann Mukthar bringen. Das würde uns endlich mal wieder Kreativität über 90Minuten geben im besten Fall.
www.morgenpost.de:
Ein Sonderlob hatte Luhukay für den zuletzt oft gescholtenen Ronny übrig: "Er ist sehr gut reingekommen und hat dem Spiel mehr Qualität gegeben."der coach war scheinbar zufrieden mit ihm... gegen 96 mal wieder von beginn an?
Hoffentlich. Wenn dafür Ndjeng draußen sitzt, dann wirklich gerne. Am besten wäre es wohl gegen Hannover mit Ronny von Anfang an und wenn dann die Luft ausgeht zur 65-70 Minute, dann Mukthar bringen. Das würde uns endlich mal wieder Kreativität über 90Minuten geben im besten Fall.
10.03.2014 - 19:30 Uhr
Zitat von GinoCalito44:
Zitat von Pork Pie:
www.morgenpost.de:
Sehe ich genauso. Hoffe echt dass Jos nach der brandaktuellen unterirdischen Leistung von Ndjeng einsieht, dass auch diese besagte Person durchaus mal auf der Bank Platz nehmen darf und sowas wie eine Stammplatzgarantie überhaupt nicht sein muss.
Ronny gegen 96 von Beginn an, je nach Spielverlauf und speziell seiner Leistung sowie konditionellen Verfassung irgendwann in der 2. HZ dann durch Mukhtar ersetzen. Könnte ich persönlich gut mit leben.
Zitat von Pork Pie:
www.morgenpost.de:
Sehe ich genauso. Hoffe echt dass Jos nach der brandaktuellen unterirdischen Leistung von Ndjeng einsieht, dass auch diese besagte Person durchaus mal auf der Bank Platz nehmen darf und sowas wie eine Stammplatzgarantie überhaupt nicht sein muss.
Ronny gegen 96 von Beginn an, je nach Spielverlauf und speziell seiner Leistung sowie konditionellen Verfassung irgendwann in der 2. HZ dann durch Mukhtar ersetzen. Könnte ich persönlich gut mit leben.
11.03.2014 - 07:53 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Für Hertha-Trainer Luhukay ist Ronny ein "Wohlfühlfaktor"
Herthas Trainer lobt den Brasilianer nach dem Remis gegen Mainz als "Wohlfühlfaktor" für das Team. Er hat die Gewissheit gewonnen, mit dem oft gescholtenen Spielmacher nun wieder einen Plan B zu haben.
Ein Bericht über unsere Wundertüte Ronny Herthas Trainer lobt den Brasilianer nach dem Remis gegen Mainz als "Wohlfühlfaktor" für das Team. Er hat die Gewissheit gewonnen, mit dem oft gescholtenen Spielmacher nun wieder einen Plan B zu haben.
11.03.2014 - 08:00 Uhr
Ich fand seine ersten 20 Min. in Halbzeit zwei recht ansprechend. Vor allen Dingen, weil er versucht hat, schnell zu spielen. Danach viel er jedoch leider in alte Strickmuster zurück und tauchte zunehmend ab. Weiß auch nicht, ob man die verbesserte Mannschaft in Der 2. Halbzeit Ronny zuschreiben kann, oder eher auf die mit Sicherheit wütenden Halbzeit- Ansprache von JL zurückzuführen ist.
Wie gesagt, er hat mir auch in den ersten 20 Min. gut gefallen, mir ist aber auch noch das Nürnberg-Spiel in Erinnerung, wo er von Anfang an gespielt hat und eben nicht die Hoffnungen erfüllt hat.
Ich würde mich eher mal über einen Einsatz von Mukhtar freuen und ihm die Chance geben, sich zu beweisen !
Wie gesagt, er hat mir auch in den ersten 20 Min. gut gefallen, mir ist aber auch noch das Nürnberg-Spiel in Erinnerung, wo er von Anfang an gespielt hat und eben nicht die Hoffnungen erfüllt hat.
Ich würde mich eher mal über einen Einsatz von Mukhtar freuen und ihm die Chance geben, sich zu beweisen !
15.03.2014 - 18:04 Uhr
Muss mich nach langer Zeit mal wieder positiv über Ronny äußern.
Heute eine sehr unglückliche Niederlage mit einem mMn herausragenden Ronny.
Im Vergleich zum Rest der Mannschaft hat er einfach die beste Leistung gebracht.
Hat viele Fouls gezogen. Einige gefährliche Freistöße getreten.
Einige male auch geniale Pässe gespielt und auch gute hereingaben gebracht.
2 mal ist Ramos knapp vorbeigeflogen an ner Ronny hereingabe und ein Kopfball ging dann leider 20cm neben den Pfosten.
Ramos alleine hätte aus den Ronnyvorlagen an einem guten Tag 3 Dinger machen KÖNNEN ( ACHTUNG KÖNNEN ).
Der Distanzschuss von Ronny zum Schluss war sinnbildlich für das ganze Spiel.
Starker Schuss nur das letzte Quäntchen Glück hat gefehlt.
Was mir dieses Spiel vor allem aufgefallen ist, er hat richtig gepresst und zumindest in der ersten Halbzeit wo er noch viel Power hatte, die Gegner durch sein Pressing zu Fehlern gezwungen.Kann mich vor allem an 2 Szenen direkt erinnern, wo Ronnys Pressing zu einem Ballverlust von Hannover führte.
Kann mich kaum erinnern, sowas von Ronny in einer solchen Art und Weise schon gesehen zu haben.
Denke Ronny hat sich einen Einsatz gegen Gladbach verdient und wenn er noch weiter an sich arbeitet in dieser Art und Weise, dann ist er sogar eine sinnvolle Verstärkung und erstligatauglich !
Heute eine sehr unglückliche Niederlage mit einem mMn herausragenden Ronny.
Im Vergleich zum Rest der Mannschaft hat er einfach die beste Leistung gebracht.
Hat viele Fouls gezogen. Einige gefährliche Freistöße getreten.
Einige male auch geniale Pässe gespielt und auch gute hereingaben gebracht.
2 mal ist Ramos knapp vorbeigeflogen an ner Ronny hereingabe und ein Kopfball ging dann leider 20cm neben den Pfosten.
Ramos alleine hätte aus den Ronnyvorlagen an einem guten Tag 3 Dinger machen KÖNNEN ( ACHTUNG KÖNNEN ).
Der Distanzschuss von Ronny zum Schluss war sinnbildlich für das ganze Spiel.
Starker Schuss nur das letzte Quäntchen Glück hat gefehlt.
Was mir dieses Spiel vor allem aufgefallen ist, er hat richtig gepresst und zumindest in der ersten Halbzeit wo er noch viel Power hatte, die Gegner durch sein Pressing zu Fehlern gezwungen.Kann mich vor allem an 2 Szenen direkt erinnern, wo Ronnys Pressing zu einem Ballverlust von Hannover führte.
Kann mich kaum erinnern, sowas von Ronny in einer solchen Art und Weise schon gesehen zu haben.
Denke Ronny hat sich einen Einsatz gegen Gladbach verdient und wenn er noch weiter an sich arbeitet in dieser Art und Weise, dann ist er sogar eine sinnvolle Verstärkung und erstligatauglich !
15.03.2014 - 18:14 Uhr
Richtig starkes Spiel von Ronny, hat auch keine Sekunde Müdigkeit gezeigt. Blöd nur, dass da niemand gerannt ist, um seine Pässe zu verwerten. Nächste Woche bitte wieder in der Startelf.
15.03.2014 - 18:36 Uhr
Für mich ganz klar bester Mann auf dem Platz!
Leider haben die Mitspieler ihn nicht für seine Mühen und Zuckerpässe belohnt - hatte nie das Gefühl, dass er konditionell nicht mithalten kann.
Lediglich seine Ecken waren heute schwach!
Leider haben die Mitspieler ihn nicht für seine Mühen und Zuckerpässe belohnt - hatte nie das Gefühl, dass er konditionell nicht mithalten kann.
Lediglich seine Ecken waren heute schwach!
15.03.2014 - 20:28 Uhr
der einzige, der sich heute als gewinner fühlen darf. hoffentlich lässt luhukay ihn nächste woche wieder ran. ich denke, wenn er ihn nun wieder rausnimmt, würde dass ronny ziemlich runterziehen. mit leistungen wie heute darf man jedenfalls hoffen, dass er es auch in dieser liga packen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien