Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Roman Hubnik

21.12.2009 - 17:15 Uhr
Roman Hubnik |#581
15.04.2012 - 14:40 Uhr
Da ihn einige in ihre Wunschaufstellungen für das K'lauternspiel mit reinnehmen: Ist er denn schon wieder gesund?
Roman Hubnik |#582
15.04.2012 - 16:18 Uhr
Wird wohl 50/50 sein. Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass er zum Lautern Spiel wieder fit wird.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Roman Hubnik |#583
15.04.2012 - 16:53 Uhr
Nix gegen Kaiserslautern, aber gegen den 19-Tore sturm sollte man meiner Meinung nach auch nix riskieren!

Dann lieber noch ne Woche warten und ihn gegen Schalke wieder bringen
Roman Hubnik |#584
15.04.2012 - 23:59 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Nix gegen Kaiserslautern, aber gegen den 19-Tore sturm sollte man meiner Meinung nach auch nix riskieren!

Dann lieber noch ne Woche warten und ihn gegen Schalke wieder bringen

Glaub mir ich Gewinne lieber gegen lautern anstatt unentschieden gegen schalke zu spielen!
Wir haben noch lange nicht gegen lautern gewonnen da können wir sie klein reden wie wir wollen.
Und deshalb wünsche ich mir auch einen Hubnik in der startaufstellung, ich hoffe nur das er nicht wieder für die lauterer trifft ;)
Roman Hubnik |#585
05.05.2012 - 23:41 Uhr
Ich muss seine Leistung von heute unbedingt hervorheben. Hubnik war eínfach überragend. War gefühlt an so ziemlich jedem Zweikampf beteiligt und hat dennoch 85%(!) seiner Zweikämpfe gewonnen. Unter anderem DEN entscheidenden gg. Schipplock, als dieser nur noch einzuschieben brauchte. Ohne ihn sind wir einfach aufgeschmissen. Hoffentlich merkt kein anderer Club auf dieser Welt wie stark Roman ist. Das Potential für wesentlich höhere Aufgaben ist ohne jeden Zweifel da.

•     •     •

In memoriam
bones

Dieser Beitrag wurde zuletzt von O-Brasileiro am 05.05.2012 um 23:42 Uhr bearbeitet
Roman Hubnik |#586
14.05.2012 - 19:59 Uhr
Torwart Jaroslav Drobny vom Hamburger SV, die Verteidiger Roman Hubnik von Hertha BSC und Michal Kadlec von Bayer Leverkusen, der Wolfsburger Mittelfeldspieler Petr Jiracek sowie Stürmer Tomas Pekhart vom 1. FC Nürnberg - sie alle spielen im deutschen Oberhaus.

(...)
Hubnik wurde für den tschechischen EM-Kader nominiert. Ein Spieler wird nach der Vorbereitung noch gestrichen und darf nicht mit zur EM fahren. Sind doch gute Aussichten für Hubnik.

Wohl unser einziger EM-Fahrer. Da können wir also auch noch den Tschechen, neben der deutschen Mannschaft die Daumen drücken.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Roman Hubnik |#587
08.06.2012 - 20:11 Uhr
Er steht im Spiel gegen Russland, was gleich beginnt um 20:45 Uhr, in der Startaufstellung ... :)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Roman Hubnik |#588
08.06.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Er steht im Spiel gegen Russland, was gleich beginnt um 20:45 Uhr, in der Startaufstellung ... :)

Dann wollen wir den doch mal genau beobachten, wie er sich so gibt. Wünsche mir für ihn, dass er eine erfolgreiche EM spielt. Die Tschechen sollen die Russen weghauen.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Roman Hubnik |#589
08.06.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von herthanation:
Zitat von Herthaner26:

Dann wollen wir den doch mal genau beobachten, wie er sich so gibt. Wünsche mir für ihn, dass er eine erfolgreiche EM spielt. Die Tschechen sollen die Russen weghauen.

Wünsch ich mir auch für ihn, aber für uns wünsche ich mir eher, dass er keinem Verein auffällt.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Roman Hubnik |#590
08.06.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von herthanation:
Zitat von Herthaner26:

Wünsch ich mir auch für ihn, aber für uns wünsche ich mir eher, dass er keinem Verein auffällt.

bei uns ist er doch schon genug aufgefallen. leider nicht allzu positiv...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.